[HowTo] Get a Life/Girls

02/28/2014 12:38 Merkur Magnus#46
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Naja, um Frauen kennenzulernen oder Sex zu haben muss man nicht in Discos und Clubs gehen.
Die Frauen, mit denen ich die letzten 4 Jahre Beischlaf gehalten habe, habe ich größtenteils im Internet kennengelernt. (Und nein, nicht bei Facebook, Twitter, Tumblr oder whatever).
backpage for sure
02/28/2014 12:48 Baron Samedi#47
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Also bei uns gabs nur Kumpel und Freunde...ka wenn du so viele Brüder hast scheint meine Annahme ja korrekt :3

Was labberst du eigentlich für ne gequirlte Scheiße hier? Und was für eine Annahme? Wahrscheinlich wohnst in nem Dorf voller Nerds die von der modernen Umgangssprache nie was mitbekommen haben. Mein Beileid.
02/28/2014 12:57 -OverStreet-#48
Quote:
Das deine MUtter ne... ist wenn du so viele Brüder hast :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
sag mal, bist du wirklich so dumm?
02/28/2014 12:58 Baron Samedi#49
Der ist ein kleines Kind ohne Freunde. Wurde wahrscheinlich selbst nochnie Bro genannt.
Mein Beileid.
02/28/2014 13:08 _iVendetta#50
Ich würde echt zu gerne wissen wie jemand wie 大好き im Reallife aussieht.. :rolleyes:
02/28/2014 13:14 Charly™#51
Quote:
ah, ihr wurde im Bereich "intelligenz" besiegt, jetzt kommne wir also zum Aussehen :3
Definier bitte "Intelligenz".

b2t.
Eigentlich ein ganz nützlicher Thread. Nur muss man sowas auch zu Herzen nehmen, und ich bezweifle, dass das jemand über das Internet machen wird.
02/28/2014 13:15 No0ne#52
Wer sich von sowas tatsächlich Ratschläge geben lässt, wird auch weiterhin nix erreichen :)

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Der ist ein kleines Kind ohne Freunde. Wurde wahrscheinlich selbst nochnie Bro genannt.
Mein Beileid.
HAHAHAHA bester mann :D

Quote:
Na das dauert aber ^^ immerhin hab ich nix verbotenes gemacht :3
2-13-2014

15tage geregt 800posts... wie soll soeiner wohl im rl aussehen :D
02/28/2014 13:27 Hurt Locker#53
Das ist ja mal wieder typisch. Immer diese Vorurteile gegen Gamer nur weil man zockt oder spaß am Gaming hat, muss das ja nicht heißen das man kein RL hat.
02/28/2014 13:47 defize#54
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Das ist ja mal wieder typisch. Immer diese Vorurteile gegen Gamer nur weil man zockt oder spaß am Gaming hat, muss das ja nicht heißen das man kein RL hat.
Habe nun schon mehrfach gesagt, dass das nicht so ist.

@Smith, Todbringer usw.

Habe es nun noch einmal im Mainpost deutlich gemacht:
Quote:
Vorab:
Wenn ihr voll und ganz damit zufrieden seid, wie viel Zeit ihr vor dem Pc verbringt, ist das absolut eure Sache - jedem das Seine. Spielen im Allgemeinen wird hier natürlich auch nicht verurteilt, selbst 1-2 Stunden täglich sind auch meiner Meinung nach im Rahmen. Wäre auch angesichts der Tatsache, dass ich mich hier als Moderator in einem Game (-hacking) Forum befinde, ein wenig paradox, zu behaupten, dass jeglicher Medienkonsum und Zeit vor dem Pc/Internet zu verurteilen ist. Es geht hier um die Extremfälle, die viel zu viel Zeit vor dem Pc verbringen (und das, wenn sie darüber nachdenken, auch selber so sehen) und deren Reallife und soziales Umfeld sehr darunter leidet. Wenn ihr nicht denkt, dass das auf euch zutrifft, dann ist das absolut legitim und dieser Thread verurteilt nicht pauschal jeden Gamer oder jede Person, die Zeit vor dem Computer verbringt.

@Tsunade
Was das mit dem Feiern angeht, so habe ich auch hier bereits gesagt, dass das keine Pflicht ist. Vordergründig geht es eigentlich erst einmal darum, nicht sein halbes Leben vor dem Computer zu verbringen, wenn es einen auch nicht glücklich macht, und sich wieder etwas mehr sozial zu integrieren. Clubbesuche sind da keine Pflicht. Dennoch ist
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
ein Vermögen aus zu geben, dafür dass alles voll ist , stinkt und jeder 3 am würgen ist und ewig auf Getränke zu warten
eine ziemlich komische Aussage. Entweder du hast, was das betrifft, wenig Erfahrung oder warst nur in derbe schlechten Clubs. Hier in Berlin bezahlt man meist kein Vermögen (solange man halt auch vor dem Betreten trinkt und nicht nur drin, was natürlich etwas teurer ist), stinken tut es meist auch nicht sehr, kotzen habe ich bisher in den unterschiedlichsten Clubs fast niemanden gesehen und Getränke bekommt man meist schnell - schneller als in den meisten Bars.
Aber wie gesagt, als Pflicht wollte ich das nicht darstellen.
02/28/2014 13:48 MrSm!th#55
Quote:
Na das dauert aber ^^ immerhin hab ich nix verbotenes gemacht :3
Würde mich nicht wundern, wenn Che dir für deinen geistigen Durchfall hier ne Infra drückt.
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Wer sich von sowas tatsächlich Ratschläge geben lässt, wird auch weiterhin nix erreichen :)
Sehe ich ebenfalls als einen nennenswerten Punkt.
Eigentlich ist dieser "Guide" absolut unsinnig, da er niemandem hilft. Diejenigen, die etwas ändern wollen, die wissen all diese Sachen sowieso schon, nur fehlt ihnen vielleicht der Mut oder die Motivation, es zu ändern. Diesen Menschen hilft man nicht, indem man die gleichen sozialen Gepflogenheiten immer wieder runterrattert, denen muss man Tipps geben, wie sie es umsetzen ("sei mal lockerer" ist kein Ratschlag).
Den anderen ist der Guide ohnehin egal, weil sie entweder nicht betroffen oder zufrieden damit sind.
02/28/2014 13:57 Aneko ♥#56
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Würde mich nicht wundern, wenn Che dir für deinen geistigen Durchfall hier ne Infra drückt.

