Muss man Kaufen.
Ich finds geil :D
Ich finds geil :D
Das hat ein kid geschrieben:Quote:
Hey Elitepvpers
Ich hab mir überlegt einen Info Thread über Chapter 3 zu machen...Ich weiß das Theit123 schon einen gemacht hat , aber ich will einen , Täglich geupdateten machen und auch mehr info's , etc.
1. Was bedeuted Chapter 3 ?
Chapter 3 ist englisch und bedeuted auf Deutsch : " Kapitel 3 "
Was hat sich von Chapter 1 auf 2 und 3 verändert oder wird sich noch verändern ?
Bei Chapter 1 war der style von der Lobby , dem einlogge Fenster , andere buttons und die Grafik anders.Noch dazu musste man für einige Waffen , wie Famas , kein Premium haben , es gab auch damals keine G1-Creditz da Gamersfirst es erst ende Chapter 1 anfang Chapter 2 " aufkaufte ".
Natürlich gab es auch nicht die gleichen Waffen wie heute , aber es waren doch schon einige die es auch heute gibt
Zu Chapter 2 will ich erstmal nichts hinschreiben da die meisten sowieso JETZT in chapter 2 spielen/spielten^^
2. Wann kommt Chapter 3 raus ?
Chapter 3 soll laut Gamersfirst in etwa Mitte August mit einem Event rauskommen...Das " Bikini Event ".
3. Was wird in Chapter 3 alles neu sein ?
3.1
In Chapter 3 wird es Köstume geben die ein kleines bisschen Verteidigung geben.
Wie werden sie ausschauen ?
SO
Spoiler:
3.2
Was ich jetzt selber nicht so mag ist der " Hero Mode ".
Was bedeuted " Hero Mode "?
"Hero" heißt Superheld und "Mode" heißt Modus.
Also "Superhelden Modus".
Was wird da der Ziel sein ?
Es gibt 2 "Hero's" die durch zufall ausgewählt werden.
1 Hero in Derbaren , der andere in N.I.U. .
Die beiden müssen auf sich sehr gut aufpassen , den wenn 1 stirbt bekommt zwar ein anderer den "Hero" und danach der andere auch , aber dann ist schluss...Also im klartext : aus 1 Team , egal ob N.I.U. oder Derbaren , können 3 Leute in einer Runde " Hero " sein.
Also man könnte sagen , jedes Team hat 3 "Leben" ^^
Jeder andere normale Spieler hat auch seine Fähigkeiten.
Welche Fähigkeiten werden die anderen haben die nicht "Hero" sind?
Hier erstmal ein Bild.
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1728x750.
Also fangen wir erstmal mit " Engineer " an.
" Engineer " hat die Fähigkeit sich selbst in die Luft zu sprengen und die Gegner mit zu sprengen^^
" Medic " hat die Fähigkeit sich zu heilen oder im umkreis auch andere zu heilen.
" Sniper " hat die Fähigkeit durch die Wände solche Acht ecke zu sehen die die Gegner umschließt und somit weiß wo die Gegner sich befinden.
" Assault " hat die Fähigkeit schneller zu werden und seine Waffen zu verstärken.
" Heavy Trooper " hat die Fähigkeit schneller zu werden und mehr Verteidigung zu haben.
Nun gut , aber was kann der "HERO" von dem wir die ganze Zeit sprechen ??
Also er hat die "Incredible" Fähigkeit.
"Incredible" heißt auf Deutsch : Unglaublich.
Der Hero ist nicht ein einzelner charackter wie Assault , etc. sondern er kann sich aussuchen ob er , Engineer , Medic , Sniper , Assault oder Heavy Trooper ist , aber er hat die gleiche fähigkeit : "Incredible"
"Incredible" bewirkt , das er schneller ist , seine Waffen stärker werden und mehr Verteidigung hat.
Also fast wie Heavy Trooper und Assault zusammen.
So das wars erstmal , ich hoffe ich hab nichts vergessen und wenn schon , bitte schreiben , ich editiere es sofort
Thanks sind auch erlaubt
War Rock Int'l Moderators sagte:Quote:
ICh habe eine frage mein freund ruft mich an und sagt warrock chapter3 kommt raus.
Kommt der wirklich raus ???
Er sagte auch man kann die avatar verändern und es kommen neue waffen in dem item shop zb scrop und noch eine???
