~*~ World of Minecraft ~*~

06/09/2013 20:57 SkySeelenio#46
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich habe zwar den größten Part übersprungen, aber ich könnte mir wirklich stark denken, warum der Server nicht all zu positiv ankommt.

Dennoch viel Glück euch.

wiso sollte der server nicht positiv ankommen??
also ich finde ihn sehr gut :) und einige andere auch :)

aber danke das du uns glück wünscht könntest ja auch mal vorbeischauen :)
06/10/2013 10:08 -.-Anna-Lena-.-#47
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich habe zwar den größten Part übersprungen, aber ich könnte mir wirklich stark denken, warum der Server nicht all zu positiv ankommt.

Dennoch viel Glück euch.
Unser Server hat große Vorsätze allerdings sind diese nicht von jetzt auf gleich um zu setzen.

Der Spawn und die gesammten Arenen sind von mir selbst gestaltet dar unser Designer wie schon einmal erwähnt momentan verhindert ist...

Seit dir allerdings gewiss es wird sich noch einiges tun :D

Bitte poste doch mal was genau dir an unserem Server nicht zugesagt hat vlt kann ich es ja ändern! :)

Mfg

Ella
06/10/2013 19:55 vanilla.kush#48
Quote:
Du bist lächerlich eine Behauptung in den Raum zu stellen die du nicht beweisen kannst weist du was ich tun könnte?
Dich wegen übler Nachrede anzeigen!
SkySeelenio ist eine sehr gute Freundin von mir!
Sie spielt Minecraft und ist oft bei mir zu besuch...

Du kannst ja einen Admin bitten unsere IP's zu vergleichen wenn dann aber bitte alle nicht nur die momentane denn sie ist im selben W-LAN Netzwerk...
Wir zocken gerade :D

Denken dann posten! :facepalm:
" Ich gehe davon aus ... ", ist keine Aussage sondern nur eine Vermutung. ;)

Und deine angebliche "üble Nachrede" zeigt wieder warum du niemals dazu Fähig sein wirst einen "größeren" Server zu leiten, da du viele Hater dann haben wirst und einfach drüber stehen müsstest statt dich unnötig drüber aufzuregen. Zudem ist es eine Vermutung von mir und ich kann vermuten was ich will. :)
06/11/2013 10:42 Probber#49
Quote:
Originally Posted by -.-Anna-Lena-.- View Post
Doch braucht man wenn man kein blödes Plugin nutzen will das sowieso jeder Spieler nicht mag ;)

Meine Güte...
Seit ihr wirklich so versteift darauf Cracked Server zu schließen?
Der einzige Grund warum Privatleute Hass auf MineShafter haben ist weil sie Geld gezahlt haben und jetzt weniger Möglichkeiten haben als die User von Cracks :p

Wenn du den Server so hasst warum besuchst du dann meine Seite nur damit du posten kannst:
"Ja der Server ist cracked schließt doch endlich mal!"? :rolleyes:

Wenn ich wollte könnte ich den Online-Mode ändern und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für meine User nutzen!
Wäre das besser? :confused:

Mein Punkt ist:
Ich habe mir Minecraft vor langer Zeit gekauft wo es noch 5€ (Oder so ähnlich) gekostet hat und kenne es seit der Zeit wo man nur ab/bauen konnte aber finde es blöd dass ich weniger Möglichkeiten habe als bei einem Crack. Mein Ego ist nur nicht so groß zu sagen: "Ich MUSS das gekaufte verwenden weil es hat mich ja Geld gekostet! Jeder der Cracks nutzt ist Scheiße!". Ganz im Gegenteil ich lasse jedem seine Meinung und seine Überzeugungen vertreten meine Meinung ist:
Original = Skin = GUT!
MineShafter Crack = Skin, Cape = BESSER!
Mein original Account ist KleinerTeufel wenn ihr mir nicht glaubt lade ich gerne mal ein Video hoch. ;)

Mit freundlichem Gruß
Ella
Cracked ist böse. Ihr unterstützt in keinster weise Mojang sondern schädigt ihnen sogar indem ihr Usern die kein Minecraft gekauft haben es ihnen ermöglicht trotzdem Online spielen zu können. So etwas ist Armselig, Minecraft kostet schlappe 20 Euro die jeder aufbringen kann.

Es geht nicht darum ob ein Cracked User mehr kann als ein PremiumUser es geht einfach darum das von deinen Usern eine Straftat begangen wird und Du ihnen sogar Beihilfe leistet was auch eine Straftat ist, da du Bewusst diese Leute auf deinen Server lässt!

