[Sammelthread]CN Files

06/21/2015 22:11 хαrvα#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag, da es einen ähnlichen Thread auch für die Odin Files gibt, wollte ich mich auch an einen Thread setzen für die releasten CN Files. Ich beziehe mich hierbei ausdrücklich nur auf die Files vom Dragonluck Release!
Hier schonmal ein paar Dinge:
Diverses:
Typ
Link
Files[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Patcher Source[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ChrCommon.txt & MobInfoServer.shn like Offi:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Server auf Remote IP[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rückwärts laufen aussschaltenShortcut Settings->Play->"Back = S"
Evasive/Altris Zone[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HK/MoePromise Zone[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Altris.exe fixed[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lucky Capsules Fix[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LoggedInChars[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Typ
Notiz
Download
Patcher Source v1Das Tutorial findet ihr in dem Thread[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Patcher Source v2Archiv herunterladen, Login Ordner zu xammp/IIS hinzufügen, Source anpassen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Log Reader v1,2,3Auf "Klick" drücken und Anweisungen befolgen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Shine OP ToolOP Tool für die CN/HK Files[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bugliste & Fixes
Gefixt?
- Damage von den Mobs verdoppelt sich jede Stunde[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Skin Bug wie bei Odin (DC)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- &staticdamage 9999 macht 2999 dmgNein
- Aka Dupli Bug (3er Handel Bug)Nein
- Rüstungen bekommen bei +12 keine Bonus Def ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Nein
- Minihaus nicht verfügbarNein
- Kapselsystem funktioniert nicht[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Rüstungswerte & Waffenwerte sind niedriger als normalNein
- Beschreibungen & diverses stimmt nicht[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fix für:
- Auctionshaus geht bei einigen nicht

Fix für:
- Adealia Vogel (NpcDialogData.shn)

Fix für:
- Steuerung wie Offi standardgemäß

Natürlich seid ihr auch gefragt! :) Wenn ihr irgendwelche Bugs gefunden habt, dann lasst mir eine PN zukommen mit dem jewaligen Fix oder antwortet einfach auf den Thread.
Deswegen hatet nicht unnötig rum weil hier noch nicht so viel ist :D Ist alles in Arbeit :)
06/22/2015 00:09 Terrorkrieger#2
nice meins ist auch dabei wow :P :D
06/22/2015 09:47 хαrvα#3
Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger View Post
nice meins ist auch dabei wow :P :D
Ich versuch alles mögliche zu sammeln :)
06/22/2015 17:15 Terrorkrieger#4
xarva ich hab dich ma geaddet in skype brauch ma ein rat von dir ;)

ah nee hab dich doch noch in fl ;)
06/22/2015 19:41 Cℓoud#5
Vielleicht kannst du den Thread noch irgendwie ein wenig ausschmücken, dann wäre ich dafür das der Thread bis auf weiteres zu nem Sticky gemacht wird. Somit sollten die unzählig erstellten HK Threads der letzten Tage wegfallen und die Sektion sollte insgesamt wieder übersichtlicher werden.

Außerdem wäre es schön wenn du die CN Files von Remix und Dragonluck einbeziehst, weil den meisten hier fällt es schwierig diese zu unterscheiden und somit häufen sich die Fragen, weil der eine Client mit den anderen Files nicht kompatibel ist und wieder andersrum.

