[Bewerbung] Moderator

03/08/2010 15:16 FreaKzzz#46
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
1.... wenn die Com dir ne Section aussuchen soll

und

2. wenn wir dir ne Section aussuchen ...
Wo steht das bitte?

Also ich finde keine derartige Aufforderung, vllt bin ich aber auch einfach nur blind und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Generell finde ich es aber eher provozierend die Bewerbung mit solch einem unwichtigen Thema zu belasten. Selbst wenn dies seine Entscheidung sein sollte, dann hast du diese zu akzeptieren und nicht wild drauf los deine Meinung durch die Gegend zu ballern.

Nichtsdestotrotz bin ich der festen Überzeugung, dass t0x1c für jeden Bereich geeignet ist. Urgesteine <3

Aber wie immer haben andere dies zu entscheiden und unsere Meinung ist eher unwichtig, dennoch viel Erfolg!
03/08/2010 15:45 Fevii#47
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
[...]!
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Zum Thema Sektion... wüsste ich wo was frei ist könnt ich mir dann auch was raussuchen.
das klingt stark nach " nennt mir was Frei ist und ich pick mir was raus "
03/08/2010 16:15 X-Matrix#48
Quote:
das klingt stark nach " nennt mir was Frei ist und ich pick mir was raus "
Klingt wohl eher stark nach "Nennt mir was frei ist und ich schaue für was ich in Frage kommen könnte"...
03/08/2010 17:22 Fevii#49
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Klingt wohl eher stark nach "Nennt mir was frei ist und ich schaue für was ich in Frage kommen könnte"...
und das kannste nicht alleine?

trodem musst du erst mal in irgendeiner Section Aktiv sein und ich bezweifle stark das du in allen Aktiv bist
03/08/2010 20:46 getToasted#50
Quote:
und das kannste nicht alleine?

trodem musst du erst mal in irgendeiner Section Aktiv sein und ich bezweifle stark das du in allen Aktiv bist
Enr hat's bewiesen, ohne irgendeinen Post in der Metin-Section, es kommt lediglich auf die Kompetenz an. Nur weil ich meinetwegen 10 Stunden am Tag in der und der Section aktiv bin, heißt das nicht, dass ich automatisch ein guter Moderator wäre.
03/08/2010 21:14 °Remus°#51
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Enr hat's bewiesen, ohne irgendeinen Post in der Metin-Section, es kommt lediglich auf die Kompetenz an. Nur weil ich meinetwegen 10 Stunden am Tag in der und der Section aktiv bin, heißt das nicht, dass ich automatisch ein guter Moderator wäre.
wie lange hat enr es ausgehalten? ^^
also ich denke du könntest dir ruhig die mühe machen selber zu schauen wo du epvp am meisten helfen könntest, ich verstehe nicht was das problem dabei sein soll o.o
naja ansonsten hab ich nichts dagegen das du mod wirst, qualifiziert dazu bist du auf jeden fall
03/08/2010 22:06 exeduz#52
Mods sind ja auch nicht zwingend dafür da wirklich spezifische Fragen zu irgendeinem Bereich beantworten zu können.

Der Hauptjob ist eher das zu moderierende Forum clean zu halten ;)

Ich enthalte mich erstmal und sag dann noch was wenn du dich für ein Forum entschieden hast t0x.
03/08/2010 22:37 Fevii#53
könntest Obi fragen ob du eine Section bekommst

oderr vlt DarkOPM ob du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen könntest oder dort mit machen kannst

will mal nicht so sein :rolleyes:

wenn man dich öfter in EPvP antreffen würde bekommste von mir auch nen Ja
03/08/2010 22:41 daChicken™#54
Ja aber nur als normaler mod ^,^
03/08/2010 23:36 Die Schnittstelle#55
Ace / Air Rivals
ROSE
City of Heroes
Darkfall
Everquest2
Eve
Gunbound
Hero Online
Knight Online
Planetside
Requiem
Runes of Magic
The Matrix
Ultima
Wolfteam
Korean / Foreign Games
Upcoming Games
Vanguard
Rakion
Luna
4Story
Archlord
Age of Conan
RFO
Atlantica
Champions
Fantasy Tennis
Heroes of Newerth
BattleForge
03/10/2010 21:22 DarkOPM#56
Quote:
könntest Obi fragen ob du eine Section bekommst

oderr vlt DarkOPM ob du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen könntest oder dort mit machen kannst

will mal nicht so sein :rolleyes:

wenn man dich öfter in EPvP antreffen würde bekommste von mir auch nen Ja
Wie kommst du denn jetzt auf mich mit der WAR Section? ;P Da ist für einen schon kaum was los, von daher brauch ich da nicht noch nen zweiten*lach*

Aber ansonsten auch von mir ein Yes
03/12/2010 13:30 Kuh#57
fuck yes! Oo
als super mega mod würdest mir persönlich aber besser gefallen <3
05/13/2010 18:34 X-Matrix#58
Push Updated <3
05/13/2010 18:52 Brocroc#59
Von mir auch ein Ja!
05/13/2010 19:33 DasNiveau#60
Allein für die Bewerbung solltest schon Mod werden. Max. 10 Prozent können hier ne gute Bewerbung schreiben. Wenn die Sektion eingeführt wird bin ich auf jeden Fall dafür, das du dort Mod wirst.