Griechenland Helfen?

05/01/2010 10:43 LaFantastique#46
Deutschland soll das Geld behalten .
05/01/2010 11:24 G3R_Massacr3#47
meint ihr wirklich das das Deutschland entscheidet?? Ich denke die ganzen Siegermächte nach dem 2ten Wk ziehen immernoch im Hintergrund die Fäden und somit haben wir keine freie Entscheidung. Und das Volk wird auch nicht gefragt (von wegen Demokratie).

Mfg
05/01/2010 11:58 Masters of Hardcore#48
Griechenland könnte doch einem anderen Staat Beitreten? :awesome:
05/01/2010 17:01 waldi_#49
Quote:
Originally Posted by Marst View Post
Aber ist auch egal, das Geld gibts eh nur aufm Papier, Deutschland hat BILLIONEN!!! Schulden mittlerweile...
Nichtmal 3 % des Geldes ist auf Papier gedruckt. Das funktioniert alles elektronisch.

Geld ist eh so ne Sache..
Alles Geld das im Umlauf ist, ist von jemandem geliehen. Aber wenn jetzt die Verleiher Geld verleihen und dann Zinsen ! verlangen, ist die Summe des Geldes im Umlauf immer kleiner als die Summe der Schulden.
Also ist es UNMÖGLICH die Schulden zurückzubezahlen.

Was noch dazukommt ist das die Banken durch das Mindestreservebankwesen ihr geliehenes Geld um 90% erhöhen können. Und so entsteht Inflation: Die Resourcen und Waren im Land bleiben gleich aber die Geldmenge steigt.

Wer mehr wissen will kann sich mal den Film anschaun:
http://vimeo.com/6955657

Zumindest ist das ganze so in Amerika, ich weiß nicht ob das Bankwesen 100% gleich in Europa ist, aber zumindest ähnlich^^
05/01/2010 17:09 Ᵽoppei#50
Deutschland hat selber kein Geld warum sollten wir dann Griechenland Geld geben das wir eh nicht mehr zurückbekommen?
05/01/2010 22:32 Masters of Hardcore#51
Ich wäre dafür , Griechenland aus der EU zu werfen, um den Euro zu schützen. > inflation
05/01/2010 22:35 WaffenSuraRocKz#52
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Ich wäre dafür , Griechenland aus der EU zu werfen, um den Euro zu schützen. > inflation
Jup, wir wollen doch nicht das dann am ende noch die ganze EU verschuldet ist. :o:o
05/01/2010 22:42 DarkOPM#53
Tja was meint ihr wie groß das Geschrei wäre wenn das ganze jetzt mit der Türkei anstatt Griechenland passiert wäre...

Aber bei den Griechen ists ja nicht so schlimm. Macht ja nichts das sie damals die Beitrittskriterien in keinster Weise erfüllt haben und sich sozusagen in die EU reinbeschissen haben...
05/02/2010 00:09 Horsedick.MPEG​#54
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Sie haben genug gelogen und betrogen, wozu noch Geld geben? Selbst schuld!
Moment mal, den Türken helfen wir hier in Deutschland doch auch immer noch.
05/02/2010 02:53 Masters of Hardcore#55
Alle Instabilen Länder sollten sich anderen Staaten zuweisen lassen....

Meinetwegen soll aus Griechenland noch ein Stück Frankreich werden...

Ich habe keine Lust auf die Inflation des Euros.... Dan ist Europa Wie sagt die Jugend das so Schön "gefickt"
05/02/2010 12:53 waldi_#56
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Alle Instabilen Länder sollten sich anderen Staaten zuweisen lassen....

Meinetwegen soll aus Griechenland noch ein Stück Frankreich werden...

Ich habe keine Lust auf die Inflation des Euros.... Dan ist Europa Wie sagt die Jugend das so Schön "gefickt"
wir sind alle schon längst "gefickt" xD
kuk dir an, wir haben ne physikerin als bundeskanzlerin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

inflation.. unser geldsystem hält nich mehr lange durch, früher oder später werden alle merken wie sehr wir beschissen werden, und wie gut wir ohne das zurecht kommen würden/werden :>

05/02/2010 13:24 kaiN_92#57
Auch wenn es mir persönlich gegen Strich geht..Griechenland muss geholfen werden.
Wird der Bankrott nicht abgewendet, so bricht der Euro ein, gescheiht dies, hat dies enorme Auswirkungen auf die Wirtschaft in D und anderen EUro-Ländern.
05/02/2010 14:24 Masters of Hardcore#58
waldi_ das Video ist Cool.

Der Euro muss weg, "der" Griechenland muss weg :awesome:

Alles geht zu Grunde, ich mache mir schon Sorgen um die Zukunft meiner Kinder...
05/02/2010 16:06 epiTR#59
Ich meine: Wir müssen monatl. Steuern zahlen und trotzdem hat Deutschland schulden. Dann wollen die noch Geld... STFU GRIECHENLAND!
05/02/2010 16:28 Exitorz#60
deutschland soll geld für waffen für bürgerkriege stellen?

NEIN!