Edit: Bis auf weiteres ist genauso gemeint wie geschrieben, ich weiß nicht ob es so schlau ist für jede neu releasten Files einen Sticky zu erstellen, da der Hype ja spätestens nachlässt wenn wieder was neues da ist und wenn wir irgendwann 30 Stickys aufgrund von 30 verschiedenen Files haben, geht der eigentliche Sinn der Stickys ja verloren. Aber für den aktuellen Moment halte ich das für eine gute Idee. Inwieweit es da Möglichkeiten gibt, obliegt dem Team.
06/22/2015 20:37 Terrorkrieger#6
staticdamag funtz bei mir ist nix buggy

dafür geht bei mir kein auctions haus
06/22/2015 20:51 хαrvα#7
@Cloud

Alles klar, dankeschön. Ich kategorier alles ein wenig mehr und schaue dann wie ich das alles so mache :)

@Terrorkrieger

Welche verwendest du? Dragonluck oder HKRemix?
06/22/2015 20:59 Terrorkrieger#8
im moment den client und die files von diesen themen

und ka warum das auction haus bei mir net geht

steht immer da [Failed to Register the Auction]
06/22/2015 21:06 fanke2250#9
auctions haus geht bei den files von dragonluck :)
+12 upgrade gibt +0 def bei dem eq aber kann ja eingefügt werden indem man eine zahl hinschreibt xD
aber was meint epic mit abstate bug? :o
06/22/2015 22:08 EpicFight#10
Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
auctions haus geht bei den files von dragonluck :)
+12 upgrade gibt +0 def bei dem eq aber kann ja eingefügt werden indem man eine zahl hinschreibt xD
aber was meint epic mit abstate bug? :o
ganz einfach wie bei odin, ein limit, was hardcoded ist um ressourcen zu sparen, diesen Wert ein per ollydbg erhöhen und man kann mehr Abstate Einträge adden.
Chaos Mode, ist einfach.. Nur in die Mapinfo schauen, so wie in die Field :D oder was meint ihr mit nicht ausgereift ? :D

Ich teste mal die Tage, die releaste Altris/Eva Zone von Kern, mal sehen was da so nicht geht ;)

Ein Beweis, das man diese zone öffnen kann, bevor irgendwelche dummen kommentar kommen.

Edit: Wenn jemand das Kartensystem sucht, es ist nicht vorhanden in den Exen.
06/22/2015 22:35 fanke2250#11
Flüsterchat wird nicht angezeigt aber man kann Flüstern xD
Townportal ist nur auf max 4 Maps einstellbar, also Map wo man drauf ist und 3 Ziehl maps.
Ich meine man kann sogar nur Gruppen ini Ports und normale Ports setzen also sowas wie Gilden und Single ini wird nicht gehen meiner Meinung.
Wenn ich noch was finde sag ich´s bescheid :D
06/22/2015 22:42 хαrvα#12
Flüsterchat ist normal so bei den files
Könnte man theoretisch per ollydbg machen, ist jedoch normal und kein bug.
Doch, funktioniert einwandrei.

Dankeschön^^
06/22/2015 22:55 greenkid#13
Quote:
Originally Posted by fanke2250 View Post
Flüsterchat wird nicht angezeigt aber man kann Flüstern xD
Townportal ist nur auf max 4 Maps einstellbar, also Map wo man drauf ist und 3 Ziehl maps.
Ich meine man kann sogar nur Gruppen ini Ports und normale Ports setzen also sowas wie Gilden und Single ini wird nicht gehen meiner Meinung.
Wenn ich noch was finde sag ich´s bescheid :D
flüstern fenster ist normal gabs bei den files nicht aber ob mann das fenster einbauen kann ka

z.b townportal ist nur auf 4 weil die neue funktion fehlt das er weiß ab 4 nehme ich den punkt 5 offi hat eine spalte mehr deswegen wird das nicht gehen ^^
06/23/2015 01:59 D0n!#14
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
BugGefixt?
- Skin Bug wie bei Odin (DC)Nein
Skinbug habe ich bereits gefixt und werde ich erklären bzw. releasen sobald die wichtigen Dinge
gefixt sind (Damage Bug)
06/23/2015 06:54 EpicFight#15
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Skinbug habe ich bereits gefixt und werde ich erklären bzw. releasen sobald die wichtigen Dinge
gefixt sind (Damage Bug)
Wirst die Tage, eine andere Zone von mir bekommen zum testen, können ja heute abend wieder in der Konfi schreiben :)