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich Cracked Server schon längst mit Gewalt dem Erdboden gleichgemacht, aber das verbietet leider das Gesetz.
06/11/2013 15:34 -.-Anna-Lena-.-#50
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Cracked ist böse. Ihr unterstützt in keinster weise Mojang sondern schädigt ihnen sogar indem ihr Usern die kein Minecraft gekauft haben es ihnen ermöglicht trotzdem Online spielen zu können. So etwas ist Armselig, Minecraft kostet schlappe 20 Euro die jeder aufbringen kann.

Es geht nicht darum ob ein Cracked User mehr kann als ein PremiumUser es geht einfach darum das von deinen Usern eine Straftat begangen wird und Du ihnen sogar Beihilfe leistet was auch eine Straftat ist, da du Bewusst diese Leute auf deinen Server lässt!

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich Cracked Server schon längst mit Gewalt dem Erdboden gleichgemacht, aber das verbietet leider das Gesetz.
Soso und den Deutschunterricht haben wir wohl geschwänzt oder?
Ich verstehe es ja wenn man keine Komma setzt aber mal ehrlich Adjektiv, Nomen o.Ä. sollte man schon kennen...

Darüber hinaus gibt es Familien denen sind 2 Euro schon zu viel also denk nach bevor du postest!

Quote:
Originally Posted by vanilla.kush View Post
" Ich gehe davon aus ... ", ist keine Aussage sondern nur eine Vermutung. ;)

Und deine angebliche "üble Nachrede" zeigt wieder warum du niemals dazu Fähig sein wirst einen "größeren" Server zu leiten, da du viele Hater dann haben wirst und einfach drüber stehen müsstest statt dich unnötig drüber aufzuregen. Zudem ist es eine Vermutung von mir und ich kann vermuten was ich will. :)
Aufregen tu ich mich nicht...
Ich bleibe bei allem eigentlich immer ganz gechillt :cool:

Und mit der Vermutung hast du leider Recht das kann dir keiner nehmen aber dann vermute doch in dich hinein und poste es nicht hier OK? :p

Und ich bin sehr wohl fähig einen größeren Server zu führen das bekomme ich auch immer wieder durch positives Feedback und Spenden bewiesen... :pimp:

Ich will positive oder negative Feedbacks zum Server nicht zu mir! :rolleyes:
06/11/2013 15:45 Probber#51
Dann hast du ihn auch geschwänzt, wenn man nur beleidigen und nicht argumentieren kann. Ich habe schon sehr viele Projekte geleitet und kann aus Erfahrung sagen, dass du sicherlich keine gute Leitung darstellst. Alleine dein Verhalten spricht gegen deinen Server der ohnehin Cracked ist und somit als seriöses Projekt ein NoGo ist.
06/11/2013 16:10 -.-Anna-Lena-.-#52
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Dann hast du ihn auch geschwänzt, wenn man nur beleidigen und nicht argumentieren kann. Ich habe schon sehr viele Projekte geleitet und kann aus Erfahrung sagen, dass du sicherlich keine gute Leitung darstellst. Alleine dein Verhalten spricht gegen deinen Server der ohnehin Cracked ist und somit als seriöses Projekt ein NoGo ist.
Beim ersten Adjektiv wollte ich es noch verbessern, beim zweiten wurde die Lust weniger und nach dem Satzbau am Ende dachte ich mir da ist so oder so Hopfen und Malz verloren... :rolleyes:

Und Cracked Server sagen garnichts über die Tatsache aus ob er seriös ist oder nicht. :facepalm:

Dann bin ich nicht nur eine Serverleiterin sondern auch ein Mensch und ich handle menschlich. Wenn jemand mich nervt sage ich das! :mad:

Das ich eine gute Serverleitung bin bestätigen mir Leute jeden Tag! :)
Außerdem geht es hier nur um den Server und nicht um mich! :rtfm:

Deine "Projekte" möchte ich garnicht erst sehen :D
06/11/2013 17:14 Sedrika#53
In habe den Inhalt erst einmal entfernt.
Ich werde hier wie in einigen fällen eine Ausnahme machen und dir 24H Zeit geben das ganze umzustellen. Cracked Server sind bei uns hier nicht erlaubt.

Schreib' mir eine Privat Nachricht, wenn du die Vorstellung wieder haben willst, ansonsten einfach nicht melden, dann weiss ich auch bescheid.

#removed
#closed