Quote:
Originally posted by con+May 20 2006, 21:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (con @ May 20 2006, 21:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@May 20 2006, 21:21
Jeder denkt immer so negativ wenn er Tabletten oder Shakes sieht.
Das ist dasselbe wie ein Huhn das du ist. Dadruch kann sich der Muskel aufbauen. Lass nur die Knochen die Federn und alles (auch Vitamine usw) weg was nicht für den Muskelaufbau ist und stopf es in eine Dose.
Sowas ist das :)
Abgesehen jetzt von der Tablettendiskussion.
Du bist nicht verrückt.
Mein Trainingspartner hat fast das doppelte in der Küche stehen.
Also keine angst.
Ich nehm nur Zink sowie Magnesiumtabletten, 6 Amino Tabletten am Tag, 2-3 Protein Shakes, 3 BCAA Tabletten sowie einen Traubenzucker(^^ nach dem Training immer)
Mir reicht das.
|
genau so ist es! du haust aber auch ganz schön rein ;) wieviel wiegst du atm. wielang trainierst scho?
@marie: wie mans nimmt... atm. also in der aufbauphase trainier ich noch von arme bis beine alles durch! beim splitten machst du den tag arme und andern tag z.b. beine oder rücken+brust
und ich würde es als härter beschreiben da du dich ja nur auf einwas konzentrierst! [/b][/quote]
Ja stimmt das hatte ich vergessen :D Aber ich glaube was du meinst ist sich nicht auf etwas zu kozentrieren (Das war auch) sondern mit der gleichen effzienz und Zeit die meisten Muskeln aufeinmal zu trainieren, das wäre z.B beim Butterfly der Fall, was aufjeden Fall wirklich schwieriger ist.
Übrigens geh ich nicht zum Spinning weil ich abnehmen will, sondern weils mir gefällt wenn ich Abens mich mal hinlegen kann wenn ich kaputt bin, das fühlt sich dann gut an.
@Ghost: Man muss ja nicht so extrem werden, man kann auch bis zu einem gewissen maß machen und einfach gleichmäßig trainieren so das sie sich nicht zurück bilden etc.
Wer z.B Büro arbeit macht, wir niemals mit den Frauen aus dem Gastronomie Bereich mithalten können oder mit Poledancerinen, die Frauen haben mein Respekt weil sie durch die Körperliche Arbeit nach zu nach an Muskeln gewinnen und abnehmen und wer halt gerade nicht am Bau tätig ist und seinen Körper was gutes tun will kann ja in fitness studio gehen.