[Info] Chapter 3 [Daily Update]

07/30/2010 10:25 TaKeDa..#1
Hey Elitepvpers

Ich hab mir überlegt einen Info Thread über Chapter 3 zu machen...Ich weiß das Theit123 schon einen gemacht hat , aber ich will einen , Täglich geupdateten machen und auch mehr info's , etc. :D

WICHTIG! : Wenn ihr eine Negative Meinung habt , dann geht aus dem Thread und spamt bitte hier nicht alles voll ! Auf den THX button musst ihr auch nicht klicken wenn es euch nicht gefällt also lasst das bitte :facepalm:

1. Was bedeuted Chapter 3 ?

Chapter 3 ist englisch und bedeuted auf Deutsch : " Kapitel 3 "
Was hat sich von Chapter 1 auf 2 und 3 verändert oder wird sich noch verändern ?

Bei Chapter 1 war der style von der Lobby , dem einlogge Fenster , andere buttons und die Grafik anders.Noch dazu musste man für einige Waffen , wie Famas , kein Premium haben , es gab auch damals keine G1-Creditz da Gamersfirst es erst ende Chapter 1 anfang Chapter 2 " aufkaufte ".
Natürlich gab es auch nicht die gleichen Waffen wie heute , aber es waren doch schon einige die es auch heute gibt ;)

Zu Chapter 2 will ich erstmal nichts hinschreiben da die meisten sowieso JETZT in chapter 2 spielen/spielten^^

2. Wann kommt Chapter 3 raus ?
Chapter 3 soll laut Gamersfirst in etwa Mitte August mit einem Event rauskommen...Das " Bikini Event ".
Es ist aber auch schon ein kleiner Teil draußen.

3. Was wird in Chapter 3 alles neu sein ?
3.1
In Chapter 3 wird es Köstume geben die ein kleines bisschen Verteidigung geben.
Wie werden sie ausschauen ?
SO

3.2

Was ich jetzt selber nicht so mag ist der " Hero Mode ".

Was bedeuted " Hero Mode "?
"Hero" heißt Superheld und "Mode" heißt Modus.
Also "Superhelden Modus".
Was wird da der Ziel sein ?
Es gibt 2 "Hero's" die durch zufall ausgewählt werden.
1 Hero in Derbaren , der andere in N.I.U. .
Die beiden müssen auf sich sehr gut aufpassen , den wenn 1 stirbt bekommt zwar ein anderer den "Hero" und danach der andere auch , aber dann ist schluss...Also im klartext : aus 1 Team , egal ob N.I.U. oder Derbaren , können 3 Leute in einer Runde " Hero " sein.
Also man könnte sagen , jedes Team hat 3 "Leben" ^^

Jeder andere normale Spieler hat auch seine Fähigkeiten.
Welche Fähigkeiten werden die anderen haben die nicht "Hero" sind?

Hier erstmal ein Bild.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also fangen wir erstmal mit " Engineer " an.

" Engineer " hat die Fähigkeit sich selbst in die Luft zu sprengen und die Gegner mit zu sprengen^^

" Medic " hat die Fähigkeit sich zu heilen oder im umkreis auch andere zu heilen.

" Sniper " hat die Fähigkeit durch die Wände solche Acht ecke zu sehen die die Gegner umschließt und somit weiß wo die Gegner sich befinden.

" Assault " hat die Fähigkeit schneller zu werden und seine Waffen zu verstärken.

" Heavy Trooper " hat die Fähigkeit schneller zu werden und mehr Verteidigung zu haben.

Nun gut , aber was kann der "HERO" von dem wir die ganze Zeit sprechen ??
Also er hat die "Incredible" Fähigkeit.
"Incredible" heißt auf Deutsch : Unglaublich.
Der Hero ist nicht ein einzelner charackter wie Assault , etc. sondern er kann sich aussuchen ob er , Engineer , Medic , Sniper , Assault oder Heavy Trooper ist , aber er hat die gleiche fähigkeit : "Incredible"
"Incredible" bewirkt , das er schneller ist , seine Waffen stärker werden und mehr Verteidigung hat.
Also fast wie Heavy Trooper und Assault zusammen.

