Sind das nicht schon zuviele?Quote:
Originally posted by Marie+May 20 2006, 22:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ May 20 2006, 22:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hybrid@May 20 2006, 22:32
In Jungen Jahren verursachen zu schwere Hanteln nur Schäden an den Handgelenken...also vorsicht!
Mein Beitrag hier:
200 Situps in der Früh
200 Situps am Abend
Meiner Meinung sind schon pro Tag 5 reps á 50 Liegestützen/Situps ok (Aber ich hoffe doch es sind keine 200 situps ohne reps.), oder wie sieht con das, unser zweiter Hulk? =P [/b][/quote]
alles schwachsinn... 400 situps am tag... Oo du wirst nie aber auch wirklich nie einen sixpack bekommen wenn du soviel machst! soll ich dir ma sagen wieviel reicht um das deine muskeln am bauch wachsen?!
pass gut auf xD
du machst ca. 12-15 wdh und das mit 3 sätzen verbunden das reicht völlig!
du sollst den muskel nur reizen, dann wächst er auch und wenn übertreibst wird er zwar schön straff aber du wirst nie nen sixpack bekommen, glaub mir!!
ist genauso wie wenn deine arme trainierst
als beispiel
wenn du kraft haben willst machst 60% deiner maximalkraft und machst viele wdh
wenn du aber dicke arme haben willst machst so 85% deiner maximalkraft und machst ca. 7-9wdh
dann bekommst du ein paar oschis dran xD
und creatine mit 14 ist totaler schwachsinn, wer lesen kann ist klar im vorteil, steht auf jeder creatine packung das es nich in die hände von klein kindern und jugendlichen geraten sollen die noch im wachstum sind!!