so ich muss mal mal meinen Senf dazu abgeben, ich glaube das die USA mehr dreck am stecken hat als Russland, ebenfalls glaube ich das evtl. die USA was mit dem Abgeschossenen Flugzeug zutun hat, wieso ? damit sie einen grund haben noch mehr Soldaten zu den Nato grenzen zu verfrachten, und wo ich grade bei der Nato(North Atlantic Treaty Organization) bin wenn man sich die Mitgliedsstaaten aus Ost Europa mal anschaut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist das meiner meinung nach schon eine "Kriegsfront" was dort aufgebaut wird, und dann pissen sich alle ein wenn Russland mit Kampfjet's an ihren Grenzen Patroullie fliegt. Ich gönne Russland auch die Krim und da wird Russland wieder mal von den Medien schlecht gemacht, bla bla.. Russland Maschiert ein etc. kennen wir ja alle, Dabei gehörte die Krim damals sogar mal zu Russland & es ist ja wohl verständlich wenn Russland die Krim für sich haben möchte denn die Krim ist nunmal ein Wichtiger Punkt für Russland im Thema Handel, wenn Amerika allerdings in Länder einmaschiert und alles ausbeutet die Öle klaut leute belügt Spionage Affären hat etc. da wird lange nicht so ein großer Wirbel drum gemacht.
tut mir leid für die mangelnde Rechtschreibung ich habe grade einfach drauf los geschrieben & hatte keine lust jetzt noch was zu Kontrollieren