ist doch gerade das schöne von lvl1 -x ganz neu anzufangen mit allen auf gleichen level und mal die alten quests rauskramen die beim rushen nicht gemacht werden^^ das einzige was mir am anfang fehlen wird ist ein mh *gg*
was für ein windows hast du und hast du alle updates für deib win also bei win7 (bei mir) geht esQuote:
ich wollt grad ma da aufm classic beta realm anfangen und da hab ich ne fehlermeldung beim loaden des patches bekommen weiß jemand wie man das beheben kann?
die meinen mir fehlt da sone datei
japp genau dieser fehler kommt wie stell ich das an einfach die datei dann in den d2 ordner tun oder wie meinste das?Quote:
die d2exp.mpq?
bei mir genauso :)
zieh sie dir mal von der Lod cd
Quote:
japp genau dieser fehler kommt wie stell ich das an einfach die datei dann in den d2 ordner tun oder wie meinste das?
das mit dem vonner cd runterziehen hab ich shocn kapiert^^
e/ wenn ich die datei vonner cd runterziehe und die in den diablo 2 ordner machen will fragt erm ich ob ich da eine datei überschreiben will ... wenn ich die überschreibe funktioniert das ganze spiel dann noch?
e/habs einfach ma getan und es hat mir nen ganzer ordner gefehlt den ich mir grad erstellt hab und die ganzen mpq's reingetan habe nun hat er den patch runtergeladen :)
denke mal gerade am start werden viele dualsorc basteln oder sich auf eis oder feuer(was gepusht wird) spezialisieren fürn anfang, denn wer will 3k oder mehr fg für eine eni ausgeben xDQuote:
Sehe jetzt nicht das große Problem.
Hammerdin kann jetzt halt keine Baal Runs mehr machen braucht nun aber kein speziellen Merc für Dia mehr.
Für den Hammerdin fallen also Baal und Ancient Tunnel aus. Ganz dramatisch, da Baal eh nur Mist droppt.
Wer aber absolut nicht auf Baal verzichten will kann nun die Light Soso vergessen und baut sich ne Trapse.
Die läuft auch mit D2NT, haut ebenfalls alles weg und wird nicht generft.
Habe mir einen größeren Hammerdin nerv erhofft, wobei mich der Light Soso nerf ziemlich überrascht hat.
Zu dumm nur, dass kein bekannter Bot das Feature anbietet den Merc etwas killen zu lassen.Quote:
und baal shit happens die welle 2 schafft nen sölli auch locker alleine gerade der a2 denke mal hammerdin bleibt bot char nr1 neben der sorc =)
eben außerdem wird bei patch release eh noch kein bot gehen.... und wenn es wieder welche gibt werden die sicher nen update für welle 2 bei baal bekommen und selbst wenn nicht die mobs liegen bei einem merc in 10sec dann hämmert er halt in die luft wayne?^^Quote:
Kein Bot bietet es an, nen Merc killen zu lassen.....mmhh....ich denke mal, es reicht, wenn der bot-Hdin einfach auf seinem 2ten-Wave-Spam-Spot stehen bleibt+hämmert......sollte der Merc trotzdem halbwegs fix mit Insight,Andy,Forty/Duriels hin bekommen.....dauert eben nur 10sekunden länger^^