??? ich checke garnix !!!
Ich sage das ist doch korea warrock er sagte NEIN..
Kommt der Chapter 3 raus ??
Wen ja bin ich happy
Also neue waffen neue maps werden noch erstellt dann kommt der chapter 3Quote:
Chapter 3 kommt bis zur kompletten Umstellung stufenweise! Gewisse Teile sind schon an Chapter 3 angepasst worden!
also wenn du diesen Thread meinst , es gibt nichts zu updaten !Quote:
Wann wirds endlich geupadtet ?
Ich hasse Leute, die einen Thread eröffnen ob sie denn und denn Thread eröffnen sollen, alle sagen nein und ihn trotzdem eröffnen.Quote:
Er hat nicht mal sowas geschrieben ;D Medsex , ich und Theit haben sowas geschrieben , wobei Medsex nicht soviel geschrieben hat und es nicht so ausführlich gemacht hat ;D
Nja egal^^
Wir haben dem schon 2-3 mal gesagt er soll ausn thread wenn es ihm nicht passt und wieder geht der rein :facepalm:
Wie es mir scheint gefallen es 32 Leute ;D also wenn 1. sich aufregt ist es mir richtig egal^^ ich kenn den überhaupt nicht und will nichts mit ihm zu tun haben -.-
Ähm ist mir egal :facepalm:Quote:
Ich hasse Leute, die einen Thread eröffnen ob sie denn und denn Thread eröffnen sollen, alle sagen nein und ihn trotzdem eröffnen.
Außerdem sind all deine Informationen schon bekannt.
Es ist kein Spam, es ist nur meine Meinung.Quote:
Ähm ist mir egal :facepalm:
Und nein nicht jeder weiß das es 1. Mitte august kommt 2. wie Hero mode abläuft 3. was genau in Hero mode passiert 4. ob man Verteidigung mit den Köstumen bekommt und 5. ob es eine eigene Klasse für den HERO gibt :facepalm:
Es gibt auch neulinge die die SuFu nicht benutzen können und Theit und Medsex haben ne falsche info mit den Waffen gemacht ... Also bitte lass so ein Spam !
Dich kenne ich genau so wenig wie Sextron1cs und wie schon bei sextron1cs gesagt , wenn es dir nicht gefällt , raus aus dem Thread , also ich sag nur OMG !
Es gibt soviele die erst Juli dazu gekommen sind und die Threads von MedSex und Theit nicht gesehn haben ! Außerdem wie mir auffiel , kennen sich die wenigsten mit der SuFu aus !
Und jetzt an alle !
Wenn es euch nicht gefällt das ich sowas gemacht habe : RAUS HIER !!!!!!
es gibt hier doch noch erwachsene leute!Quote:
Ähm ist mir egal :facepalm:
Und nein nicht jeder weiß das es 1. Mitte august kommt 2. wie Hero mode abläuft 3. was genau in Hero mode passiert 4. ob man Verteidigung mit den Köstumen bekommt und 5. ob es eine eigene Klasse für den HERO gibt :facepalm:
Es gibt auch neulinge die die SuFu nicht benutzen können und Theit und Medsex haben ne falsche info mit den Waffen gemacht ... Also bitte lass so ein Spam !
Dich kenne ich genau so wenig wie Sextron1cs und wie schon bei sextron1cs gesagt , wenn es dir nicht gefällt , raus aus dem Thread , also ich sag nur OMG !
Es gibt soviele die erst Juli dazu gekommen sind und die Threads von MedSex und Theit nicht gesehn haben ! Außerdem wie mir auffiel , kennen sich die wenigsten mit der SuFu aus !
Und jetzt an alle !
Wenn es euch nicht gefällt das ich sowas gemacht habe : RAUS HIER !!!!!!
Jetzt ist wieder alles meine Schuld :facepalm:Quote:
es gibt hier doch noch erwachsene leute!
die rücksicht auf neue member nehmen
edit:scroller natürlich ist es spam genau so wie im anderen thread
ich bin auch mal rausQuote:
Ähm dieser Thread heißt nicht : Meinungs Thread , oder ?
Ich sehe hier [Info] Ich will hier nicht deine Meinung hören ! wenn es dir gefällt ein Thx und wenn nicht dann lass das rum spamen im thread und geh hier raus >.<