Quote:
Originally Posted by I3URN3R
Genau solche leute wie du verwechseln "SPIEL" mit "REALITÄT"
|
Also darf ich dich im virtuellen raum des Internets beleidigen da es ja nicht die Realität in der ich es dir direkt in´s Gesicht sage?!
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki
Das mit dem unskilled Player is ja schon flamen ^^
Und das zum ersten Punkt von dir ka... Manche machen das und manche Ignorieren das kann man nicht genau sagen. Hab das ab und zu mal gemacht wenn die Gegner blöde gekommen waren und dachten die Gewinnen und am Ende haben wir das Game gerissen, da hab ich immer easy geschrieben :P Sonst immer nur GG WP oder nichts ^^
|
Ich hoffe du bist der englischen sprache Mächtig?!
du schreibst zu einem gerissenen game easy?!
Also Easy bedeutet leicht oder einfach!
Beispiele für anwendungen:
This box was easy to carry - Die kiste war leicht zum tragen
This Game was easy to win - das spiel war einfach zu gewinnen
wenn du ein Game reißt bedeutet das es war harte arbeit du hast mit tricks und Skill einen übermächtigen Gegner besiegt also alles andere als easy!!
Quote:
Originally Posted by I3URN3R
Wenn du dir mal deine Beiträge anschauen würdest, würdest du erkennen das deine Beiträge nutzlos und unnötig nicht zum Thema beitragend sind. Danke für deine Aufmerksamkeit Sherlock!
|
Er hat nur seine meinung vertreten und gesagt er findet es scheiße wenn man ihn ingame beleidigt da es wie ich oben erwähnt habe oder versucht habe dir zu erklären eine schnittstelle ist - Du sitzt am PC und ließt das hier ist der virtuelle raum des internets auf der anderen seite des bildschirmes sitzt du wenn ich im internet jemanden beleidige trage ich es nun mal in die realität indem ich es veröffentliche und andere sehen können.
Das internet mit der realität
Metaphorisch zu vergleichen ist garnicht so weit her geholt wie du denkst! Hab noch ein link daraus gemacht denn viele wissen nicht dass es sowas gibt...