So das wars erstmal , ich hoffe ich hab nichts vergessen und wenn schon , bitte schreiben , ich editiere es sofort :D
Thanks sind auch erlaubt :awesome:

Creditz :

Risingmama
x.XGlam0urx.X
07/30/2010 10:27 Tinga™#2
Nicht schlecht.Danke.

Aber gibts da nicht schon etliche Threads drüber?

Grüße
07/30/2010 10:29 TaKeDa..#3
Nein.
Ich und Theit sind die einzigen die sowas machten , wobei Theits 1. Closed oder so ist und 2. er hat einfach nur Videos eingefügt und nix geschrieben ^^ und er hatte die sachen nicht aus sicherer Quelle ;)
achja und er hat nur Videos von Korea warrock mit den Waffen gemacht , die waffen werden wahrscheinlich nicht bei uns aufkreuzen wie die rote mp5k^^
07/30/2010 10:32 NinyaL•ver™#4
ne sowas gibts nur von theit (so ausführlich)
und naja er is eh banned^^
07/30/2010 10:33 TaKeDa..#5
Quote:
Originally Posted by x.XGlam0rx.X View Post
ne sowas gibts nur von theit (so ausführlich)
und naja er is eh banned^^
sagte ich bereits *zwinker* ( nicht böse gemeint ;D )

bist ja schon lvl 9 und 2k beiträge n1 ;D
07/30/2010 10:36 NinyaL•ver™#6
Quote:
Originally Posted by risingmama View Post
sagte ich bereits *zwinker* ( nicht böse gemeint ;D )

bist ja schon lvl 9 und 2k beiträge n1 ;D
ds gehört hier nicht her ;D
sind aufjedenfall ne menge infos
07/30/2010 10:40 TaKeDa..#7
ich dachte du föhnst dir die haare :(

Ja klar sind es ne menge infos :D hab ja auch ne halbe stunde dran gesessen ;)
Und theit hat einfach nur Korea Warrock genommen und hier so getan als ob er Infos hätte xD Die Waffen z.B. von ihm (wie schon gesagt) kommen nicht raus :D ( vllt einpaar aber nicht alle)
07/30/2010 10:41 warrocking#8
aber medsex hat auch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] egal deiner ist besser
07/30/2010 10:44 TaKeDa..#9
Quote:
Originally Posted by warrocking View Post
aber medsex hat auch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] egal deiner ist besser
ja er hat das meiste von Theit einfach kopiert^^ jetzt steht ein gebannter user in den credits xDDDDD nichts gegen MedSex aber einfach kopieren können eh die meisten ;D

danke^^ thx given ;D
07/30/2010 10:48 dontoX#10
dann sollen die warrock ab 16 machen sonst geilen die kids sich an den neuen Medics auf xD
aber n1 beschrieben usw :)
btw, im hero mode hat medic n bauchnabel piercing xD
07/30/2010 10:52 TaKeDa..#11
Quote:
Originally Posted by .sh3aRx View Post
dann sollen die warrock ab 16 machen sonst geilen die kids sich an den neuen Medics auf xD
aber n1 beschrieben usw :)
btw, im hero mode hat medic n bauchnabel piercing xD
Eigentlich ist warrock schon ab 16 oder 18^^
Ob sich die kids jetzt aufgeilen ist eigentlich nicht , unsere sache oder von gamersfirst ;D ist die kids sache ;)

Ach und bei medic hab ich garnicht so drauf geschaut das die nen piercing hat ;D
07/30/2010 10:54 aiiiiimx33#12
Quote:
Originally Posted by warrocking View Post
deusche Sprache,schwere sprache`?
07/30/2010 10:55 TaKeDa..#13
Quote:
Originally Posted by sexy12 View Post
deusche Sprache,schwere sprache`?
aha ... was ist den falsch o.O

na ja wenn du die DEUSCHE Sprache kannst , dann sprich mal ;) ich beherrsche leider nur die Deutsche Sprache^^

Will dich jetzt nicht veräppeln/verarschen aber es ist geil^^
07/30/2010 15:14 Tinga™#14
Leute.

Jeder haut mal einen Rechtschreibfehler rein.

Grüße
07/30/2010 15:22 GeFaKt by Fabi,#15
Gut geworden, hast dir viel Mühe gegeben.
Und Mühe wird ja in Epvp belohnt!... :)