Um back to Topic zu kommen, ich finde die Casher viel besser als den Dosser :D
Wieso ? Die casher versauen dir den spaß und die KD , der DDoS´er versaut den cashern den spaß und somit haben die uncasher auch wieder chancen :D.Quote:
Um back to Topic zu kommen, ich finde die Casher viel besser als den Dosser
Naja, ich seh das nen bischen anders, aber wayne. Ich denke mal so in DE so 100k € im Monat d.h. im Jahr an DE 1,2 mio € nur an DE.Quote:
Wieso ? Die casher versauen dir den spaß und die KD , der DDoS´er versaut den cashern den spaß und somit haben die uncasher auch wieder chancen :D.
PS: was meint ihr eigendlich , wie viel umsatz macht aeriagames so im monat/jahr?
Welche Chancen bitte?Egal ob casher oder nicht,keiner kommt ins Game rein.Und wenn Wt wieder mal fürn paar stunden on ist,Hauen die Casher sowieso wieder alles weg.Er versaut sowohl den Cashern als auch den Uncashern den Spielspaß.Und am Ende wird dabei nichts raus kommen.Gut vllt. verliert Aeg n paar Kunden aber die mit denen sie richtig Geld machen,bleiben eh.Der "Hacker" erreicht damit bestenfalls,das es ein schlechter Monat für Wt wird.Quote:
Wieso ? Die casher versauen dir den spaß und die KD , der DDoS´er versaut den cashern den spaß und somit haben die uncasher auch wieder chancen :D.
Von mir aus ja,aber solange der Public Hack,mit Inv Hack,Chams,Name Esp,Telekill usw. nur auf DE funktioniert soll der Fuzzi sich gedulden.Quote:
Mich net :D AEG SOLL DEN BACH RUNTER GEHEN!