Chatsperre ein Witz?

06/10/2014 14:30 weirdo61#46
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Wofür braucht ihr denn den chat? Für calls? Heutzutage pinged man alles. Außerdem müsst ihr nicht nach jedem Wort en ter drücken, da reichen die verfügbaren narichten locker. Mit den Gegnern müsst ihr auch nicht ingame schreiben. Ggwp könnt ihr auch danach noch von euch geben.
jo verstehe ich auch nicht, schreibe eh nie irgnendwas, wahrscheinlich habe ich deshalb auch keine chatsperre
06/10/2014 14:51 Maufeat#47
Das geile, EUW geht nicht wegen "Wartung":

Quote:
12:58 GMT+1 - We're still working on getting the missing data back into live databases. All of your personal data, including match stats, purchased items, LP changes and remaining chat restrictions are safe, we just need more time to copy the data over.
Hauptsache "and remaining chat restrictions are safe" <- ! xD
06/10/2014 15:01 weirdo61#48
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Das geile, EUW geht nicht wegen "Wartung":

Hauptsache "and remaining chat restrictions are safe" <- ! xD
na stell dir vor du hast jetzt5 mehr, weil sie die games nicht gezählt haben
06/10/2014 15:39 Ⓜiku Ⓗatsune#49
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Warum sollte dich eine Premade botlane grundlos reporten?
Es gibt Spieler, die maulen, wenn jemand bessere Stats wärend des Spiels hat.
Dann kommen Sachen wie, dass man den ADC nicht farmen lässt,zu wenig gegankt hat, angeblich ks oder nicht beim Suizid geholfen hat.
Man merkt, dass man grad scheiße spielt und schiebt die Gründe einfach auf die Mates; vorzugsweise auf dem Jungler.

..und nein; ich flame nicht, ich trolle nicht; ich benehme mich im Chat korrekt.
Dennoch verlängern sich die Banns; zocke mehrere Stunden täglich und werde diese trotzdem nicht los.
Sollen die mir nicht mit ihren supertrollen op system ankommen.
Rito plz
06/10/2014 15:40 Maufeat#50
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Es gibt Spieler, die maulen, wenn jemand bessere Stats wärend des Spiels hat.
Dann kommen Sachen wie, dass man den ADC nicht farmen lässt,zu wenig gegankt hat, angeblich ks oder nicht beim Suizid geholfen hat.
Man merkt, dass man grad scheiße spielt und schiebt die Gründe einfach auf die Mates; vorzugsweise auf dem Jungler.
Genau das finde ich falsch! Du kann momentan jeden wegen irgendwas reporten, es wird NICHT überprüft und man wird gepunished.
06/10/2014 22:09 08:15#51
hatte jetzt schon wieder 2 mal diese meldung wegen negativer einstellung
und sonst nichts
liegt vlt. daran dass ich kein ranked spiele?!
xd
06/11/2014 02:11 Error-404#52
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
hatte jetzt schon wieder 2 mal diese meldung wegen negativer einstellung
und sonst nichts
liegt vlt. daran dass ich kein ranked spiele?!
xd
Der Spielmodus ist nicht entscheident. Du kannst in jedem Spielmodus eine Strafe bekommen, da man dich auch in jedem melden kann.
06/11/2014 21:08 Critizz#53
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Servus,

wollte mal fragen ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen:

Als dieses neue System bzgl. dem Tribunal eingeführt wurde (handelt sich doch in etwa um ein Neues oder) habe ich auch erstmal saftige 40 Spiele Chatsperre erhalten. Seitdem bekomme ich nach jeder weiteren abgelaufen Chatsperre 10-20 Spiele weiterhin ne Sperre, heute morgen erst wieder 18 Spiele dabei flame/beleidige ich in keinem Spiel (wie auch mit der Chatsperre). Ich bin mittlerweile glaube ich bei insgesamt über 150 Spiele mit ner Chatsperre, dabei frage ich mich: Was soll der Scheiss?

Jop.
Hab ich auch leider bekommen.
Ich beleidige keine anderen Spieler auf LoL.

Das einzige was ich ab und zu sage : Please dont feed.
Antwort von Mitspielern : Stfu. I will report you for flaming.
06/12/2014 06:04 Jeaser1802#54
auch wenn immer wieder gesagt wird das troll reports nicht gewertet werden ,ahb eben aufem smurf mit nem rl koleggen gespielt , hab ihn aus fun mal reportet , 5 min später hatte er 10 spiele chatbann ...

hatte jetzt selbst wieder 10 spiele chat bann , haben dann in 4 tagen 15 treamrankeds gespielt , und 20 spiele chatbann bekommen und im teamranked kann ich meine gegner mit chatbann eh nicht flamen ^^
06/12/2014 06:54 Bobo#55
Es ist so, wenn du viele Reports bekommst, überprüft der Support deine letzten Spiele, und sieht nach ob du geflamed hast.

Sagte mir der Support selbst, da ich ebenfalls eine Chatsperre hatte.
06/12/2014 08:35 Feb#56
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Es ist so, wenn du viele Reports bekommst, überprüft der Support deine letzten Spiele, und sieht nach ob du geflamed hast.

Der Support macht zurzeit überhaupt nichts, weil die Chatsperren automatisch ausgegeben werden.
06/12/2014 23:09 Das deutsche Volk#57
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post

Der Support war schon immer zu faul zum arbeiten.
06/14/2014 01:41 Rev 9#58
Klar is die scheiß Sperre ein witz,
generell das report ssystem. Wenn welche premade spielen und du ksed oder sonstnoch was, dann reportden die dich einfach und dann haste schon deine Meldung "beleidigende Sprache whatever"
Ich bekomme fast täglich diese meldung, aber zum glück immer nur ne warnung.

MfG
06/14/2014 02:32 Skumbag#59
ich flame voll oft und hatte noch nie chatrestrict
06/14/2014 07:10 Rev 9#60
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
ich flame voll oft und hatte noch nie chatrestrict
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]