die woodland ist nur leichter als die m24 ;) die m24a3 ist viel staerker als die m24 (woodland) in ca. 3/4 der Faelle OHK. Die M24a3 Woodland vereint beide Vorteile ^^
dann erlaeuter ich das mal noch kurz.
.300 und .336 sind Munitionstypen, bei den meisten gut konstruierten Scharfschuetzengewehren reicht es aus den Lauf (die Groessere oder kleinere Kugel muss da ja durch) und den Verschluss zu tauschen um das Gewehr umzuruesten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da sieht man wie so ein Paket aussehen kann, fuer die nettesten Scharfschuetzenkaliber, die man so braucht XD ich haette auch eine Niere zu verkaufen fuer das Gewehrchen ^^
Zurueck zu Arctic Warfare International ^^
Die Arctic Warfare (AW) auch bekannt als L96 verschiesst 7.62x51mm NATO
Die Arctic Warfare Magnum (AWM) verschiesst .300 Winchester Magnum, die Kugel ist inetwa gleichgross wie bei der AW, aber die Treibladung ist deutlich groesser - und damit auch die Durschlagskraft.
Die Arctic Warfare Super Magnum (AWSM) auch bekannt als L115A1/A3 verschiesst .338 Lapua Magnum was nochmal ein wenig mehr Power verspricht ^^
Die AW50 waere eine AW die wie die M107 .50 BMG braucht, die wohl "gefaehrlichste" Scharfschuetzenmunition.
Ich hoffe diesmal ist da weniger Bahnhof drin ^^