Quote:
Originally Posted by Shiinya
Die Menschen damals hatten auch keine Panzer..so schwer ist es nun nicht jemanden umzubringen und ihm seine Waffe zu klauen. Und wenn man mit 2,4Mio Menschen über 200 Soldaten rennt machen die auch nicht viel außer vllt. paar 100 zu töten.
Und verschwendetes Leben? Deren Leben hat doch eh nicht viel Sinn oder Wert, dann könnten sie wenigstens dafür sterben das ihre Kinder später 'ne vernünftige Heimat haben statt zu fliehen.
|
Zum Glück haben Menschen im Internet oftmals die Möglichkeit eine andere Identität anzunehmen und können sich in der Anonymität verstecken. Als Hobby-Psychologe schätze ich das als trollerei ein und einfach das man mit einer anderen Meinung provozieren möchte. Solltest du doch diese Meinung vertreten dann auch mit Fakten o.ä. .
Bevor du damit Anfängst, dass es damals keine Panzer gab nenn uns doch mal fix Beispiele wo Minderheiten zuerst die initiative ergriffen und erfolgreich etwas umgestürzt haben. Ich behaupte nicht, dass es sowas nicht gegeben haben könnte, aber im Kopf habe ich grad kein Beispiel - deswegen lasse ich mich gerne belehren.
Das reale Leben ist kein Battlefield 4 wo du eine Person "einfach" umbringst und die Waffen aufnimmst. Mit deinem Geschichtswissen, weißt du ja das die Zeit der Vorderlader abgelaufen ist und man Vollautomatik Waffen hat und High-Tech in Waffen-/Rüstungsindustrie nutzt und das Gefechte an immer mehr Distanz gewinnen und CQB weniger wird. Wie möchtest du bitte einen Soldatentrupp "einfach" ausschalten. Wäre das so einfach wie du es propagierst, sähe die Welt anders aus.
Dein Vergleich ist auch absolut absurd und unverhältnismäßig, nicht mal um etwas durch drastik zu verdeutlichen ist es sinnvoll. 2,4 Millionen Menschen gegen 100 Soldaten? Merkste hoffentlich selber. Selbst, bei einem 50:1 Verhältnis, bis der Pöbel ankommt hast du mit wenigen Magazinen deinen Sold schon erfüllt. Die Armeen die der Grund für Flüchtlinge sind, sind weitaus größer und besser Ausgerüstet, kleingeistiges Denken hilft da wenig weiter.
Den Eltern sind ihre Kinder genauso wichtig wie überall auf der Welt. Die würden alles tun um denen ein besseres Leben zu ermöglichen, selbst um alles ersparte den Kindern zu geben damit wenigstens diese ein besseres Leben haben. Oder gar mit Familien Wochenlang zu hungern und zu reisen um irgendwo neu Anfangen zu können.
Wer so denkt, muss echt traumatische Erlebnisse mit Ausländern gehabt haben, oder verfügt nicht über die Mittel und Wege sich Neutral zu informieren.
Wurdest du irgendwo mal verstoßen als DU die Neue Person warst? Ehrlichkeit Erwarte ich gar nicht - viel eher sogar Lügen, deswegen brauchst du darauf auch nicht zu Antworten.