Quote:
Originally Posted by =NoVa=
Ehm...jetzt mal nur auf diesen Thread,dein Verhalten und deine Aussagen bezogen.
Erstmal lässt du in meinen Augen viel zu sehr den Klugscheißer raushängen.
Zweitens benutzt du für meinen Geschmack zuviele Ausrufezeichen(denk mal drüber nach was diese in der Schrift zu bedeuten haben,oder verstärken sollen).
Drittens...verhälst du dich viel zu aggressiv und lässt dich auch leider viel zu schnell provozieren(was man als MOD vermeiden sollte).
Kurz:
Bewerbung: --
Posts/Thanks: ++
Würdest von mir rein objektiv betrachtet also gerade noch ein "JA" bekommen...
|
Da jeder seine eigene Meinung hat, und sie hier natürlich auch
bitte mitteilen soll ist das natürlich in Ordnung was du schreibst, auch wenn ich teilweise ganz anderer Meinung bin.
Metin2-Bereich und Shaiya haben nichts miteinander zutun!Sollte mir also in der M2-Section einmal etwas "Klugscheißerisches" rausgerutscht sein, dann aus gutem Grund.Und das sollte auch schon länger her sein, da ich mein Verhalten grundliegend verändert habe, seit ich Moderator werden möchte!
Zu den Ausrufezeichen, ich weis natürlich was diese bedeuten/verdeutlichen. Und die sollen auch dort sein!
Ich denke nicht, dass ich "aggressiv" bin...Wenn das für dich so rüberkommt O.K..Ich wüsste auch nichts, bei dem ich mich provozieren habe lassen!Solang man mich nicht grundlos Dingen beschuldigt die nichts mit mir zu tun haben bin ich total ruhig....
Ich denke niemand möchte für Dinge beschuldigt werden, die nicht wahr sind!Da spreche ich für die Meisten, wenn man sich dann provoziert fühlt...
Das wollte ich nur nochmal richtig stellen...:p
Danke für deine Kritik:)
MfG
Polypropylen