Quote:
Originally Posted by Max151515I
Ich bin auch sehr psychisch krank. (irony off) :)
Vielleicht liegt es auch daran, das von klein auf früher wie heute oft Homosexuelle einfach diskriminiert werden. Das Problem ist für mich nicht der homo, sondern der hetero.
Gut, das ich so etwas nicht erleben durfte und dennoch Bi bin.
Und ist doch gut, wenn es weniger Menschen gibt.
Wir sind völlig Überbevölkert. Somit ist es ja richtig.
Falsch wäre es, wenn es andere beeinträchtigt oder schadet.
Tut es aber nicht. So lange das nicht passiert, ist Schwul sein zu
richtig wie auf Blümchensex stehen.
So, damit bin ich hier auch raus.
|
ICH HAB EXTRA ZITIERT DAS ZU DER STUDIE GESAGT WIRD DAS MAN DIESEN SCHEIS "OH ICH WURDE GEMOBBT" NICHT ALS AUSREDE NEHMEN SOLL.
In den Studien wurde natürlich auch bezug dazu genommen ob sie öffentlich diskriminiert wurden oder nicht.
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3
Ich bin 23 und lebe seit 3 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Da mein Freund und ich nach Abschluss unseres Studiums durchaus auch einen Kinderwunsch hegen, haben wir daher selbstverständlich schon diverse Möglichkeiten ausgelotet. Für lesbische Pärchen ist es deutlich einfacher, eine Familie zu gründen, da lediglich ein Samenspender benötigt wird, aber es gibt durchaus auch mittlerweile Plattformen, auf denen sich Lesben und Schwule mit Kinderwunsch kontaktieren und kennenlernen können, wenn der biologische Vater/die Mutter nicht unbekannt sein soll. Das ist im Grunde nichts anderes als dein Inselbeispiel, außer, dass auf der Insel die Teilnehmer freier leben könnten als in einer gemischten Gesellschaften mit Vorurteilen und Ignoranz. Die Kinder wären übrigens sehr wahrscheinlich hetero- oder bisexuell. Also stell mich bitte nicht so dar, als wäre ich ein bisschen blöd. Nur weil Lesben und Schwule im Normalfall gleichgeschlechtlichen Verkehr haben, sind sie deshalb nicht zeugungsunfähig...komm mal von deinem schwarz-weiß-Denken weg, es gibt unzählige Facetten dazwischen. Frohe Weihnachten.
|
Du hast dieses Schwarz-weiß denken. Ich würde niemals einem Kerl die poperze glätten um Kinder zu bekommen, ich bin Hetero und kein Homo wieso sollte ich dann nur wegen eines Kindes etwas knallen das mich psychich mitnehmen würde.
Ihr habt ganze zeit nur diese dummen Ausreden um euer fehldenken zu gerechtfertigen.
Lest euch einfach mal die Studien auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch.
1. Syphilis wird dank sex unter Schwulen verbreitet.
2. Homosexuelle haben prozentual gesehen öfter Depressionen, Essstörungen oder andere Psychiche schäden UND NEIN NICHT WEGEN DER DISKRIMINIERUNG.
3. Jeder dritte Homo wurde im frühen alter vergewaltigt / missbraucht UND KOMM MIR NICHT "NÖ ICH WURDE NICHT MISSBRAUCHT" zahlen lügen nicht.
4. Zwei homo Wissenschaftler wollten beweisen das Homos treuer sind als Heteros. Hat NICHT geklappt weil sie kein einziges homo paar gefunden haben das länger als 5 jahre zusammen war und nicht währenddessen andere sexualpartner hatte.
Das sind fakten. Ihr kommt mir hier mit so "oh du denkst so wie im mittelalter" scheis.
Also ist es in ordnung wenn ich als hetero alles ficke was geht und meiner Katze daheim die poperze lecke und mein Stahlriemen an ihrer vagaga reibe.
Sie ist ja merhin gerade ziemlich rollig und streckt alles und jedem seinen Arsch entgegen.
Das wäre ja dann auch normal? oder? Monogamie ist ja nicht wichtig und Sexuelle desorientierung mann mit mann, frau mit frau, frau mit hund, mann mit katze, ist ja auch das normalste der Welt.
Seht es ein das ihr einen Knacks im Kopf habt.
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤
Nö, warum auch? hetero zu sein ist völlig NORMAL und das EINZIG RICHTIGE in meinen augen, bei schwulen störts mich aber auf jeden fall!!
|
Diskutier lieber nicht mit denen. Das sind diese Homo yolo hipster die sich so modern und "voll mit der zeit" fühlen weil sie sexuel total verwirrt sind.