Tribunal

06/10/2013 13:13 I3URN3R#1
Hallo, meine frage wäre darf mich das Tribunal einfach so chat bannen weil ich gesagt habe : gg wp "easy" ! ??

Und dann habe ich noch in einem anderen game gesagt unskilled player. Dafür wurde ich auch bestraft, aber dürfen die das?
06/10/2013 13:14 Mental Wreck#2
"easy" ist eine möglichkeit zum reporten.
Wurden schon welche für gebannt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht es :)
06/10/2013 13:22 Mingxie#3
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Hallo, meine frage wäre darf mich das Tribunal einfach so chat bannen weil ich gesagt habe : gg wp "easy" ! ??

Und dann habe ich noch in einem anderen game gesagt unskilled player. Dafür wurde ich auch bestraft, aber dürfen die das?
Bist ja ein ganz fairer Sportsmann einfach mal den Gegner zu sagen, wie einfach das Spiel für dich war und ihnen zu vermitteln, dass sie scheiße sind. Weiter so!
06/10/2013 13:27 EisKaffee"#4
geschieht einem Recht wenn man dafür gebannt wird. Ist ein Spiel, einer kanns mehr der andere weniger. Man erwischt n schlechtes match oder ka. Ist kein Grund dem anderen ein "unskilled player" etc gegen den kopf zu werfen geschweige denn "easy gg" nach nem win zu posten.
jetz sag ich mal "gg for ban"
06/10/2013 13:28 borisovbk#5
Angenommen, das darf das Tribunal nicht, was willste dann machen? Das Tribunal verklagen?
06/10/2013 13:28 Mental Wreck#6
Ich sage auch "easy" nachm' game :s aber nur wenn ich verliere.
06/10/2013 13:37 arschibald#7
Naja so lange die ganzen Low Elo "Pro´s" nach ihren ganzen Niederlagen in Rankeds den Frust im Tribunal ablassen bleibt das weiter so das für jede scheiß Kleinigkeit ein Bann kommt.
06/10/2013 13:44 ichbinichunddubistdu#8
Klar immer schön auf den Gegner eintreten, der eh schon am Boden liegt :rolleyes:
06/10/2013 14:03 borisovbk#9
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Naja so lange die ganzen Low Elo "Pro´s" nach ihren ganzen Niederlagen in Rankeds den Frust im Tribunal ablassen bleibt das weiter so das für jede scheiß Kleinigkeit ein Bann kommt.
Wurdest du zufällig mal für ein "gg easy" deinerseits verwarnt? :rolleyes:
Wenn du Angela Merkel die Tür aufhälst wird die auch nicht "leck mich" sagen, nur weil du ein einfacher Bürger bist
06/10/2013 14:38 I3URN3R#10
Quote:
Originally Posted by ichbinichunddubistdu View Post
Klar immer schön auf den Gegner eintreten, der eh schon am Boden liegt :rolleyes:
Genau solche leute wie du verwechseln "SPIEL" mit "REALITÄT"
06/10/2013 14:41 EisKaffee"#11
Quote:
Genau solche leute wie du verwechseln "SPIEL" mit "REALITÄT"

naja vllt lernst du ja draus das es konsequenzen hat wenn man so einen blödsinn schreibt am ende eines games.
06/10/2013 14:45 I3URN3R#12
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
naja vllt lernst du ja draus das es konsequenzen hat wenn man so einen blödsinn schreibt am ende eines games.
Wer zum Teufel sagt den das ich gg wp easy gesagt habe als ich gewonnen habe?

Außerdem hör bitte auf in meinem thread nichts sinnvolles zu posten zumindest eine antwort auf meine frage. DANKE.
06/10/2013 14:48 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#13
Quote:

Das mit dem unskilled Player is ja schon flamen ^^
Und das zum ersten Punkt von dir ka... Manche machen das und manche Ignorieren das kann man nicht genau sagen. Hab das ab und zu mal gemacht wenn die Gegner blöde gekommen waren und dachten die Gewinnen und am Ende haben wir das Game gerissen, da hab ich immer easy geschrieben :P Sonst immer nur GG WP oder nichts ^^
06/10/2013 14:50 I3URN3R#14
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Das mit dem unskilled Player is ja schon flamen ^^
Und das zum ersten Punkt von dir ka... Manche machen das und manche Ignorieren das kann man nicht genau sagen. Hab das ab und zu mal gemacht wenn die Gegner blöde gekommen waren und dachten die Gewinnen und am Ende haben wir das Game gerissen, da hab ich immer easy geschrieben :P Sonst immer nur GG WP oder nichts ^^
Danke das es mal normale epvp User gibt die vernünftig auf meine Frage antworten und nicht irgendwas hin klatschen.
06/10/2013 14:57 .Witcher#15
Ich finde es blöd das man für so etwas gebannt werden kann, ich finde das nicht so schlimm..