Tag der offenen Moschee

09/11/2013 14:32 Uganda Panda Boosting#46
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Ihr wollt vllt dazu gehören werdet aber nie Deutscher sein bzw werden.
Ich sags immer wieder Deutscher ist man im Blut und im Geiste.
Du hast vllt nen Pass dazu bist du berechtigt "Pass Deutscher" zu heissen aber mehr auch nicht.
War dieser Post dein Ernst?

Wenn ja ist das die dümmste Aussage die ich in 2 Jahren auf epvp gelesen habe.

Deutschland war in so vielen Kriegen verwickelt denkst du jeder in Deutschland ist Deutscher?

Ich wette selbst DU bist kein deutscher, denn irgendeinerdeiner Urururururrurururururrurugroßeltern war sicher kein gebürtiger Deutscher.
Also kannst du dich selber als Deutscher zählen?
09/11/2013 15:38 phreeak#47
firo ist sicherlich wie die meistens auch nen Mischling aus verschiedenen Ländern in der 5. 6. oder 7. Generation. Reinblütige Deutsche, gibt es sowas überhaupt? Wasn blödsinn..

Bin ich auch nur ein Pass-Deutscher, weil nen Teil meiner Familie ausm Ausland kommt? Bin zu nem 1/8 oder so nen französischer Tscheche, liegt aber wohl 3-4 Generationen zurück, dass sie nach Deutschland kamen.
09/11/2013 16:10 Necruk#48
Lasst uns den Adolf-Hitler tag aufs Zuckerfest legen.

Finde generell einen tag der offenen moschee garnicht so schlecht,aber das es am tag der dt. einheit ist wirkt für mich wie reine provokation
09/11/2013 17:39 yym3#49
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Lasst uns den Adolf-Hitler tag aufs Zuckerfest legen.

Finde generell einen tag der offenen moschee garnicht so schlecht,aber das es am tag der dt. einheit ist wirkt für mich wie reine provokation
Lies die Beiträge auf der ersten Seite ;)
09/11/2013 19:23 Necruk#50
Hab ich,ändert nichts daran dass ich es als reine Provokation sehe,und wenn ich in der City oder Schule höre wie 9/10 türken zu nem deutschen sagen raus aus meinem land dann macht es dass nicht besser ;)
09/11/2013 19:46 =Tim=#51
Dann ist ein Moscheen-Tag am Tag der deutschen Einheit doch genau das Gegenbeispiel, welches man sich wünscht?
09/11/2013 20:23 SuraKämpfer1#52
Gibt es sowas auch in der Schweiz? Eigentlich ist das keine schlechte Idee, evtl bringt es die zwei Fronten näher.
09/12/2013 00:10 yym3#53
Quote:
Hab ich,ändert nichts daran dass ich es als reine Provokation sehe,und wenn ich in der City oder Schule höre wie 9/10 türken zu nem deutschen sagen raus aus meinem land dann macht es dass nicht besser ;)
Was haben nun die Türken was mit den Muslimen zu tun? Ich bitte dich, lerne es Religion und Nation auseinander zu halten.

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Gibt es sowas auch in der Schweiz? Eigentlich ist das keine schlechte Idee, evtl bringt es die zwei Fronten näher.
Weiß darüber leider nichts. Aber laut Google gab es das im November 2012 in der Schweiz.
09/12/2013 05:46 Necruk#54
Ich sag türken weil sie alle so aussehen ich kann ja nicht die nation von jedem einzelnen wissen,sind natürlich meist auch albaner und andere vertreten, dann sag ich halt 9/10 muslimen meine güte
09/12/2013 05:50 XxBestxX#55
hahaha, geht nach hause !
09/12/2013 14:14 Uganda Panda Boosting#56
Quote:
Ich sag türken weil sie alle so aussehen ich kann ja nicht die nation von jedem einzelnen wissen,sind natürlich meist auch albaner und andere vertreten, dann sag ich halt 9/10 muslimen meine güte
Du schließt vom Aussehen gleich zur Nation? :facepalm:
09/12/2013 15:48 Necruk#57
gut dass du lesen kannst xD

Quote:
weil sie alle so aussehen ich kann ja nicht die nation von jedem einzelnen wissen

dankeschön,nächstemal besser aufpassen.

und in den meisten fällen sind schwarzehaare+dunkle haut+braune augen türken,albaner,kosowo was weiß ich nicht alles,hab mich ja ausserdem schon berichtigt,was du ebenfalls bemerkt hättest wenn du denn lesen könntest
09/12/2013 17:34 phreeak#58
Spanier, Portugiesen, Italiener, Griechen, Mexikaner, bzw. viele dort aus der Gegend haben auch dunklere Haut, dunkle Haare etc.. :p

Läuft nen Mexikaner an Necruk vorbei und er sagt "blöder Türke" :bandit:
09/12/2013 19:42 Necruk#59
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Spanier, Portugiesen, Italiener, Griechen, Mexikaner, bzw. viele dort aus der Gegend haben auch dunklere Haut, dunkle Haare etc.. :p

Läuft nen Mexikaner an Necruk vorbei und er sagt "blöder Türke" :bandit:
nur gut dass es nicht so ist...

ich kenne/kannte einige der leute und weiß dass es türken etc. sind.

so voreingenommen bin ich auch garnicht,wenn ich jemandem begegne den ich garnicht kenne komme ich auch garnicht darauf direkt zu denken "was ein assi".

Jedoch wenn ich schon aus 15m entfernung sehe und evtl. höre wie assi die nur seien können ist das klar.

nur gut das jeder user hier direkt mit irgendwelchen lächerlichen übertreibungen ankommen muss ;)
09/12/2013 20:39 Seekin#60
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ja, seit 2007; in diesem Jahr ist der 09.11. geplant.

Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
hahaha, geht nach hause !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]