Quote:
Originally Posted by CS_Fire
Bevor du das nächste mal was kommentierst, gehe bitte deine Rechtschreibung mal durch, ist echt schwer teilweise dich zu verstehen.
|
Wie ich anhand deiner anderen Posts und deinem letzten Thread zur Evolution gesehen habe, ist deine auch nicht das Gelbe vom Ei.
Quote:
|
Wie bereits gesagt, du redest auch von einzelnen Gebieten oder Regionen die abgelegen irgendwo weit von der Zivilisation liegen. Deutschland hat auch ähnliche Orte/Regionen/Vororte usw. wo die Leute keine Perspektive haben. Natürlich wirst du nur über diese Bereiche Deutschlands wenig hören in den Mainstream Medien ;)
|
Och bitte, komme doch nicht wieder mit dem Begriff "Mainstream-Medien", dass ist nur eine billige Ausrede.
Es gibt weltweite Studien die sich mit internationaler und nationaler Armut beschäftigten.
Dabei wird unterschieden in lokalen Problemen, dem Länderdurchschnitt, wirtschaftlichen Konflikten sowie der Beschäftigungsrate. Und all dies ist in Russland aufgrund dieser Variablen schlechter geworden.
Und Ja, allgemeine wirtschaftliche; politische & soziale Probleme können das Einkommen von Einwohnern senken oder erhöhen. Das ist natürlich auch in Deutschland so, mit dem Unterschied das es in Deutschland fast immer relativ stabil ist.
Quote:
|
PS: In Deutschland wird auch ziemlich übertrieben was die Lebensqualität in Russland angeht, genauso was deren Politik angeht. Da die USA teilweise stark gegen Russland ist und Deutschland ja mit der USA "zusammenarbeitet" wird von diesen beiden Seiten viel schlechtes über Russland propagiert. Wenn man zum Vergleich die russischen Medien noch verfolgt und dort lebt, sieht man dass hier viel Müll erzählt wird.
|
Beide Seiten labern schlecht über den Anderen - was erwartest du bitte?
Quote:
Wir reden gerade von Russland und nicht von Kasachstan, das ist nicht das selbe (Bildungslücke?).
|
Das sowas von jemandem kommt der in seinem vorherigen Thread noch gegen die Evolution & dem Urknall gewettet hat, grenzt fast an Ironie.
Quote:
|
Und zur eigentlich Aussage nochmal, es ging darum ob die Jugend dort Perspektive hat und nicht wer reicher ist oder industriell weiter ist. Definitiv ist hier die Industrie größer, aber wie zum Geier kommst du drauf dass das ein Grund ist dass den Leuten weniger Perspektive geboten wird? Überleg doch mal ganz logisch mein Bub ...
|
Weil Zukunftsperspektiven nun Mal an die wirtschaftliche Kraft des Landes gebunden sind?
Quote:
Ich bin der selben Meinung, die Diskussion führt einfach ins nicht.
|
Hör mal, "Bub": Wenn du so ankommst, ohne zu begründen und nur emotionale Diskussionen anzettelst, dann hast du schon verloren. Das Ganze führt ins nichts weil du zu unfähig bist nach Logik zu handeln.
Quote:
|
So wie ich das sehe realisierst du nicht dass du das selbe tust, du verteidigst Deutschland. Du hast bisher noch keinen einzigen Punkt akzeptiert in dem ich Deutschland kritisiert habe, stattdessen eher immer nur gegen Russland gesprochen. Dein Stand ist mir somit bekannt und da macht kein Gespräch Sinn.
|
Im Gegensatz zu dir haben sich die Anderen aber auf Logik und Statistiken verlassen.
Hier hat niemand was gegen Russland, nur deine Behauptungen sind schlichtweg ungenügend.
Back 2 topic: Solche bescheuerten Sachen gab es schon immer, und hierbei sei auch gesagt - es gibt schlimmeres.
Personen die bei sowas mitmachen haben entweder soziale Probleme, oder sind kognitiv zu früh abgebogen bei der Entwicklung.
Man könnte die Unterhaltung jetzt Richtung "Gegebenheiten des nationalen/sozialen Umfeldes" treiben, oder mit Dingen wie Depressionen oder etwaigen psychischen oder seelischen Problemen kommen.
Das ist durchaus möglich, aber schlichtweg voreilig. Es fehlen Hintergrundinformationen, etwaige Fakten oder persönliche Einblicke hat von uns keiner.
Mich persönlich interessiert das jetzt leider zu sehr, mal sehen wie und wo man da mitmachen kann.