Eigentlich ist dieser "Guide" absolut unsinnig, da er niemandem hilft. Diejenigen, die etwas ändern wollen, die wissen all diese Sachen sowieso schon, nur fehlt ihnen vielleicht der Mut oder die Motivation, es zu ändern. Diesen Menschen hilft man nicht, indem man die gleichen sozialen Gepflogenheiten immer wieder runterrattert, denen muss man Tipps geben, wie sie es umsetzen ("sei mal lockerer" ist kein Ratschlag).
Den anderen ist der Guide ohnehin egal, weil sie entweder nicht betroffen oder zufrieden damit sind.
Erstmal , Top Wortwahl " Durchfall" , sehe ich genauso wie du!...:)

Wegen der Guide, da Stimme ich Dir auch vollkommen zu!
Wenn jemand kein Mut hat , soll er für sich schauen wie er es am besten macht.

Oder "Profisonelle Hilfe" aufsuchen im Sinne von Psychologen wo halt allgemein der Mut in Gruppen zusammen gebaut wird.

Aber eine Guide, wie ich schon erwähnte,damit ist niemanden geholfen.

Wenn man kein Mut hat, hat es villt was mit der Kindheit zutun, was bearbeitet werden müsste, villt ist da was passiert " Eltern" oder "Mobbing" .. oder weiteres..

Da hilft halt nur einer der Ahnung hat im Sinne von Profis - Psychologie.
02/28/2014 13:57 defize#57
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mag natürlich sein, dennoch ist es vielleicht für den ein oder anderen mal ein kleiner Anstupser. Und Tipps sind nun auch mehrere dabei, aber eine perfekte Anleitung gibt es natürlich nicht.

Quote:
Dann müsste selbst Defize hier ne Infra bekommen, sein Thread ist auch nicht mehr als Abfall
Nur habe ich hier keinen "Danke" Spam Post hinterlassen und niemanden beleidigt.
02/28/2014 14:04 Aneko ♥#58
@defize , ich war als ich 18 Jahre war in Dortmunder Discos wie B6 und so weiter oder bars wie sausalitos.

Wenn ich in einer Disco gehen, möchte ich natürlich auch ein gutes Getränk haben und keine Aldi Getränke..

Aber wie gesagt, es ist trz zu teuer als wenn man mit Freunden zusammen schmeißt und seine eigene Party macht.

Aber wie gesagt es gibt keine Guide, jeder soll es so handhaben , wie er es für richtig hält.

@大好き, wenn du mit dem Thema nicht zufrieden bist, du kannst gerne den Report Knopf Drücken der sieht so aus : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Andere Mütter als *** Zu bezeichnen .. da hättest du schon längst ne Sperre bekommen für.. du rasselst und animierst hier andere auch zu Risikieren eine Infra zu bekommen weil Ihr nicht beim Thema bleibt.. Geh einfach weck und mach das was du sonst auch immer machst wie du im Längsten Offtopic schriebst.. Bleib bei deinem Hentai Pixel ..
Und lass uns Leute die bereit sind über das Thema zu schreiben in Ruhe.
Auch im OT gibt es Regeln an die man sich halten soll, das OT ist kein Freifahrtschein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2014 14:21 defize#59
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
@defize , ich war als ich 18 Jahre war in Dortmunder Discos wie B6 und so weiter oder bars wie sausalitos.

Wenn ich in einer Disco gehen, möchte ich natürlich auch ein gutes Getränk haben und keine Aldi Getränke..

Aber wie gesagt, es ist trz zu teuer als wenn man mit Freunden zusammen schmeißt und seine eigene Party macht.

Aber wie gesagt es gibt keine Guide, jeder soll es so handhaben , wie er es für richtig hält.
Ich gehe in Clubs zum Feiern, Tanzen usw, nicht wegen den guten Getränken, zumal die wie gesagt dort meist tatsächlich einfach zu teuer sind.
Aber gut, wie gesagt, ich wollte Clubbesuche nicht als Voraussetzung für ein gutes Leben darstellen. Jeder, wie er will.

Und wie gesagt, auch wenn 大好き selber von seiner Unantastbarkeit hier überzeugt ist, habt ein wenig Geduld und ignoriert ihn so lange einfach.
02/28/2014 14:29 Disco Teka#60
Ein Beitrag aus dem Dr. defize Team.

Gestern au Fasnacht gefeiert und mit dem nötigen Selbstvertrauen kriegt man sehr viele Mädels ab. Ihr müsst bedenken, dass auch die Mädchen schüchtern sind und angesprochen werden wollen.