Quote:
Originally Posted by Traders
Dein Kommentar ist auch nicht gerade die Crème de la Crème.
|
Immer noch besser als der Größteil der restlichen Post.
Quote:
Man muss nicht auf alles verzichten.
Bsp.: In handlich geschnittene Karotten, Maiskolben, man kann auch Chips selber machen aus frischen Kartoffeln und dann im Backofen backen.
|
Mit den Knabbereien hab ich mich auf Chips, Flips und ähnlichem bezogen. Dachte, dass das klar sei.
Karotten, Gurken, Tomaten sind natürlich ne gute alternitive (gerade Gurken und Tomaten weil die zum Größtenteils aus Wasser bestehen).
Quote:
Am besten viele kleine Mahlzeiten am Tag.
|
Stimm ich zu. Hab ich vergessen dazu zu schreiben.
Mit geregelten Mahlzeiten mein ich, dass man seine Hauptmahlzeiten geregelt zu sich nehmen soll. So wurds mir zumindest beigebracht.
Quote:
Quatsch.
|
Bezog sich auf das "einmal in der Woche essen, was man will".
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: kein Quatsch. Heißhunger Attacken blieben bei mir aus. Selbst wenn die Nacht vorm PC mal wieder was länger ging.
Ein "Sünder" Tag sollte man in der Diät dabei haben. Ob das jetzt jede Woche sein soll, alle zwei ode nur einmal im Monat sei mal dahingestellt. Aber allein für die Psyche ist es wirksam. 1. Man hat etwas, worauf man sich freuen kann. 2. Es wirkt als eine Art "Belohnung" im Kopf.
Quote:
Da stimme ich dir bei fast allem zu, aber wenn man Fruchtsäfte bzw. Direktsäfte mit Wasser verdünnt ist das mal eine gesunde Abwechslung, als wenn man immer nur Wasser trinkt.
|
Guter Punkt. Stimme ich dir zu.
Quote:
Ergänzung:
Joggen, am besten nicht in der Stadt, sondern in der Natur. Natürlich wirst du auch hier nicht lange durchhalten, aber hauptsache du bewegst dich versuch einfach so lange wie du kannst und dann gehst du einfach noch die "restliche" Strecke.
|
Wurde mir auch von vielen Empfohlen. Die Kondition kommt mit und mit.
Du musst aber auch nicht auf alles verzichten. Pick dir ein oder zwei Sachen raus, auf die du nicht verzchten möchtest die aber potenzielle Dickmacher sind. Solang du diese Sachen
gemäßigt zu dir nimmst, ist es kein Problem.
Meine Sachen waren z.B. Alkohol und Cola. Wenn ich rausgefahren bin oder im Stadion war, wollte ich nicht auf Alkohol verzichten und wenn ich Fahrer war, wollte ich zumindest kein Wasser trinken.