Welcher USB Stick ?`?? Der für die PS3??? Weil der funktioniert noch ^^
Quote:
Das klingt ja fast böse! Nur weil jemand von Wissensdurst getrieben wird, und somit seine Fähigkeiten zu verbessern und sein Wissen zu vergrößern, schließt du darauf, dass dies dazu führt, dass es nicht möglich ist Hobbys zu haben? Interessante Ansichtsweise. Mag zutreffen, aber nur bei Stereotypen. ;)!
Quote:
@Manche andere : Ich frage mich echt was ihr in einem Gamehackingboard sucht. Ihr seid in einer Sektion für ein Spiel und heult rum das etwas released wird. Über kurz oder lang war es klar, ich finde es auch nicht vorteilhaft sobald die Masse etwas damit anfangen kann aber bisher würde ich das Alter anhand eurer Reaktion auf nicht älter als 15 Jahre schätzen. Wenn ich raten müsste würde ich sogar mal sagen das einige von euch es noch nicht einmal gedownloadet zu haben um zu sehen was es nun wirklich ist.
So weit,
Tobias
dann erklär doch mal bitte wie es den Usern schadet? Hm.Quote:
Ich bezweifle mal, dass der Großteil der User wegen Hacks o.a. in diesem Forum ist. Vielmehr wegen dem Spiel ansich. Naja, wer ist älter: Der, der ein Spiel nach den Regeln spielt, oder der, der es nicht tut und u.u anderen schadet für seinen Vorteil. Hm.
Wegen dem Spiel ansich? Dann würde ich aber an eurer Stelle ins offizielle Forum gehen und nicht in ein Gamehacking Forum.Quote:
Ich bezweifle mal, dass der Großteil der User wegen Hacks o.a. in diesem Forum ist. Vielmehr wegen dem Spiel ansich. Naja, wer ist älter: Der, der ein Spiel nach den Regeln spielt, oder der, der es nicht tut und u.u anderen schadet für seinen Vorteil. Hm.
Wenn du jetzt noch meinen Beitrag verstanden hättest... .Quote:
Diese Antwort reicht mir schon um zu wissen, dass es sich hierbei um einen EpicFail handelt.
Hast du Bock zukünftig jedes Spiel mit dem Tool spielen zu müssen, da es jeder macht? Die Tatsache, dass sowas unausgereiftes noch verfeinert werden und somit optimiert werden kann bringt schon genug Hürden für diejenigen, die Spaß am normalen Spiel haben mit sich.
Das hier hat nichts mit Religion zu tun, aber Newfags kann man ja nie belehren. :rolleyes: Hacken ist natürlich eine Religion an und für sich mit Propheten, Faggots und Flamern. (:
Nochmal dazu, ist das wirklich so gedacht oder fehlt mir software zum öffnen?Quote:
Soll das so sein, dass beim öffnen nur nen "error-sound" kommt und das program sofort aus der taskliste verschwindet?
Wenn ichs ohne lol öffnen kommt zumindest lol nicht gefunden, aber ingame nur nen ping geräusch..
und ja ich hab net viel ahnung