wirst dich noch öfters wundern über den spread, der ist teilsweise hard random, teilweise kannste running and gunning machen und teilweise zieht ne schrotze auf close combat nur 8hp noch einiges in dem game ist randomQuote:
hab auch seit gestern zugang und muss sagen es ist ganz ok. nicht der brüller aber auch nicht der größte mist.
aber ich hab irgendwie noch schwierigkeiten mit recoil/spread. sind die teilweiße random beim sprayen? ziele manchmal auf torso und krieg trotzdem header.
Ist mir an einigen Stellen auch schon aufgefallen. Hoffe da kommt irgendwann mal ein Fix. :handsdown:Quote:
wirst dich noch öfters wundern über den spread, der ist teilsweise hard random, teilweise kannste running and gunning machen und teilweise zieht ne schrotze auf close combat nur 8hp noch einiges in dem game ist random
ryzen 5 2600Quote:
ryzen 1600
750ti
120fps konstant
75hz monitor deshalb 75fps lock
kp was du für ein holz hast
i feel ya, my kd/a is around 1.7~ atm @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] games xd still getting flamed for the dumbest shit everQuote:
Idk probably just lucky haha, tho I've never been less then a K/D of 1 for now, so might be because of that :D Getting crazy though of these people who make 360s one-tap headshots somehow...
wurd auch iron 3 geranked haha aber wie gesagt nach jedem game krieg ich je nach win/lose up oder downrankQuote:
Eisen 3 eingerankt. Perfekt... :feelsbadman:
die haben ein fettes optimisierungs problem zurzeit spiele inzwischen auch auf 4:3 alles auf low und alles deaktiviert wie schatten etc. kann inzwischen teilweise durch phoenix walls gucken haha nur damit ich mal 100+ fps an den mann kriege. traurig wie man mit jedem patch es verschlimmert statt zu verbessernQuote:
ryzen 5 2600
gtx 1060
fps schwankt zwischen 60 und 200 , durchschnitt 70 fps
gpu wirst nichtmal zu 30% genutzt , cpu nutzung liegt sogar unter discord ...
nvidia inspector wurde ja beim letzten update zusammen mitn mouse_event geblockt und daher auch keine chance mehr über die "valley" settings zu spielen
fazit: selbst nach paar wochen kein fix dafür ... -> bleibt unspielbar für mich (bzw ist wieder unspielbar seit letzten update)
zu wild, selbst bei 13-0 spielen hat nicht jeder geleaved hahaQuote:
4/5 gegner einfach raus :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haste zufällig dragon center von MSI ?Quote:
Ich deinstalliere das Spiel wieder, es macht Spaß, keine Frage.
Aber es kann doch nicht sein, das dieses drecks Vanguard deine Programme zur Lüftersteuerung blockiert, deine Lüfter nicht mehr vernünftig geregelt werden und die ganze Zeit auf einer Stufe laufen. Alter dieser Vanguard Bullshit.