Quote:
|
Die Soldaten und Fahrzeuge werden aus militärischer Sicht nichts bringen weil es eh verstrahlt werden im Falle eines Krieges. Es geht nur darum seine Macht zu demonstrieren, darum halten die Russen auch Manöver nahe der Grenze ab.
|
Es geht um das Prinzip. Denkst du die stellen zum Spaß da Soldaten hin? Und das waren halt nur die ersten Soldaten, es werden mit Sicherheit noch weitere kommen. Übrigens wurden Deutsche Soldaten ebenfalls dort hin geschickt, um die Amerikaner dort zu unterstützen. Das sind doch schon erste Anzeichen für den Krieg oder nicht? Übrigens hat das auch rein gar nichts mit demonstrieren zu tun, das sind die ersten Züge seitens Amerika.
Quote:
Du hast mein Argument nicht verstanden.
Atomwaffen werden getestet weil man wissen muss ob sie funktionieren. Das ist aber nix besonderes weil ALLE Waffensysteme getestet werden. Und im übrigen das letze mal das die USA eine Atombombe getestet hat liegt mehr als 40 Jahre zurück.
|
Ja alle Waffensysteme werden getestet, damit sie eingesetzt werden. Das selbe wird auch bei Atombomben sein. Ich habe deine Argumentation genau verstanden, ich denke du weißt einfach nicht wie ich das gemeint habe. Und nein falsch, Amerika hat über 1000 Atomtests bis 1992 durchgeführt. Und das sind keine 40 Jahre. Sie haben unterirdisch definitiv auch bis heute weiter Tests damit durchgeführt, da sie das in dem Zeitraum sicher nicht vollständig erforscht haben.
Übrigens wurden Weltweit von 1945 bis heute ca 2000 Atombomben getestet, die hälfte davon hat Amerika genutzt.
Quote:
"zu Bombardieren" das sagt schon alles über dein Wissen über das Militär aus. Glaubst du wirklich es werden 100 B-52 Bomber nach Moskau geschickt und es wird ein Bombenteppich über dem Roten Platz gelegt? Wenn es zu einem Krieg kommt (wozu es nicht kommen wird) dann werden die Amis ihre Balistischen Raketen einsetzten, worauf die Russen wiederum mit ihren Nuklear Raketen antworten werden.
Und "Weltherrschaft": Das hat die USA defacto schon, allein schon aus Wirtschaftlicher Sicht. Ein Krieg gegen Russland schadet der US Wirtschaft, weil es danach keine Wirtschaft mehr geben wird.
|
Achso. Und wozu hat das Militär denn mehrere Millarden Dollar für die verschiedensten Waffen und Militärfahrzeuge etc verwendet? Als ob die einfach nur Fern Raketen schicken. Wenn sie gegen jemanden wie Russland kämpfen, werden die schon mehr benötigen und auch mehr einsetzen, zumal die Russen solche Raketen locker abfangen könnten (wie du schon sagtest). Genau aus dem Grund werden sie alles mögliche versuchen um gegen diese Nation vorgehen zu können.
Sie sind nicht auf die Russen angewiesen.
Quote:
|
Bullshit. China hat ebenfalls Nuklearwaffen die bis nach Washington reichen. Nord Korea arbeitet gerade an seinen Waffen und der Iran (der für dich ja das gleiche wie der Irak ist lol) war bis vor kurzem dabei seine eigenen Nuklearwaffen anzufertigen.
|
Wow aber die können trotzdem nichts gegen Amerika machen. Wenn Atomraketen von China oder Korea kommen, können sie locker die 5-10 Fache Menge an Atomraketen zurück schicken und die ganze Nation auslöschen. China und Korea haben ihre Stärken in Sachen Truppenstärke, Amerikas Stärke liegt halt in Atomaren Bereich, weswegen sie wahrscheinlich fast jede Nation locker vernichten könnten. Amerika ist einfach zu mächtig für Nationen wie China und Korea.
Mir ist vollkommen bewusst, dass Irak und Iran verschiedene Nationen sind lol. Habe doch geschrieben Irak / Iran, dies sollte heißen Irak und Iran. Ich dachte das wäre deutlich genug, aber wenn man mit dir diskutiert muss man ja immer alles richtig schreiben und ausschreiben, weil du sonst was völlig falsches denkst.
Quote:
|
Wieder falsch. Viele Waffensysteme die getestet wurden, wurden noch nicht für den Kampfeinsatz genutzt. Da wäre z.B. das F-22 System.
|
"noch nicht" trifft es perfekt. Mehr brauch ich diesbezüglich eigentlich nicht sagen. Aber: Sie WERDEN aber eines Tages eingesetzt, sonst hätte man das nicht entwickelt. Genau so wird es mit Atomaren Sprengstoffen sein. Wie gesagt, die werden sowas nicht zum Spaß 100 mal testen, nur um diese denn nicht einzusetzen :D Die Deutschen sind echt schon sehr naiv wenn es um sowas geht. Ihr lebt noch in eurer heilen Traumwelt oder? ^^
Quote:
|
Nach deiner Logik müsste Russland also die größte Weltmacht dieser Welt sein da sie ja so groß sind. Und überhaupt ist ja der Irak jetzt das 51. Bundesland der USA weil sie es ja 2003 erobert haben richtig?
|
Und wieder hast du mich nicht verstanden. Das war auf Amerika bezogen, da sie ja so auf Krieg aus sind. Russland ist völlig ruhig was das betrifft, haben zwar auch hin und wieder kleinere Konflikte. Aber Amerika hat schon seit ca 1-2 Jahrhunderten Kriege, ohne Pause. Und da willst du mir noch sagen, dass sie nicht bereit sind Atombomben zu verwenden, bei einem starken Gegner wie Russland. Was sind deiner Meinung nach denn Gründe für einen Krieg, wenn ich ja immer falsch liege und nur Halbwissen habe? Nenn mir Gründe.
Achso. Natürlich ergeben meine Argumente Sinn. Nenn mir ein einziges Argument, welcher Halbwissen zeigt und keinen Sinn ergibt. Meine Argumente sind allesamt einfach reines logisches Denken, dass du aber anscheinend nicht wirklich beherrschst. So naiv kann man doch nicht sein^^Wir werden in den nächsten Jahren sehen wie der Krieg sich entwickelt.
Im übrigen interessiert mich Krieg und Politik überhaupt nicht. Ich lese und höre nur hin und wieder davon, mehr nicht. Trotzdem liefere ich deutlich bessere Argumente als Du, während du dich wahrscheinlich täglich mit dem Thema "beschäftigst".
Außerdem hat Amerika bereits 2 Atomangriffe auf Japan gemacht. Also ist das mal wieder eine Bestätigung meiner These, dass sie Atomwaffen benutzen werden.