Hallo liebe e*pvp Community,
hiermit würde ich mich gerne als Moderator für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als auch für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion bewerben.
Übersicht:
Das war es schon mit meiner kleinen aber hoffentlich feinen Bewerbung.
Ich würde mich sehr über sowohl positive als auch negative Kritik freuen, denn ich habe für alles ein offenes Ohr. Falls ihr meine alte Bewerbung sehen wollt, so findet ihr sie hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Autrux
hiermit würde ich mich gerne als Moderator für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als auch für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion bewerben.
Übersicht:
- Kontaktmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: fabian6975
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 478321883
- Über mich:
Ich heiße Fabian, bin 19 Jahre alt und übe derzeit eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK aus. Meine Heimatstadt ist das schöne Coburg.
- Warum bewirbst du dich als Moderator?:
Vor nicht all zu langer Zeit (3 Monate) war ich nun beinahe 3 Jahre lang Moderator auf diesem Board. Die Community sprach mir immer zu und es ist einfach toll mit mir bekannten Gesichtern jeden Tag zu schreiben. Ebenso liebe ich es anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen. Daher möchte ich mich für die Off-Topic Sektion, sowie in beiden anderen Bereichen als Moderator bewerben.
- Deine Erfahrungen?
Eine Durchaus berechtigte Frage. Wie bereits geschrieben, war ich bis vor 3 Monaten noch Moderator. Ich war natürlich schon in einigen Sektionen vertreten und habe dort auch sicherlich für Ruhe und Ordnung gesorgt (Black Market, Shayia, Counter Strike, Wolfteam.. usw). Bei Problemen kann man mit mir über fast alles reden. Falls etwas nicht in Ordnung ist oder man einfach nur eine Frage hat, stört es mich nicht, dass man mir einfach eine Nachricht auf meinem Profil hinterlässt. Zudem war ich vor meiner Moderatoren Zeit auf einigen kleinen Foren, Admin.
- Warum bist du gegangen und willst dich jetzt schon wieder bewerben?:
Es gab einige unglückliche Zwischenfälle die mich die letzten 1 1/2 Jahre meiner Ausbildung gequällt haben, weshalb ich den Betrieb gewechselt habe. Natürlich hat das einige Arbeit und Änderungen mit sich gezogen. Mittlerweile kann ich auch noch nicht sagen, dass sich alles schon völlig eingependelt hat. Jedoch muss ich mir eingestehen, ich vermisse das Moderieren. Natürlich könnte dies eine falsche Angehensweise sein. Dennoch denke ich, dass ich selbst jetzt wieder aktiv mitwirken kann.
- Die Sektionen haben bereits genug Moderatoren?:
Das ist völlig richtig. Ich kenne sowohl Arby als auch xcuz schon länger und ich kann durchaus sagen, dass Sie beide ihren Job super ausüben. Auch im Off-Topic weiß ich, dass alle 3 Moderatoren ihre Arbeit bestens ausführen. Meine Bewerbung ist in diesem Fall mehr eine Initiativbewerbung. Falls jemand für einen der Bereiche gebraucht wird, wäre ich mehr als froh, wenn man mich wieder aufnimmt.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?:
Ich denke, dass ich das mehr als genug mittlerweile Erläutert habe. Ich bin durchaus bereit dieser Tätigkeit wieder nachzugehen.
- Sprachen z.B Englisch, Deutsch:
Ich kann bis heute nicht sagen, dass ich in Englisch ein Ass bin. Sinnvolle Sätze zu schreiben ist jedoch für mich kein Problem. Im Deutschen habe ich sicherlich auch einige Schwächen, jedoch keine Großen, welche mir die Arbeit erschweren würden.
- Erfahrung mit der Thematik:
Shaiya kenne ich schon seit meinen Kindheitstagen, genauso wie Wolfteam. Ich kenne mich in beiden Spielen recht gut aus und habe auch eine gutes Verhältnis zu den Usern dort. Damals hatte ich diese Sektionen übernommen und würde diese gerne auch heute wieder unterstützen. Der Off-Topic bleibt und ist eine Thematik für sich, mit der ich jedoch auch völlig zurecht komme.
Das war es schon mit meiner kleinen aber hoffentlich feinen Bewerbung.
Ich würde mich sehr über sowohl positive als auch negative Kritik freuen, denn ich habe für alles ein offenes Ohr. Falls ihr meine alte Bewerbung sehen wollt, so findet ihr sie hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Autrux