Bitcoin Chit-Chat

08/11/2014 12:36 Xcrooz#46
hab 10G/hs bitcoin miner ohne netzteil, wenn wer haben will , nennt mir nen preis einkaufspreis waren 500€ :D
08/11/2014 12:38 Pesix#47
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
hab 10G/hs bitcoin miner ohne netzteil, wenn wer haben will , nennt mir nen preis einkaufspreis waren 500€ :D

Dafür gibt's die Trading Section ;)
08/11/2014 13:20 Pesix#48
Es hat niemand nach Hardware gefragt und solche Kommentare kannst du dir auch sparen.
08/11/2014 15:46 Schakon#49
Bitcoinmining hättest du am Anfang machen müssen, ist nicht mehr lohnenswert, da dir welche mit ganzen Serverzentren, die das im großen Stil machen alles quasi wegnehmen.
08/13/2014 23:49 xcyancali#50
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Hat hier wer noch nen gescheiten Bitcoin miner?
Hab hier noch nen Windows VPS rumgammeln und da läuft momentan eh nichts drauf.
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Suche ebenfalls noch einen.
Quote:
Originally Posted by .Winston View Post
Suche ebenfalls.
Ich empfehle euch nicht mehr zu Minen!
Auch die Mining Centren wie Cex.io sind nicht lohnenswert!
Die User die dort meinen können einfach nicht rechnen..

Ich zitiere mich:
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Lohnt sich bald sowieso nicht mehr, weil die Difficulty jede paar Wochen ansteigt (schwierigkeit um Bitcoins zu errechnen).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die difficulty ist die schwierigkeit, die Bitcoins zu errechnen.
Diese steigt extrem an.
Das heißt, wenn ihr jetzt einen Bitcoin Miner oder Gh's bei Cex.io kauft und es sich jetzt noch für euch lohnt, könnt ihr das in 2 Wochen vergessen, da ihr dann wegen den erhöhten Schwierigkeit weniger bekommt als ihr eigentlich ausgerechnet habt.
08/14/2014 05:31 Irie.#51
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Ich empfehle euch nicht mehr zu Minen!
Auch die Mining Centren wie Cex.io sind nicht lohnenswert!
Die User die dort meinen können einfach nicht rechnen..

Ich zitiere mich:

Die difficulty ist die schwierigkeit, die Bitcoins zu errechnen.
Diese steigt extrem an.
Das heißt, wenn ihr jetzt einen Bitcoin Miner oder Gh's bei Cex.io kauft und es sich jetzt noch für euch lohnt, könnt ihr das in 2 Wochen vergessen, da ihr dann wegen den erhöhten Schwierigkeit weniger bekommt als ihr eigentlich ausgerechnet habt.
Das ganze wird durch die Popularität sowieso immer schlimmer. Ob sich jetzt andere Crypto-Währungen mehr lohnen?
08/14/2014 11:38 Єrdmännchen™#52
Da der ganze Thread ja über Cryptowährungen geht und nicht nur über Bitcoins (so hab ich es verstanden) mal ne Frage generell. A: Lohnt es sich auf nem Privaten PC überhaupt noch die kleineren Coins wie Dogecoins zu minen.
B: Lohnt es sich auf nem Rasperry Pie?
C: Gibt es eine Seite die dir den aktuellen Kurs von Doge/Alt/Lite/Bitcoins anzeigt mit Kursveränderungen wie bei Aktien?
LG Erdmännchen
08/14/2014 11:52 Deadline.#53
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Lohnt es sich auf nem Privaten PC überhaupt noch die kleineren Coins wie Dogecoins zu minen.
Hätte die gleiche Frage. Habe hier 4 PCs mit sehr guten GPUs stehen, Stromkosten muss ich nicht bezahlen. Würde es sich lohnen damit zu Minen, und wo bringt es am meisten?
08/14/2014 15:36 xcyancali#54
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Das ganze wird durch die Popularität sowieso immer schlimmer. Ob sich jetzt andere Crypto-Währungen mehr lohnen?
Ja!
Umso bekannter die Bitcoins werden, desto mehr gibt es die mit der Krypto - Währung Handeln.
Miner haben nicht nur die Aufgabe die Bitcoins zu errechnen, sondern auch die Bitcoins auf ihre richtigkeit zu Überprüfen.
Für jede Überprüfung der Transaktion bekommt der Miner der das übernommen hat einen geringen Prozentsatz der Übertragenden Summe ab.
Wenn die Bitcoins so "berühmt" werden, dass Sekündlich mehrere Hundert Bitcoins übertragen werden, dann sollte sich das Minen bzw. bestätigen der Bitcoins wieder lohnen.
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Da der ganze Thread ja über Cryptowährungen geht und nicht nur über Bitcoins (so hab ich es verstanden) mal ne Frage generell. A: Lohnt es sich auf nem Privaten PC überhaupt noch die kleineren Coins wie Dogecoins zu minen.
B: Lohnt es sich auf nem Rasperry Pie?
C: Gibt es eine Seite die dir den aktuellen Kurs von Doge/Alt/Lite/Bitcoins anzeigt mit Kursveränderungen wie bei Aktien?
LG Erdmännchen
Ich kann dir nur B und C beantworten:
B: Nein es lohnt sich nicht.
Die Bitcoin (ASIC) Miner sind auf das Minen der Bitcoin Spezialisiert.
Selbst diese lohnen sich nicht mehr.
Warum steht auf der vorherigen Seite.
C: Für Bitcoins habe ich den Kurs gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1​ View Post
Hätte die gleiche Frage. Habe hier 4 PCs mit sehr guten GPUs stehen, Stromkosten muss ich nicht bezahlen. Würde es sich lohnen damit zu Minen, und wo bringt es am meisten?
Nein es lohnt sich nicht.
Das würde dir vllt. 2 Cent pro Tag bringen.
08/14/2014 20:18 Xcrooz#55
Was du laberst, mining lohnt sich derbe mit der richtigen hardware
08/14/2014 20:24 Pesix#56
Es wird mit der Zeit immer schwieriger also hat er Recht.

Bitte halte dich mal etwas zurück.
08/14/2014 21:00 TonyM0ntana#57
Quote:
Dann investier erstmal ein paar Tausender um dir eine Rechner Landschaft mit High End Leistung aufzubauen. Das Geld kann man auch anderswo mit Gewinn anlegen.

Quote:
Das zu sagen ist schwierig, man muss einfach die Situation einschätzen können und den Markt beobachten. Auf welche Währung beziehst du dich denn genau? Dogcoin und Litecoin sind recht sicher (alle Angaben ohne Gewähr).
08/15/2014 12:31 xcyancali#58
Quote:
Dürfte ich wissen wie alt du bist?
Du Verhälst dich wie ein kleines Kind..
Wenn du mal richtig lesen würdest, wüsstest du das die Difficulty extrem steigt.
Die Mining Hardware kommt mittlerweile nicht mehr gegen die Difficulty an.

Es gibt jetzt noch Hardware die sich jetzt noch ein wenig lohnt.. Aber in ein paar Wochen bringt dir diese auch nichts mehr.
08/15/2014 15:48 PaynN.#59
Was bringen BTC überhaupt und wie kann ich dadurch Geld verdienen? Bzw. von wo bekomme ich eigentlich BTC?
08/15/2014 15:52 Pesix#60
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Was bringen BTC überhaupt und wie kann ich dadurch Geld verdienen? Bzw. von wo bekomme ich eigentlich BTC?

Du kannst mit BTC handeln :)

Kannst bei Gamekeyshops usw damit einkaufen.

Bekommen kannst du sie durch Mining, traden oder auf speziellen Plattformen :)