welche sniper

04/24/2010 21:56 .Innocence#46
lasst euch nix einreden m39 desert ist die beste ;DDDDDDDDDD sowohl nah als auch fern genau + viel muni + genug dmg für auto^^
04/25/2010 03:15 Krotzer#47
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Wieso gleich so aggressiv? Vor allem ist das alles völlig egal. Ob er da nun #close, #closerequest oder #magerquark hinschreibt, wen interessiert das denn bitte, außer Leute wie dich?
Frage: Wieso mischst du dich überall ein ??

Btw: Back to Theme: Arctic Wolf for Ever !!
04/25/2010 03:42 ralfolo13#48
finde ich auch......habe AW perma und bin super zufriden.....=)=)=)
04/25/2010 11:28 derog63#49
is jetzt eh egal hab L115A3 gekauftdie is besser xD

#closerequest
04/25/2010 12:51 Ennea#50
Quote:
Originally Posted by Krotzer View Post
Frage: Wieso mischst du dich überall ein ??
Wieso sollte ich das nicht tun? Das hier ist ein Forum, kein Instant Messenger. Hier gibt's mehr als zwei Personen.

Edit: Ach ja, @ derog, wenn du 'nen Thread geschlossen haben willst, ist es wohl am besten, wenn du den Originalpost (bzw. ersten Post im Thread, also deinen eigenen) reportest und einfach als Grund schreibst, dass du den Thread zu haben willst.
04/25/2010 14:54 -Arkian-#51
Krotzer, was ist so schlimm daran wenn er vielleicht.. eventuell.. aus Hast oder Neugier.. das request* vergessen hat, hm? Ist doch nichts dabei. Da muss man nicht gleich unhöflich werden und spotten. Und derog, schreib einfach nigs oder "kann geclosed werden" und melde deinen 1. Beitrag. Wenn du wiederum andere Threads geclosed haben möchtest schreib "closerequest" und melde dort den ersten Post. Und noch zu Krotzer (*hust*): Ich würde Crow .`s Beitrag statt "einmischen" eher zu "eigene Meinung" einteilen. Und wenn keiner mehr ein Problem hat [:)] kann der Thread ja nun endlich geclosed werden.
04/25/2010 19:07 Krotzer#52
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Wieso sollte ich das nicht tun? Das hier ist ein Forum, kein Instant Messenger. Hier gibt's mehr als zwei Personen.

Edit: Ach ja, @ derog, wenn du 'nen Thread geschlossen haben willst, ist es wohl am besten, wenn du den Originalpost (bzw. ersten Post im Thread, also deinen eigenen) reportest und einfach als Grund schreibst, dass du den Thread zu haben willst.
Oder er macht dann einfach den ersten post zu
---#Closerequest#---
und wenn das dann jemand (Mod) kann er den thread ja closen
04/25/2010 22:42 Pizza Süß Sauer#53
#closed