Quote:
Originally Posted by Skillex95
Warum labert ihr alle nur so rum?
Ich habe FAKTEN in ZAHLEN gepostet.
Diese Zahlen sind GEMESSEN worden. Da haben sich Leute hingesetzt und die Leistungsdaten gemessen.
Da ist die PS4 vorne.
Ey es so anstrengend gegen ungebildete 12 jährige hier zu argumentieren.. da platzt mir der Kragen.
|
Wow "FAKTEN" in "ZAHLEN" und ein Auto ist besser weil es 100PS mehr hat? Da steckt wie schon gesagt weit aus mehr dahinter. GPU Rohleistung Ps4 > Xbox One ja, das ist unumstritten. Die niedrigeren Auflösungen kommen aber aktuell nur doch den nicht richtig genutzten ESRAM zustande, wie du es sagen würdest, "FAKT". Es wird sich jetzt etwas einspielen und die Konsolen sind gleich auf. Ab diesem Zeitpunkt liegt dann die PS4 etwas hinten, denn die schlechte Sättigung sieht man schon jetzt. Irgendwann dann, wenn alle ein bisschen weiter sind, werden die beiden Konsolen an ihr Limit getrieben und dann ist es gut möglich das die PS4 wieder die Nase vorn hat, rein Leistungstechnisch gesehen. Und ich versteh deine Aussage, dass du nur mit "12 Jährigen" Argumentierst auch gar nicht, dass einzige was du machst, ist zu sagen "Xbox One ist mist ey, GPU Leistung ist doch bei der PS4 mehr man, versteht endlich das es zwecklos ist zu Diskutieren" was auch nicht gerade besser ist.