sehr Gute Bewerbung !! Wünsche dir viel Glück :)
Mfg Acon
Mfg Acon
Ja dies war sehr albern, das gebe ich zu und ja auf meinem Profil hatte ich es auch stehen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.. von mir ein Nein, ich weiß nicht wieso man sein Alter faken sollte. In deinem Profil stand afaik auch mal was >24. Ich möchte ungerne mit Leuten zusammenarbeiten, die über sowas lügen (auch wenn das nur eine kleine Sache ist, ist es halt schon ziemlich unschön).
Begründung wäre schon super. ;)Quote:
ne danke
Achso, also Quantität statt Qualität? Sind wir hier bei Fox?Quote:
Einen geeigneteren Kandidaten werdet ihr sicherlich nicht bekommen. Ich habe mir die anfangs gegebenen Feedbacks mal durchgelesen, und kann die Kritik nicht verstehen. Ein Moderator muss keine gewissen Anforderungen im Hinblick auf die Postanzahl pro Tag erfüllen, und solange die Posts im entsprechenden Thema On-Topic sind (und andere hatte ich bislang von Seiten DeadLines nie wahrgenommen), dann hält sich alles durchaus im Rahmen.
Ich denke du bist als Mensch auch mit deinen 15 Jahren bereits reif genug, um dich hier angemessen zu verhalten, das sehen wir täglich im Off-Topic Bereich. Während ein Großteil der Nutzer zu sieht, so schnell wie möglich irgendeinen dummen Kommentar da lässt, um Thanks abzustauben und lustig zu sein, bleibst du bei den meisten Thematiken ernst und dein Umgangston ist ebenso vorbildlich.
Mein "Ja" hast du, und deine Eignung für diesen Posten sehe ich aufgrund von Aktivitätsaspekten auch absolut ein, anders als die von etwaigen Konkurrenten wie Che, den ich kaum in Threads wahrnehme.
Huh? Interpretiere nichts rein, was nicht da steht. Ich sagte er sei aktiv, mache dies jedoch nicht an seinen Poststatistiken fest. Außerdem habe ich gesagt, dass der Post/Day Counter, solange der Nutzer nicht off-topic Beiträge in Threads spammt, vollkommen in Ordnung sei.Quote:
Achso, also Quantität statt Qualität? Sind wir hier bei Fox?
Doch ist es. Wer schon bei solchen Kleinigkeiten lügen muss ist definitiv keine Person, der man allgemein trauen sollte, was ja nicht gerade so förderlich als Mod wäre. Zumindest ist es imho ziemlich seltsam, wenn du bei irgendwelchen internen Entscheidungen oder Problemstellungen (vor allem interessant wird sowas bei Beschwerden gegen diese Person... Vor allem wenn sich diese dann zum Fall äußern muss) auf einen anderen vertrauen musst, bei dem du dir nicht sicher sein kannst, dass er die Wahrheit spricht.Quote:
Edit: Zur Problematik mit dem Alter - ich sehe hier kein Problem, wenn er in der Vergangenheit ein falsches Alter angegeben hat. Was zählt, ist, das er hier nicht lügt.