[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
keine richtigen bzw. informative Antworten geben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
keine richtigen bzw. informative Antworten geben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich werde es mir die Tage nochmal anschauen.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Mein Vorschlag via PN bzgl. der Guideline steht noch. ^^ Du kannst es ja noch ergänzen die Punkte die noch fehlen. :D
Bis auf die Sache mit der falschen Sprache ist es nicht schlimm, solange es nicht in jedem 2. Thread vorkommt. Die User sollen selbst entscheiden, ob sie in einem Thread antworten und das ist lediglich ein Hinweis.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ich weiß nicht wie du das siehst, aber einem eindeutig englischsprachigen User auf Deutsch zu sagen, dass du mal Leute verlinkst, ist mMn weniger hilfreich als jemandem zu sagen, er solle doch die Fehler lesen.
Um auf dein Beispiel einzugehen:
Hätte der User, nachdem ich ihn dazu aufgefordert habe, die Errors gelesen, wäre er auch auf die Lösung gekommen.
'CDPCertified::OnSrvrList': function call missing argument list; use '&CDPCertified::OnSrvrList' to create a pointer to member
Ich habe nun Rückmeldung erhalten und unter gewissen Auflagen kann ich den Release gestatten. Falls jemand die GOW-Source, Files und Client bereits hochgeladen hat und diese Releasen möchte, kann derjenige mir eine PN schreiben um die Auflagen zu klären.Quote:
- Ich habe mich mit Muddy über die GOW-Source unterhalten und sie werden es nochmals besprechen. Evtl. wird der Release mit einigen Bedingungen gestattet.
Es haben sich mittlerweile mehrere von euch gemeldet, allerdings kam noch kein Release.Quote:
Ich habe nun Rückmeldung erhalten und unter gewissen Auflagen kann ich den Release gestatten. Falls jemand die GOW-Source, Files und Client bereits hochgeladen hat und diese Releasen möchte, kann derjenige mir eine PN schreiben um die Auflagen zu klären.
Wer hierbei zuerst kommt malt zuerst.