Quote:
Originally Posted by binhood
wer schon nach sowas wie Glycerin,lauge,lasetechnick rumsucht landet schon mal in der liste.
|
Achja und woher weißt du das?
Ich bin oft auf "solchen" Seiten und mir ist noch nie was passiert.
Aus Spaß war ich gerade sogar auf islamistischen Seiten die zum Jihad auffordern und mir ist nichts passiert.
Quote:
|
mein pc wird für sowas benutzt weil meine freunde im wg nun mal chemie und physik studieren udn möchte nicht bei sowas sofort die plizei vor der türe haben.
|
Stimmt sowieso nicht, aber ich werde einfach mal weiter schreiben.
Niemals war das der einzige Grund.
Glaubt ihr der Staat macht soetwas mit Absicht?
Was für ein Vorteil soll er denn dadurch haben.
Er hat dadurch nur zu 100% Nachteile.
Quote:
|
ein bekannter von mir wurde durch polizeigewallt aus seiner wohnun herausgezerrt weil er im internet nach ner anleitung für EMP waffe gescuht hatte.
|
Aber sicher. ;)
Quote:
|
er selsbt studiert maschinenbau und wollte für ein uniprojekt was nachbauen was ihm ne anzeige kostete und unnötig stress.
|
Er bekommt ne Anzeige dafür? HAHAHAA
Bisschen glaubwürdigere Sachen hätte ich schon erwartet.
Wenn er kein "Dreck am Stecken" hat, dann bekommt man auch keine Probleme.
In eurem achsotolllen Sozialismus *hust* vielleicht., aber nicht in unserer Scheindemokratie.
Quote:
|
soweit sind wir schon, das wenn man was falsches eingibt bzw. ein wort was verdächtig ist das man durch polizeigewalt aus der wohnung gezerrt wird.
|
Du bist lächerlich
Quote:
|
da bin ich lieber ein schaf der aus herde läuft als einer der einfach mitläuft.
|
Du bist genau der Mitläufer. EHHH, Überwachung ist schlecht, aber wenn ne Bombe hochgeht, bist du der erste der rumhäult von wegen was machen unsere Geheimdienste warum wurde nichts verhindert.. etc pp
Und MrSmith liked solchen Beiträge auch noch.:o:rolleyes:
Quote:
|
und du bist ein ignoranter dudel mit 0 interesse an der gesellschaft der dazu nichts beiträgt.
|
Und du bist ein ignoranter Lügner der einfach nur Mist rauslabert.
Ich möchte dennoch hinzufügen, dass ich die Überwachung der NSA in diesem Ausmaß auch absolut ablehne.
Ich rede aber hier vom abhören der Regierung, Betriebsspionage etc.