Quote:
Originally Posted by carni81
ob da arbeit drin steck oder nicht.
Ich finde es ein wenig assi von dir was du da machst.
Zegt grad nicht von einem hohen IQ...
Ich hoffe für dich das du dafür noch was aufs Maul bekommst, ob verbal, körperlich oder einfach nur ausschluss aus der com.
Du hast einfach kein Charakter und keine Werte.
|
Wenn man es genau nimmt basieren die meisten Bots die es Aktuell gibt auf der Reverse Arbeit von einigen Game deception Leuten, die diese für lau veröffentlicht haben, man sieht auch an der Qualität der Bots das deren Entwickler meist wenig Ahnung von der Materie haben, ich würde wetten das bei den meisten Puplic Bots nicht einmal der Waypointcode selbst entwickelt ist, sondern besten falls ne leicht modifizierte Version von nem alten Bot ist ...
Wirklich wer die Arbeit anderer Leute auf diese weise zu Geld macht hat es nicht anders verdient...
Und wer jetzt kommt mit, selbst Schuld wer was frei veröffentlicht, dem sei gesagt das der Code der hier wahrscheinlich kopiert wurde Lizenziert ist und nicht kommerziell verwertet werden darf...(GPL zb.)
Wenn jemand eine Software verkaufen will, dann muss er eben alle Librarys die nicht unter entsprechender Lizenz zu haben sind von Grund auf neu Coden, aber dieses leechen von OpenSource geht mir sowas von auf den Senkel...