Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Heikles Thema. Wer würde nicht versuchen seine Familie in Sicherheit zu bringen?
Andererseits löst eine Flüchtlingswelle die Probleme (vor Ort und hier) nicht. Die Probleme werden nur näher an Europa geschoben, gelöst werden sie nicht (im Sinne einer Endlösung).
Hingegen steuert Europa auch immer mehr auf Probleme zu in Sache Wirtschaft, Säbelrassen mit dem "bösen Feind Russland" und Probleme im Asylwesen /Parallelgesellschaft.
Im Moment haben wir noch Geld um die Flüchtlinge aufzunehmen und ihnen ein menschenwürdiges Obdach zu geben. Was passiert aber wen wir keins mehr haben im Falle einer Finanzkrise (Kommt mir nicht mit ist unmöglich, wer ein bisschen weiterschaut als der 0815 Bürger erkennt die Probleme)? Wer schaut dann zu den Flüchtlingen?
Zurück in Ihr Land können sie auch nicht um selber auf die Beine zu kommen und wir können Ihnen nichts mehr bieten. Konflikte sind vorprogrammiert und sie werden kommen.
Ich bin fest der Überzeugung das wir am Rande einer Katastrophe in Europa stehen. Es sind zuviele negative Faktoren im Spiel, um sagen zu können, es gehe Bergauf mit Europa.
Mein Rat an alle: Legt eure linke Brille (im Sinne Til "Gönner" Schweiger) ab und betrachtet alles ein wenig kritischer. Verurteilt die Flüchtlinge nicht aber versucht Lösungen zu finden um allen Willen. Keine Vorurteile fällen sondern sich mit der Sache befassen und sowohl Contra und Pro bearbeiten.
Leider machen dies zu wenig Leute.
LG
|
Ach QUATSCH was du da labberst ! Deutschland ist REICH 11elf!!! Haben doch nur 2 Billionen Schulden :D
Kindergärten,Schulen,Straßen,Brücken,Bundeswehr und noch vieles mehr sind in absoluten katastrophalen zustand ! Aber die sachen sind nicht wichtig lieber Zahlen wir für andere länder und millionen von flüchtlingen.
Und mit Integration haben es die Deutschen Politiker auch nicht so ! Ich meine wie sollen die Asylbewerber sich Integrieren wenn sie nur unter sich leben ? Erstmal leben sich in Flüchtlingsheimen und danach werden sie in irgendeine Plattenbau Siedlung verfrachtet wo sie auch nur unter sich leben.
Und willst du mal mit diesen Gutmenschen diskutieren kommen sie mit Schlagzeilen von Bild,Stern,Focus,SpiegelOnline und so einen scheiss an !
Natürlich wird nur von Deutschen Demonstranten die gegen Asyl sind berichtet. Von der Oma die gestern von einem Asylanten überfallen wurde oder die Frau die von einem Asylanten Vergewaltigt wurde wird nicht berichtet ! Natürlich wird auch nicht berichtet das ein 10 Jähriges Mädchen von 10 Asylanten im See begrapscht wurden wir auch nicht berichtet...
Aber auch diese Gutmenschen werden irgendwann nochmal aufwachen sobald es knallt.Gewusst haben will es dann aber keiner ;)