Flüchtlinge (Krieg)

09/08/2013 01:39 Carl Grimes#46
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Eine Kriegsflucht ist mehr als zum Flughafen fahren, sich ein Ticket kaufen und in den Westen zu fliegen. Entweder dieser Thread ist voller Trolls oder dummen, zurückgebliebenen, wertlosen Scheißkindern.
Für dein Mitleid bezahlen andere ja das Geld. Und wenn sich die anderen dann beschweren beschimpfst du sie. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und Argumentieren sollte man ohne den anderen zu beleidigen.
Jedenfalls, wenn dir die Flüchtlinge so Leid tun, dann spende Geld, anstatt andere dafür zu beleidigen, dass sie nicht noch mehr Steuern zahlen wollen.
09/08/2013 01:40 Gualtieri.#47
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Omg, du bist der erste der scheien würde "ist meine meinung blabla" aber wenn jemand seine Meinung postet ist sie instant bescheuert und kann nur von leuten kommen di egeschlagen wurden ? Wenn er die selben überzeugungen wie die NPD hat, soll er sie wählen, und wenn sie gewinnt sind solche abgefuckten Ausländer wie du einer bist weg, die hier nur leben um hartz4 zu kassieren und rumzupöbeln. ALso halt jetzt deine Gottverdammtes Maul.
5 Generationen Inzucht in einer Wohnwagensiedlung hinter einem Abgelegenen Wald und ein Internetanschluss ergeben User wie dich (das würde auch die mangelhafte Rechtschreibung erklären.)! Ich Gratuliere dir!

Ihr habt eure Meinung und ich habe meine das Eure bescheuert und idiotisch ist. Ich hoffe du verstehst das, ich kann es dir auch langsam erklären.

PS: Der Spruch mit dem Hartz4 kassieren und Assi-Tv glotzen + rumpöbeln ist ein bis zum Himmel stinkendes Klischee! Denk dir was neues aus bitte.
09/08/2013 01:44 c0w#48
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Ich bin Gegen weitere Ausländer. Deutschland hat schon genug und hab mal gehört das jeder dritte Deutsche "farbig" ist. Das ist schon sehr krass und die können da bleiben wo die ihr problem haben. Vom Politischen her bin ich auch für die NPD weil die ganzen sachen mit Einwanderer etc mich einfach nur ankotzen. DIe können da bleiben wo die herkommen, und nicht immer zu uns. Peace out.
erst 2 uhr und der facepalm des tages. wenn du mal drüber nachdenkst wird dir klar, dass diese "farbigen" auch zu nem großen teil die nachkommen derer sind die WIR geholt haben damit sie uns helfen die wirtschaft aufzubauen. ja wir haben viele leute mit migrationshintergrund in deutschland und das ist was schönes. wir sind ne bunt gemischte gesellschaft.
dennoch sehe ich das nicht so, dass wir in irgendeiner pflicht stehen leute bei uns aufzunehmen, wir können nichts dafür was dort unten passiert. und ich glaube als kriegsflüchtling hat man zumindest für eine gewisse zeit, gute chancen in dtl bleiben zu können, die meisten kommen aber ohnehin nicht so weit weil sie an den eu außengrenzen vorbei müssn.
09/08/2013 01:58 Kingtom2009#49
Wieso kann Deutschland nicht alle Flüchtlinge aufnehmen?
Es ist von der EU so geregelt das wenn du sagst du bist ein Flüchtling und du wirst in deinem Land verfolgt/gejagt oder halt Krieg etc. das du in dem ersten Land wo du bist bleiben musst. Weil du ja erstmal in sicherheit Leben willst. Kommst du zb. als erstes nach Italien und gehst dannach ohne Papiere nach Deutschland wirst du nach Italien zurück abgeschoben den dann ist Italien für dich zuständig.

Wir brauchen mehr Arbeitsplätze!
Wir brauchen erstmal mehr eigene Bürger die sich auch für 6€ pro Stunde hinstellen und arbeiten gehen.
Als Schröder damals diese ganze Hartz 4 Politik rein gebracht hat wurde vieles nicht bedacht. Ich persöhnlich finde das wenn jemand Jobangebote mehrmals ablehnt die Leistungen gestrichen werden sollten.

Kommt mal nicht an mit "Man kann nicht mit 315€ im Monat auskommen" dies des.
Mein Vater ist vor 21 Jahren auch von Russland nach Deutschland ausgewandert und was war damals? 400Mark für 3 Personen (später 4, ICH!) der hatte ganz andere Sorgen als zu jammern was alles nicht scheiße ist. Er hat sich damals auch für 5 Mark hingestellt um überhaupt Geld zu verdienen, er wollte nicht vom Staat abhängig sein weil er dafür zu viel Stolz hatte. Und in den letzten 21 Jahren hat er einen richtigen Job bekommen wo er auch schon 15 Jahre lang fest ist, dazu Selbständig zahlt monatlich mehr Steuern wie manch einer vom Staat bekommt.

