Quote:
Originally Posted by weirdo61
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In diesem Video will sie ihrem Freund erzählen, dass sie schwanger sei, um ihn damit zu "pranken"
Gibt nichts lustigeres als ein Weib, welches fälschlicher weise vorgibt schwanger zu sein oder?
Der prank selbst gelingt ihr nichtmal, vermutlich weil sie sich diesmal nicht mit ihrem Partner/Freund davor abgesprochen hat.
|
Uhm, ja und? Wo ist da das Problem? Beide lachen darüber. Ihre Fans lachen darüber. Keinem ist geschadet. Aber hey, hauptsache du hast was zu haten, wa?
Quote:
Ich hate sie nicht sinnlos, gründe stehen oben
|
Doch tust du. Deine Gründe sind bullshit.
Quote:
Ich bezeichne sie als "cancer" weil sie cancer ist!
akzeptiere das einfach
|
Akzeptiere das deine Meinung sinnloser Hate ist, der nur dazu dient einen anderen Menschen fertig zu machen. Wie armselig muss man eigentlich sein um so tief zu sinken irgendwelche Youtuber ernsthaft zu haten?
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Es ist meiner Meinung nach gar nicht gut, da diese Kinder mittlerweile aussehen, als wären sie schon 20. Dann werden sie noch von irgendwelchen Typen vergewaltigt, weil sie sich so anziehen und schminken, wie es kein kleines Kind normalerweise tun sollte und heulen rum. Selbstvertrauen hinter einer Tonne Schminke? - Meinst du das ernst? Es ist einfach völlig dumm. Die Kinder werden geblendet und die Olle Dagi oder Bibi oder was weiß ich, verdienen sich die Nasen bunt, indem sie die kleinen Kinder einfach nur abziehen. Meinst du, dass die Kinder viel mehr Selbstvertrauen durch ein "Bibiphone" haben? Kann doch nicht dein ernst sein..
|
Wo ist das Problem? Ganz ehrlich. Sie werden nicht eher vergewaltigt, nur weil sie Schminke nutzen. Das das Müll ist solltest du auch wissen.
Es ist nicht dumm, es ist genau das was in unserer Gesellschaft abgeht. Frauen wird eingetrichtert das Schminke sie hübsch macht, wieso sollte man also nun hingehen und unseren Kindern erzählen das es nicht so ist? Es ist so. Schminke macht hübscher. Wenn Kinder dann mehr Selbstvertrauen bekommen, nur zu. Selbstvertrauen ist immer gut, grade in unserer beschissenen Welt.
Natürlich verdienen sie sich dumm und dämlich, warum ist das für alle ein Problem? Ob die Kids jetzt Germanys Next Top Model gucken und sich runter hungern oder BibisBeautyPalace und sich dann Schminke ins Gesicht klatschen ist doch egal - wobei mir da das 2. sogar noch lieber ist.
Ihr seid alle so verblendet durch euren Hass auf bestimmte Youtuber das ihr gar nicht sehen wollt was sie denn alles positives machen. Ist ja grausam. Solltet euch mal mehr darauf konzentrieren das positive in Dingen zu sehen als dermaßen mit Hass zerfressen zu sein.
Quote:
Originally Posted by Ariαnα
Mir ist das so egal ob er sein Kanal verkauft hat. Für seine Fans mag das schlimm sein. Es mag sein dass du es ebenfalls tun würdest, jedoch wissen wir (oder nur ich?) nicht warum er mit Youtube aufgehört hat. Ich sage ehrlich, ich habe gar kein Grund mit Youtube aufzuhören. (Falls ich überhaupt mal ein Kanal mit so einer hohen Anzahl an Abonnenten hätte.)
|
Er wird seine Gründe gehabt haben. Und sei es nur aus zeitlichen oder irgendwelchen privaten Gründen. Vielleicht will er auch was ganz neues und sauberes starten das dann mehr International läuft, und wird dafür einen neuen Kanal eröffnen. Wer weiß.