Quote:
Originally Posted by Probber
Cracked ist böse. Ihr unterstützt in keinster weise Mojang sondern schädigt ihnen sogar indem ihr Usern die kein Minecraft gekauft haben es ihnen ermöglicht trotzdem Online spielen zu können. So etwas ist Armselig, Minecraft kostet schlappe 20 Euro die jeder aufbringen kann.
Es geht nicht darum ob ein Cracked User mehr kann als ein PremiumUser es geht einfach darum das von deinen Usern eine Straftat begangen wird und Du ihnen sogar Beihilfe leistet was auch eine Straftat ist, da du Bewusst diese Leute auf deinen Server lässt!
Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich Cracked Server schon längst mit Gewalt dem Erdboden gleichgemacht, aber das verbietet leider das Gesetz.
|
Soso und den Deutschunterricht haben wir wohl geschwänzt oder?
Ich verstehe es ja wenn man keine Komma setzt aber mal ehrlich Adjektiv, Nomen o.Ä. sollte man schon kennen...
Darüber hinaus gibt es Familien denen sind 2 Euro schon zu viel also denk nach bevor du postest!
Quote:
Originally Posted by vanilla.kush
" Ich gehe davon aus ... ", ist keine Aussage sondern nur eine Vermutung.
Und deine angebliche "üble Nachrede" zeigt wieder warum du niemals dazu Fähig sein wirst einen "größeren" Server zu leiten, da du viele Hater dann haben wirst und einfach drüber stehen müsstest statt dich unnötig drüber aufzuregen. Zudem ist es eine Vermutung von mir und ich kann vermuten was ich will. 
|
Aufregen tu ich mich nicht...
Ich bleibe bei allem eigentlich immer ganz gechillt
Und mit der Vermutung hast du leider Recht das kann dir keiner nehmen aber dann vermute doch in dich hinein und poste es nicht hier OK?
Und ich bin sehr wohl fähig einen größeren Server zu führen das bekomme ich auch immer wieder durch positives Feedback und Spenden bewiesen...
Ich will positive oder negative Feedbacks zum Server nicht zu mir!