Wozu schreib ich das?
Man soll nicht immer alles schlecht reden und einfach mal danken für das was man hat.
Wenn ich höre das Menschen zu Hause bleiben weil die Firma pleite gegangen ist, okay aber wie lange bleibe ich dann Zuhause? 1-2 Tage. Dann muss ich mir doch was suchen und wenn es erstmal was anderes ist, aber da kommt ja dann die Einstellung "ach mit Hartz 4 krieg ich nur 67€ weniger das lohnt sich nicht".
Und irgendwie machen viele Ausländer diese Jobs. Aber wir brauchen ja keine Ausländer mehr ;)
09/08/2013 02:02 black0utCpp#50
Danke : c0w, Gualtieri,Rainvair,JackyChainisDaBest und Konsorten.
Das ihr mir ansatzweise den Glauben in dieses Forum zurückgebt.
Hier "laufen" dermaßen viele Invaliden rum.
Es geht hier nicht darum, dass ihr eine andere Meinung vertretet, es geht einfach nur darum wie grenzenlos schlecht ihr für selbige argumentiert.
Immer der selbe Scheiß, immer die gleichen Klischees , immer die selben Phrasen ( "Das ist nur meine Meinung").
Das macht mich nicht wütend, es macht mich traurig, dass auf diesem Planeten solche Invaliden wandeln.
09/08/2013 02:04 Tastemaker#51
Gut so, nicht reinlassen!
09/08/2013 02:05 .BlueExorcist#52
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Es geht hier nicht darum, dass ihr eine andere Meinung vertretet, es geht einfach nur darum wie grenzenlos schlecht ihr für selbige Argumentiert.
Immer der selbe Scheiß, immer die gleichen Klischees , immer die selben Phrasen ( "Das ist nur meine Meinung").
Das macht mich nicht wütend, es macht mich traurig, dass auf diesem Planeten solche Invaliden wandeln.
Du bist das einzige Invalid hier da du denkst das du der intelligenteste bist und nie Fehler machst, also hau ab, geh wieder "cpp" coden ( XD XD XD ) und nerv uns anderen nicht.
09/08/2013 02:07 Gualtieri.#53
Quote:
Es geht hier nicht darum, dass ihr eine andere Meinung vertretet, es geht einfach nur darum wie grenzenlos schlecht ihr für selbige Argumentiert.
Besser hätte man es nicht sagen können.

Quote:
Du bist das einzige Invalid hier da du denkst das du der intelligenteste bist und nie Fehler machst, also hau ab, geh wieder "cpp" coden ( XD XD XD ) und nerv uns anderen nicht.

Kumpel, ich will wirklich nicht rumnörgeln, neben solchen Sprüchen von dir ist es für black0utCpp, mich und einige andere hier, überhaupt nicht schwer Intelligent zu wirken. Ich beabsichtige das ehrlich gesagt auch nicht, die anderen bestimmt auch nicht. Wir reden und Vertreten nur unsere Meinung.
09/08/2013 02:09 Kingtom2009#54
Achja und an den hellen NPD Wähler oben:
Schonmal die Wahlplakate gesehen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(extra nur 1 eingeblendet)

Sowas soll halt in Deutschland erlaubt sein aber wenn man die Deutschkultur oder einfach die Vergangenheit Deutschlands (2ter Weltkrieg?!) anspricht ist wieder ein großes Fass offen.

Deutschland ist ja auch damals ohne die Siegermächte wieder Wirtschaftlich stark geworden oder? Marshall Plan sag ich dazu nur.
Und der Euro hat auch vieles vereinfacht, natürlich sind in ganz Europa die Preise gestiegen wo die ärmeren Länder nicht mithalten aber zb. Griechenland hat keine starke wirtschaft und hat troztdem viel zu viel Geld für das Millitär ausgegeben dorthin hat auch Deutschland geliefert. Ich denke Scheuble sollte wissen wie es wo ungefähr aussieht.
Dank dem Euro wird in Deutschland viel einfacher Importiert und besonders sehr viel Expotiert da wir jetzt eine gemeinsame Handelszone haben.
Und wenn die Unternehmen viel verkaufen müssen sie mehr produzieren und brauche mehr Angestellte = mehr Arbeitsplätze.
09/08/2013 02:12 black0utCpp#55
AHAHAHAAHA :DDD
Weil Maria auch ein urdeutscher Name ist :DDD
Mein Gott was für Vollidioten
09/08/2013 02:14 Gualtieri.#56
Danke das du das gepostet hast Kingtom2009. Hat mir ein guten Lacher zu später Stunde verschafft. :)

Aber trotzdem lassen sich manche nicht von solch wunderschönen Plakaten abschrecken, irgendwas läuft mächtig falsch.
09/08/2013 02:14 .BlueExorcist#57
Quote:
Es geht hier nicht darum, dass ihr eine andere Meinung vertretet, es geht einfach nur darum wie grenzenlos schlecht ihr für selbige argumentiert.
Weil wir also unsere Argumentation auf Erfahrungen beruht, ist es direkt eine schlechte ? Wer ist hier das Invalid ;)
09/08/2013 02:15 black0utCpp#58
Sag mir, wie fühlt es sich an komplett ignoriert zu werden ?
Es heißt übrigens InvalidE ;)
09/08/2013 02:19 .BlueExorcist#59
Quote:
Sag mir, wie fühlt es sich an komplett ignoriert zu werden ?
Es heißt übrigens InvalidE ;)
Bist also der Englischen Sprache nicht mächtig, traurig ;) Btw du ahst mir geantworter -> ich wurde nicht ignoriert

Wie fühlt es sich an ein fail nach dem anderen rauszuhauen ?
09/08/2013 02:20 Gualtieri.#60
Quote:
Weil wir also unsere Argumentation auf Erfahrungen beruht, ist es direkt eine schlechte ? Wer ist hier das Invalid ;)
Dann Fang mal an die Erfahrungen mit uns zu teilen. Viel kam von der Argumentation nicht rüber. Das einzige was ich von dir gehört habe ist das ich ein dreckiger Ausländer sei. Was ich Persönlich verdammt Lustig fand. :D