Bewerbung [4Story]

09/10/2015 07:45 Ax3lak0s#46
Logtetsch for Mod! I give a YES :)
03/29/2016 22:09 Logtetsch#47
#Updated - Aufgrund zahlreicher Änderungen, die in diesem und letztem Jahr auftraten, sah ich mich gezwungen die Bewerbung auf den Stand der Dinge zu bringen. LG
04/02/2016 08:15 xR4ZK#48
Von mir bekommst du auch ein klares JA!
Bisher bist du mir nicht negativ aufgefallen und auch wenn Leute die Konst irgendein SH*** Posten bleibst du Ruhig und Sachlich.

Und es würde nicht schaden, einen weiteren Mod in der Section zu haben da Superx321 sowieso nicht so Aktiv ist.

Wünsche dir noch Viel Erfolg und das du Mod schnellst möglich wirst.. =}

MfG,
Revan
04/16/2016 15:00 "Snake"#49
Von mir ebenso ein klares ja in der 4Story section st sowieso nur super und der ist auch noch inaktiv wäre cool wenn da mal einer für ordnung sorgt :D
04/19/2016 21:34 Mikrole#50
Auch ein JA von mir! ;)
04/23/2016 10:39 murimacher#51
Ich persönlich schaue seit mehreren Jahren den 4Story-Bereich regelmäßig durch und habe festegestellt, dass es vermehrte Threads und Posts gibt, die dort in solch einer Umgangs- und Inhaltsform unangebracht sind. In den letzten Jahren habe ich für mich eine negative Entwicklung des 4Story Bereiches erlebt, was sich vor Allem durch unangebrachtes, kindliches Verhalten diverser Nutzer ausdrückt. Ferner gibt es in der 4Story Sektion nur eine kleine Handvoll von Nutzern, die genug fachliche- sowie menschliche Kompetenzen haben, um diese Probleme zu liquidieren. Hierzu würde ich, neben anderen, Logtetsch zählen.
Er ist mir bis jetzt immer als ein positiver, hilfsbereiter Mensch aufgefallen, der auch bei unangebrachtem User-to-User Umgang stets nett und freundlich bleibt.

Von mir bekommst du ein klares Ja, in der Hoffnung, dass sich die Situation der 4Story Sektion bald wieder verbessert.

Mit freundlichen Grüßen
06/08/2016 23:45 0x6a6b#52
Wäre es möglich, dass ein Admin mal seinen Senf dazugibt? Warum ist dieser Thread schon ein Jahr offen ohne von einem Admin eine zu- oder absage zu erhalten?

BTW: Bin dafür, dass Logtetsch Mod in der 4S Section wird.
Mfg
06/09/2016 01:11 LekoArts#53
Quote:
Originally Posted by 0x6a6b View Post
Wäre es möglich, dass ein Admin mal seinen Senf dazugibt? Warum ist dieser Thread schon ein Jahr offen ohne von einem Admin eine zu- oder absage zu erhalten?

BTW: Bin dafür, dass Logtetsch Mod in der 4S Section wird.
Mfg

Die Antwort kommt, wenn die Admins der Meinung sind, dass Bedarf besteht. Bis dahin bleibt der Thread offen - frag mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie lange seine Bewerbung unbeantwortet war :p
06/09/2016 11:57 cazk#54
Warum nicht, yes.
06/12/2016 17:37 iArazGames#55
Es werden alle paar Tage Warez in die Section gepostet und seit geraumer Zeit wird nichts, rein garnicht, dagegen getan. Der Mod scheint nur dann vorbei zu schauen wenn sich die Leute hier über ihn beschweren.

PS. Ja
06/18/2016 22:50 Exakan#56
Die alten aktiven Mods sind ja schön länger nicht mehr so aktiv in der Sektion da die Community des Spiels sehr geschrumpft ist. Ich denke auch das Logtetsch aufgrund seiner bisherigen Posts gut dafür geeignet wäre, wenn dann auch die Reports stimmen - warum nicht?

Ist doch schon zu sehen das sich die letzten aktiven, schon etwas älteren Mitglieder darum kümmern wollen =)
06/21/2016 22:23 Castiel'#57
Wenn noch ein Moderator von Nöten ist, wieso nicht. :)
08/03/2016 01:38 iArazGames#58
Einfach die komplette Sektion anschauen, dann habt ihr eure Antwort.
08/04/2016 17:34 "Snake"#59
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Die Antwort kommt, wenn die Admins der Meinung sind, dass Bedarf besteht. Bis dahin bleibt der Thread offen - frag mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie lange seine Bewerbung unbeantwortet war :p
Wenn sich einer die Section anschauen würde weil Super mal wieder nicht erreichbar ist ( ich weiß es gibt RL alles schön und gut habe ja nix dagegen aber soll ein 2ter mod dazu)
09/22/2016 21:47 Exakan#60
Ich erlaube es mir mal den Thread etwas zu pushen, die Sektion hat es einfach nötig.