Griechenland Helfen?

04/29/2010 15:51 Steaml0r#1
Griechenland Helfen?

J/N?

Sie wollen 25Milliarden €...

Begründung Posten..

Ich sage nein weils unser Geld ist und dann kommt jedes Land angekrochen und dann ist Deutschland Pleite
04/29/2010 15:53 tigerfire#2
ne die sind echt dumm die bekommen das geld ehh nie zurück und dann gibts nur stress
04/29/2010 15:56 Kazaaa#3
Quote:
Originally Posted by Steaml0r View Post
Ich sage nein weils unser Geld ist und dann kommt jedes Land angekrochen und dann ist Deutschland Pleite
Deutschland ist schon sehr lange pleite, also nein.
04/29/2010 15:57 Apfelringe#4
nicht nur 25 Mia. sondern 130 Mia. O.o
04/29/2010 15:59 *John*#5
Deutschland ist Pleite
wenn sie spenden
dann brauchen die das GELD
ALSO NEIN
04/29/2010 15:59 Falamir™#6
Griechenland - Portugal - Spanien - Irland - Frankreich/Deutschland - Deutschland/Frankreich...

in der Reihenfolge werden sie alle pleite gehen...

Durch das Geld was wir den Griechen geben, wird das alles nur verzögert.
04/29/2010 16:02 sigi12345#7
Nee nicht helfen ;)
Auf meiner schulden uhr ist deutschland grad selber in der tinte.
04/29/2010 17:48 Tw!x#8
Ganz klar , nein !

Das Geld sehen wir eh nie wieder! Außerdem: Warum ist es gerade Deutschland, von denen die wieder nen Haufen Geld fordern -,-
04/29/2010 17:59 Obilee#9
Die Frage ist ob DE ne Wahl hat, und diese hat sie schon nicht mehr weil Hilfe schon zugesagt worden ist.
04/29/2010 20:30 Tw!x#10
Manchmal glaub ich ich EU ist ne SchmarotzerUnion -,-

Es sollten wirklich nur noch Länder aufgenommen werden die einigermaßen stabil sind..
04/29/2010 20:32 Rainvair#11
Quote:
Originally Posted by Steaml0r View Post
Griechenland Helfen?

J/N?

Sie wollen 25Milliarden €...

Begründung Posten..

Deutschland ist jetzt schon mehr als Pleite, jede Sekunde macht Deutschland mehr als 2000€ Schulden.
Daher bin ich auch dagegen denen zu helfen, das Geld kann man besser investieren z.b. kann man das Geld das Klo runterspülen oder man kann daraus Vorhänge machen, es gibt soviele Möglichkeiten.
04/29/2010 20:41 Masters of Hardcore#12
Ich sehe das Problem einer neuen Finanzkrise.

Der Staat meckert rum, das zuwenig Geld für Strassen Reparaturen vorhanden ist.

Schulen meckern rum, das die Einrichtung erneuert werden müsste.

Anfang 2010 Sinkt die zahl der Arbeitslosen von 8,5% auf 8,1 %, meine Befürchtung hierbei ist das durch eine neue Finanzkrise Arbeitsplätze abgebaut werden, sprich > wieder mehr Arbeitslose

Wenn Griechenland pleite ist, wird es einen Triftigen Grund haben und das Geld die 25 Milliarden Euro würde es nur Hinauszögern.

Deutschland kann es sich nicht Leisten, 25 Milliarden Euro an ein unzurechnungsfähigen Staat zu zahlen.

Es wird gesagt, das man damit rechnen muss, dass Griechenland nicht zurückzahlen kann.

Ich bin dafür , dass man Griechenland aus der EU Raus wirft, da auch eine Inflation des Euro´s bevorsteht, sofern Griechenland 130 Milliarden von den EU Ländern bekommt und nicht zurückzahlen kann.

Dadurch wäre der Euro wertlos, und somit wäre Europa eine Art 3te Welt Kontinent.

Fazit:

Griechenland muss aus der EU Raus.

Mfg
04/29/2010 20:44 grand-link.co#13
Quote:
Originally Posted by Falamir™ View Post
Griechenland - Portugal - Spanien - Irland - Frankreich/Deutschland - Deutschland/Frankreich...

in der Reihenfolge werden sie alle pleite gehen...

Durch das Geld was wir den Griechen geben, wird das alles nur verzögert.
genau so denke ich auch.

Aber Deutschland wird auch noch [RICHTIG] Pleite gehen, und dan werden sie das Geld brauchen das sie jetzt Griechenland geben.
04/29/2010 20:46 Priince_D#14
Was ist wenn Deutschland mal von Griechenland hilfe braucht? :awesome:
Also Ja !
04/29/2010 20:46 Schwalli!#15
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
Manchmal glaub ich ich EU ist ne SchmarotzerUnion -,-

Es sollten wirklich nur noch Länder aufgenommen werden die einigermaßen stabil sind..
un die andern länder die en bissl in der scheiße stecken werden dann voll reingerieben ^^

aber des is sowieso alles schwachsinn, müssen sich selber aufpassen können, un wieso deutschland? deutschland selber ka wieviel hundert milliarden schulden. also wozu geld verschenken?