Der ernsthafte Bronie Thread

08/06/2013 21:45 Jead_10#46

Fluttershy :3
08/06/2013 21:52 Mobus#47
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Mit Klischee-Schubladendenken gegen Klischee-Schubladendenken argumentieren.
Weiß nicht ob das so sinnvoll ist.
You Sir won Sarcasmball, NOT
08/06/2013 22:07 Divity#48
so eine scheiße ^^
08/06/2013 22:18 Melodead#49
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe bronies sind leute die gerne als Pferd verkleidet rumlaufen sich Pferde serien ala my little Pony anschaun und auf ner Pferde weide nen ständer bekommen

ich sag mal so ich habe auch einige kranke hobbys von daher kann ich sowas aktzeptieren
08/06/2013 22:20 John​#50
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe bronies sind leute die gerne als Pferd verkleidet rumlaufen sich Pferde serien ala my little Pony anschaun und auf ner Pferde weide nen ständer bekommen
wat

Quote:
“Brony” is an Internet slang term used to describe a teenage or adult male fan of the TV cartoon series My Little Pony: Friendship is Magic (MLP:FiM). Though initially seen as a cult phenomenon outside of the show’s traditional demographic of young girls, the Bronies have since grown into a widely recognized fandom subculture and continued to retain their presence and influence on Internet culture and its hub sites.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2013 22:21 Melodead#51
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
wat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is mir schon klar was es ist nur sind meine post gerne mal etwas anders

trotzdem der auschlaggebene punkt in meinem satz das ich sowas aktzetieren kann da es weit aus krankere sachen gibt
08/06/2013 22:24 John​#52
Quote:
is mir schon klar was es ist nur sind meine post gerne mal etwas anders

trotzdem der auschlaggebene punkt in meinem satz das ich sowas aktzetieren kann da es weit aus krankere sachen gibt
Ich könnte mich mit dir über die Verwendung des Terminus "krank" in diesem Zusammenhang streiten, aber lassen wir das lieber.
08/06/2013 23:04 stygon#53
Ohh ja GEil ein Thread über die beste Serie Überhaupt auf die ich jedes mal ab fappen muss OHHHJEAHHHH
08/07/2013 01:27 Jead_10#54
Quote:
Originally Posted by stygon View Post
Ohh ja GEil ein Thread über die beste Serie Überhaupt auf die ich jedes mal ab fappen muss OHHHJEAHHHH
Seelenverwandte.. überall Seelenverwandte :handsdown:
08/07/2013 03:15 JackyChainisDaBest#55
Quote:

ich sag mal so ich habe auch einige kranke hobbys von daher kann ich sowas aktzeptieren
Ich habe mittlerweile begriffen, dass Du nicht gerade der schlausten Sorte von User angehörst aber mir ist es dennoch ein Rätsel wie man Furries, Bronies und Sodomie als ein und dasselbe ansiehst.
08/07/2013 03:20 Issho#56
was ist ein Bronie ? :D
08/07/2013 03:28 JackyChainisDaBest#57
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Ein Fan der Serie My Little Pony: Friendship is Magic.
08/07/2013 03:34 Mobus#58
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Menschen wie du und ich
08/07/2013 05:29 xxlpvpxxl#59
Pfui wie ich das hier lese diese kleinen komischen Ponny Viecher also ich find das bei kleinen Kindern schon schlimm aber euch sollte man in eine geschlossene Anstalt stecken und nie wieder rauslassen das wäre für die Gesellschaft das beste, das gleiche gilt für Homosexuelle ( nur Männer bei Frauen ist das okay ) sowie für alle Leute die keine Ironie oder meine Treads verstehen und die nicht meiner Meinung sind den meine Meinung ist die einzig richtige .
Und so Kommentare wie von yusago sollten einen Perma Bann nach sich ziehen dann auch noch gegen die Kommentare von schlaueren Menschen wie du ( ich bin nicht sicher ob du nicht wirklich ein Untermensch bist ?! ) wettern und anwüten das geht garnicht !
Nochmals ich bitte um ein Thanks und um POSITIVE Kritik zu diesem Beitrag da negative nicht erwünscht oder geduldet ist .
08/07/2013 10:41 Shiinya#60
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Pfui wie ich das hier lese diese kleinen komischen Ponny Viecher also ich find das bei kleinen Kindern schon schlimm aber euch sollte man in eine geschlossene Anstalt stecken und nie wieder rauslassen das wäre für die Gesellschaft das beste, das gleiche gilt für Homosexuelle ( nur Männer bei Frauen ist das okay ) sowie für alle Leute die keine Ironie oder meine Treads verstehen und die nicht meiner Meinung sind den meine Meinung ist die einzig richtige .
Und so Kommentare wie von yusago sollten einen Perma Bann nach sich ziehen dann auch noch gegen die Kommentare von schlaueren Menschen wie du ( ich bin nicht sicher ob du nicht wirklich ein Untermensch bist ?! ) wettern und anwüten das geht garnicht !
Nochmals ich bitte um ein Thanks und um POSITIVE Kritik zu diesem Beitrag da negative nicht erwünscht oder geduldet ist .
Ich würde wetten das du das im inneren sogar noch ernst meinst.