Quote:
Originally Posted by spudstar99
super ... denkst du etwa der gnometool entwickler schreibt seinen code mit ach so tollen variablen wie zb
FN02C5($GVAR00E7, $ARG00)
naja was solls ... du weißt anscheinend was dahinter steckt nachdem du alle stundenlang zurückverfolgt hast...
und ja es gibt methoden auch aus einem obfuscated code die variablen wieder ordentlich darzustellen. kostet halt bissl mehr arbeit als die exe nur durch den decompiler laufen zu lassen bzw. einfach den code samt crack aus einem anderem forum zu ziehen
|
Es sagt viel über Dein vorgegebenes Wissen von Reverse Engenineering aus wenn Du behauptest man könne die Variablennamen immer wiederherstellen. Ich weiß quasi nichts darüber, weiß aber das es oft nicht möglich ist weil zusätzlich Debuginformationen gebraucht werden.
Quote:
|
@emoemo ... du schreibst auchnicht umbedingt so hilfreiches zeug ins forum .. deine 4 thanks ?! auch nur "ermogelt" post von ******* copiert
|
Du schreibst Dir einen Stuss zusammen, 100% korrekt ich habe eine SC samt Kommentar von ******* hierher kopiert. Warum ? Weil es ein interessanter Thread ist.
Und jetzt sag mir bitte wie man von ermogeln sprechen kann wenn man deutlich macht woher das Ding kommt und das es nicht von mir selbst ist ?
Kannste nicht oder, ziemlich blöder Kommentar also.
Quote:
|
und dann volles leben wenn tot .. wuff wuff
|
Mensch Lassie, wenn Hunde lesen könnten hätten sie das [useless] im Threadnamen gesehn.
Quote:
.. dann rege ich mich lieber darüber auf das leute die arbeit von anderen sabotieren ... klar ist gt nicht so gut gesichert ... heißt nicht das man es deswegen cracken muß und für alle bereitstellen sollte ... nur weil omis leichte opfer sind raube ich die auch nicht
aus ...
|
Ja, es ist Dein gutes Recht Dich darüber auzuregen und Deine Meinung kundzutun. Ich respektiere sie aber das ist auch das Einzige von dem was Du von Dir gibst.
Denn das meiste ist meiner Meinung nach nur irgendwelches Halbwissen, was als absolute Wahrheit dargestellt wird.
Da Du die Wahrheit für Dich gepachtest hast, weißt Du ja auch das die Oma GT nen Fläschchen Reizgas in Form eines Code Protectors bei sich trägt. Vielleicht weißt Du ja sogar wer das Reizgas hergestellt hat.