Bewerbung [Shaiya, Wolfteam, Off-Topic]

07/08/2016 13:51 Ares#46
Meiner Meinung nach bist du früher mal souveräner aufgetreten. Deine Posts in machen OT-Threads wirken auf mich ab und zu auch eher aufgesetzt, alibihaft und mehr als Aktivitätsnachweis. Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich für dich ist.
07/08/2016 18:17 Autrux#47
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Meiner Meinung nach bist du früher mal souveräner aufgetreten. Deine Posts in machen OT-Threads wirken auf mich ab und zu auch eher aufgesetzt, alibihaftig und mehr als Aktivitätsnachweis. Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich für dich ist.
An meinem Postverhalten habe ich eigentlich nichts geändert.
Falls du ein konkretes Beispiel hast, wäre ich dankbar, wenn du dies hier zitierst.

Kann aber auch daher kommen, dass es einfach der OT ist und ich mich dort etwas anders verhalte, als in anderen Sektionen.
07/09/2016 10:54 Myzu#48
Du bist mehr als nur geeignet in meinen Augen, falls wirklich ein Moderator gebraucht wird, sehe ich kein Problem damit,dass du den posten kriegst, Viel glück big boy
07/11/2016 02:01 anonymous-29742#49
Meine Meinung nach ein sehr netter User, seine Posts sind meistens hilfreich und er kommt auch sehr engagiert rüber. Er ist für diesen Bereich in meinen Augen sehr geeignet.

Bei der Bewerbung merkt man, dass er sich mühe gegeben hat und dies kommt auch sehr suverän rüber.
Von mir bekommt der liebe Herr ein Ja!

Viel Glück [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG Oshumar
07/11/2016 06:26 Panzerjäger#50
Bist meiner Meinung nach ein freundlicher und reifer Mensch.
Dazu bist du auch recht aktiv im Off-Topic und hast schon Erfahrungen als Moderator gesammelt und weißt auch, wie man sich in gewissen Situationen angemessen zu verhalten hat. Hab auch immer nur Positives von dir gelesen und mit dir kann man sich angemessen unterhalten.

Deshalb von mir ein ganz klares Ja!

Off-Topic ist mit dir mein Freund.
07/11/2016 16:25 Der-Eddy#51
In meinen Augen ist Fabian mehr als geeignet als Moderator, seine Erfahrung spricht hier Bände
Auch wenn er etwas pünktlicher sein könnte

Wäre nett wenn man dich auf außerhalb vom Längsten öfter antreffen würde :)
07/13/2016 02:10 Jolifina#52
Er ist definitiv geeignet für den Posten.
Ich kenne Autrux bereits viele Jahre und er hat seine Arbeit immer gut gemacht.
Liebe Grüße
07/15/2016 10:33 Prinz'#53
lange dabei, sympathisch und dazu auch noch aktiv.

Klares Ja ;^)
07/17/2016 16:42 burncode#54
Kenne dich ja schon zu viele Jahre und ich denke auch, dass du dafür geeignet bist.
Von mir ein JA.
07/26/2016 20:55 Tritox#55
Quote:
Originally Posted by Che View Post
lolnein, da war ja sogar ich noch geeigneter. Bewerb dich doch lieber wieder für eine deine ehemaligen Sektionen.
Du bist des Moderators Amtes noch nie würdig gewesen, insofern verfügt deine Meinung hinsichtlich des Bewerbers nicht ansatzweise über eine nennenswerte Relevanz. Davon abgesehen gab mir dein Name in durchgestrichener Form ein opportunes Gefühl, die Entsperrung deines Accounts trifft auf völliges Unverständnis meiner nonchalanten Wenigkeit.

Zum Bewerber selbst bleibt mir lediglich ein vollzügliches Ja zu sagen, dem Bewerber mangelt es im Gegensatz zum obigen Kritiker nicht an vonseiten der Administration geforderter Kompetenzen.
08/04/2016 17:59 Liihes#56
Erstens, feiere ich die Antworten in diesem Thread ja mal aufs übelste.
Zweitens & am wichtigsten, denke ich du bist lange genug, mehr als gut für den Mod Posten geeignet gewesen.

Lese deine Posts gerne & sehe keinen Grund warum du nicht wieder grün bekommen solltest, Ja von mir.
08/25/2016 13:43 Abraxas Ethar#57
nein.

neben einem privaten zwischenfall den corex letzten endes klären musste und diversen gesprächen damals, bin ich der meinung, dass gerade das ot sicherlich nicht der richtige ort ist, in dem du wieder als mod einsteigen solltest.

ich fand schon damals, dass du dich viel zu sehr in diese ganze Moderationsgeschichte hineingesteigert hast und das zwangsläufig, empfing ich jetzt eben so, auch rl-probleme mit sich brachte. bzw so wie ich es herauslese bist du wegen einer recht instabilen phase gequittet und die soll sich nun nach drei monaten gelegt haben?
halt ich ehrlich gesagt für fragwürdig. auch im rückbezug psychische eignung.

ja, ich weiß, das Moderieren ist an sich halt nur ein putzfrau job mit nettem grünen badge, aber ganz ehrlich, wer im ot mod ist, muss mit ganz anderen kalibern klarkommen, als der mod in der flyff sektion, bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher.
wirkt sich sicherlich auch nicht gut auf die psyche aus, mit so einem che rumdiskutieren zu müssen.

just my 2 cents

ps: nochmal über die bewerbung drüber lesen.
08/28/2016 19:52 Hawkk#58
einer der kompetentesten hier
11/20/2016 15:18 Zevion#59
#reopened
11/21/2016 19:27 Shyash#60
Why not in wt sektion gibt es ja dauerhaft regel verstöße