[Sammelthread]CN Files

06/28/2015 13:05 хαrvα#46
Quote:
Originally Posted by xLorx View Post
Funktioniert Adealia bei denn Dragonluck Release? oder muss man etwas einstellen/fixen?
Funktioniert einwandfrei.
Bloß der Vogel geht bei einigen nicht, kein Plan wieso nicht weil es bei mir geht :D
06/28/2015 13:10 Terrorkrieger#47
hat schon wer ein LoggedInChars script für sql wo die chars angezeigt werden die online sind ?

wäre sehr hilfreich ;)
06/28/2015 13:16 xKeRnx#48
Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger View Post
hat schon wer ein LoggedInChars script für sql wo die chars angezeigt werden die online sind ?

wäre sehr hilfreich ;)
DU nehmen Odin DB Schauen Cha_DB_Prozeduren da du dir schauen Login Und Logout an wenn du dann noch nicht wissen was du machen tun du dann bitte schalten dein pc aus :)
06/28/2015 13:16 xLorx#49
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Funktioniert einwandfrei.
Bloß der Vogel geht bei einigen nicht, kein Plan wieso nicht weil es bei mir geht :D
Muss noch etwas zusätzlich hinzufügen, in der NPC.txt für Adealia?
06/28/2015 13:51 Nobody199090#50
Das mit den reiten bei manchen nicht Funktioniert liegt daran das in der NPCDialog.shn anscheind der eintrag fehlt und somit der Npc nix sagt falls das der fehler sein sollte

06/28/2015 14:03 xLorx#51
Quote:
Originally Posted by Nobody199090 View Post
Das mit den reiten bei manchen nicht Funktioniert liegt daran das in der NPCDialog.shn anscheind der eintrag fehlt und somit der Npc nix sagt falls das der fehler sein sollte

Das hat mir gefehlt "[Ride][CharAct GetOn]", jetzt funktioniert es.

Ich hab (ActiveSkill.shn sowie ActiveSkillInfoServer.shn) so gut wie ich konnte bearbeitet, dort waren mehrer Skills verbugt, Ich konnte einige fixen und bei denn anderen komm ich einfach nicht dahinter wie ich das lösen soll :).. ich werde es aber weiter versuchen.

Die Msg_bla.txt ist von 89kb auf 19kb geschrumpft.

Die mithelfen wollen alle Skills zu fixen, könnt ihr meine bisherige arbeit Herunterladen, und mithelfen. Viel Spaß und Viel Erfolg :)

PS: ich hab noch ein paar Skills hinzugefügt.

alter link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2015 22:34 KH´ler#52
Metadaten können ohne Schlüssel nicht lesbar :(
06/29/2015 03:20 Terrorkrieger#53
jop selbe problem Metadaten
06/29/2015 20:22 Desponia#54
der link von xLorx wurd aktualisiert und funktioniert nun :)
06/29/2015 20:37 EpicFight#55
Quote:
Originally Posted by xLorx View Post
Das hat mir gefehlt "[Ride][CharAct GetOn]", jetzt funktioniert es.

Ich hab (ActiveSkill.shn sowie ActiveSkillInfoServer.shn) so gut wie ich konnte bearbeitet, dort waren mehrer Skills verbugt, Ich konnte einige fixen und bei denn anderen komm ich einfach nicht dahinter wie ich das lösen soll :).. ich werde es aber weiter versuchen.

Die Msg_bla.txt ist von 89kb auf 19kb geschrumpft.

Die mithelfen wollen alle Skills zu fixen, könnt ihr meine bisherige arbeit Herunterladen, und mithelfen. Viel Spaß und Viel Erfolg :)

PS: ich hab noch ein paar Skills hinzugefügt.

Naja die Einträge löschen kann jeder :D Dabei war es eig easy die zu Fixen.. bzw. wenn man die Logs verstanden hat :D

Edit: Bei Cookie müssen die Steps/max steps und DemandSk angepasst werden, sowie bei anderen skills, wie es da steht.

ResistBlood06(Styptic [06]) : Invalid SP(1-6, 2-5) Den Wert 5 -> 6 bei nt1
06/29/2015 20:59 Terrorkrieger#56
also ist an der datei nix gefixt wurden oder wie ?
06/29/2015 21:17 xLorx#57
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Naja die Einträge löschen kann jeder :D Dabei war es eig easy die zu Fixen.. bzw. wenn man die Logs verstanden hat :D

Edit: Bei Cookie müssen die Steps/max steps und DemandSk angepasst werden, sowie bei anderen skills, wie es da steht.

ResistBlood06(Styptic [06]) : Invalid SP(1-6, 2-5) Den Wert 5 -> 6 bei nt1
Welche Einträge wurden gelöscht? Ich werde morgen noch mal drüber schauen, und die Einträge Hinzufügen die nicht mehr vorhanden sind.

Werde denn link so lange down machen.
06/29/2015 22:43 Desponia#58
so ich hab die datein auch etwas weiter bearbeitet aber dennoch nicht alles weg bekommen es werden bei einigen skills angezeigt das fehler bei den demand skills sind aber da ist alles richtig eingestellt, hier mal nen beispiel: 000045 2015-06-29 21:57:48 Skill Name : Heal21(Heal [21]) : Invalid DemandSk(Heal20)

06/30/2015 14:02 canic#59
Quote:
Originally Posted by Desponia View Post
so ich hab die datein auch etwas weiter bearbeitet aber dennoch nicht alles weg bekommen es werden bei einigen skills angezeigt das fehler bei den demand skills sind aber da ist alles richtig eingestellt, hier mal nen beispiel: 000045 2015-06-29 21:57:48 Skill Name : Heal21(Heal [21]) : Invalid DemandSk(Heal20)

Nur eine Vermutung.. -> SHN Sortieren nach ID (Heal20 steht vor Heal21 usw.)
Fiesta ist manchmal bei so Sachen komisch :D
06/30/2015 14:46 Desponia#60
danke für den tipp ich werde es gleich mal testen und dann sagen ob es daran lag oder nicht

leider lag es nicht an den ids oder an der sortierung

Hier ist die fertige UpgradeInfo.shn mit funktionierendem +12 auf den rüssis.