Ich hab auch ewig TS benutzt und war auch komplett zufrieden damit, aber oftmals weiß man gar nicht was man alles verpasst und was einem eventuell sogar gefallen könnte. So war es bei mir mit Discord. Vor knapp einem Jahr hab ich angefangen Discord zu benutzen und bin seitdem absolut begeistert von dem ganzen Kram, den man da anstellen kann. Abgesehen von den Gimmicks, die für viele Leute natürlich total egal sind, ist aber das Grundprinzip auch wirklich einfach und gut. Ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden, der/die sich wieder von Discord getrennt hat, nachdem er (oder sie) es mal vernünftig ausprobiert hat.
Und joa, mein Server läuft, hab mit mehr Leuten aktiven Kontakt als je zuvor und bin mehr als zufrieden.
Und joa, mein Server läuft, hab mit mehr Leuten aktiven Kontakt als je zuvor und bin mehr als zufrieden.
Warum nicht? Was ist an TS so besonders, dass Discord es nicht auch könnte?Quote:
Discord kann TS nicht ersetzen..
Das P muss klein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (selbst ernannter Godfather of Discord PepeGun)