Quote:
Originally Posted by Xio.
Das ist eure lieblingsantwort, da muesst ihr nix konkretes sagen was wiederlegt werden koennte und euch wie deppen darstellen wuerde :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich bin mal raus aus dieser "diskussion" alles was gegen deine wahnvorstellungen geht ist ja sowiso immer falsch :D
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat keinen sinn mit so einem zu diskutieren, der is komplett verloren xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Evulutionstheorie != Big Bang theory nur mal so am rande xD
|
"Evulutionstheorie" ? Wo sage ich denn dass es nicht ein und das selbe ist? Verstehe nicht worauf du da hinaus möchtest.
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein
Langeweile am Morgen schätze ich mal... Ist ja manchmal doch ganz interessant zu erfahren, wie Verschwörungstheoretiker so ticken.
Was ist mit der flachen Erde? Freier Energie? Chemtrails? Fluorid? "Mind Control" duch Mikrowellenstrahlung? Reptiloiden? Würde mich mal interessieren, wie du zu diesen Klassikern stehst.
Achja, hier mal ein paar Studien, welche keinen Zusammenhang zwischen Autimus und Impfungen festellen konnten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich alle gefälscht oder?
Jetzt zeig mal die Studien, welche einen Zusammenhang feststellen. Sollte es ja einige zu geben, oder?
|
Zum Thema Impfung usw. sagte ich bereits dass das Thema für mich beendet ist. Ich sehe gerade nämlich wieder einmal nur dass du DEINE Seite bestätigen möchtest, weil du dir die Mühe gemacht hast Pros für deine Ansicht rauszusuchen. Aber die Studien die den Zusammenhang zeigen, die hast du nicht versucht zu finden, weil dazu gibt es ebenfalls viele. Ich weiß du wirst jetzt sowas sagen wie "es gibt garkeine Studien dazu", aber dem ist nicht so und ich werde mir wie nun mehrmals erwähnt nicht die Arbeit machen diese Studien für dich rauszusuchen. Ich habe mich wie gesagt intensiv mit beiden Seiten beschäftigt, wenn du nicht das selbe tun willst und nur nach deiner Bestätigung suchst, dann ist das meiner Meinung nach nicht auf dem selben Level. Somit reagiere ich jetzt nicht mehr auf dieses Thema, bilde dich selber weiter.
Ansonsten ...
Flache Erde = Nein
Freie Energie = Ja
Chemtrails = Ja
Fluorid = Ja
Mind Control = Ja, aber eventuell nicht so gemeint wie du es vielleicht denkst. Nicht in der Hinsicht dass man Menschen steuern kann, sondern dass sie manipulierbarer werden.
Wenn du zu einem Thema davon genaueres Statement möchtest, dann lass mich wissen zu welchem.
Quote:
Originally Posted by -janik
"Hartnäckig hält sich bei vielen Eltern die Sorge, dass ein in Impfstoffen enthaltenes, quecksilberhaltiges Konservierungsmittel bei ihren Säuglingen neuropsychologische Störungen wie etwa Autismus auslösen könnte.
Doch diese Sorge sei unbegründet, berichten nun amerikanische Epidemiologen im New England Journal of Medicine (Bd.357, S.1281, 2007). In ihrer Untersuchung konnten sie keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen quecksilberhaltigen Impfstoffen und mentalen Erkrankungen im Kindesalter feststellen.
Die Forscher unterzogen 1047 Kinder im Alter zwischen sieben und zehn Jahren je 42 verschiedenen neuropsychologischen Tests. Bis auf 16 von ihnen hatten alle bis zu ihrem siebten Lebensmonat mit Impfstoffen gegen verschiedene Krankheiten durchschnittlich 112,5 Mikrogramm des Konservierungsmittels Thiomersal verabreicht bekommen.
Der keimtötende Zusatz besteht zu 49 Prozent seines Gewichts aus dem nervenschädigenden Element Quecksilber, allerdings in einer Form, die vom menschlichen Körper sehr viel schneller abgebaut wird als Quecksilber, das als Umweltgift über die Nahrungskette etwa durch Fischgerichte in den Körper gelangt."
Mal richtig informieren fisch schadet kindern mehr als die Impfung einmal bei einer Seriösen Quelle Recherchieren und nicht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ob ich der Meinung bin dass Fisch schädlicher ist oder nicht, das ist nicht das Thema.
Zum Rest, ich weiß nicht ob du den kompletten Thread mitverfolgt hast, aber anscheinend nicht. Weil ich habe hier bereits mehrmals erwähnt dass ich den Mainstream Medien kein Vertrauen schenke zu vielen Themen und die Quelle die du mir da vorlegst gehört auf jeden Fall dazu ... Solche Leute wie du glauben sogar was in der Bild steht, für mich sind solche Leute ohnehin verloren. Auch du solltest dich mal mit der anderen Seite beschäftigen, denn du würdest da ebenfalls zahlreiche Berichte finden die z.B. sagen dass es nicht stimmt was du oben zitierst, denn es kann auch sein dass die Krankheiten erst nach einer gewissen Zeit kommen. Wenn ein Kind nach einigen Jahren grundlos autistisch wird, würde der zuständige Kinderarzt sagen "die Impfung ist Jahre her, das ist niemals von der Impfung gekommen". Es gibt aber ganze Institute und Ärzte die sich sogar auf Impfschäden spezialisieren und Praxen haben, die sagen dass es sehr wohl von den Impfungen stammen kann, auch nach Jahren. Das sind nur ein paar Sachen zu dem Thema, aber wie gesagt wenn sich Leute wie du nur von dem Wissen der Mainstream Medien ernähren und Nachweise suchen um die andere Seite zu wiederlegen, dann sind solche Leute generell einfach nicht bereit irgendwas anderes zuzulassen.
Nebenbei, du hast selber in deinem letzten Satz was wichtiges gesagt und zwar sagtest du "schädlicher" ... ein normal denkender Mensch würde einem Kind niemals etwas verabreichen was schädlich ist, egal ob es nur minimal ist oder nicht.