Quote:
Originally Posted by daxter
Ganz ehrlich, du weist genauso wie ich, dass er dort seine Beiträge aufs Enorme pusht. Egal was man sagt, jeder zweite Post ist von ihm. Mit ihm kann man keine Diskussion oder eine Unterhaltung anfangen, da er einfach enorm spammt.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass momentan niemand in der CS-Sektion gebraucht wird. stfu schafft das momentan ganz gut allein und zur Not wäre noch Crank da.
|
Ob er das jetzt macht, oder nicht - wo ist das Problem bitte? Er ist halt sehr aktiv in den Längsten. "Mit ihm kann man keine Diskussion oder eine Unterhaltung anfangen [...]" - Finde ich gar nicht, ich kann mich recht gut mit ihm unterhalten. Wieso sollte man bitte mit ihm keine Unterhaltung führen können? Hast du dafür irgendwelche Beispiele, wäre ziemlich hilfreich für mich da ich wirklich nicht weiß, wie ich mir das vorstellen soll. Wär der Beitrag jetzt nicht von dir gekommen, hätte ich ihm dazu geraten, "dich" nicht ernst zu nehmen, da es irgendwie Mainstream geworden ist auf seinem Verhalten bezüglich der Längsten rum zuhacken. Mich regt das einfach unnormal auf, ich hab einfach das Gefühl ihr wollt ihn hier fertig machen und das hat er einfach nicht verdient. Kenne ihn jetzt schon seit 'ner Weile und man kann mehr als gut mit ihm reden, er ist total lieb und meiner Meinung nach auch kompetent. Über seine Aktivität brauchen wir ja gar nicht erst reden, wa? "in der CS-Sektion wird momentan keiner gebraucht" - Laut FineExcuse, ist das keine Begründung für eine Ablehnung der Bewerbung. So, mal meine Meinung zu dir:
Ich mag dich wirklich, du bist aktiv, nett und hast laut vieler Leute dein "Verhalten im Längsten" geändert (weiß zwar nicht, wo das Problem lag, aber egal.) Genug Erfahrungen hast du auf jeden Fall, da kann man sagen was man will. Daxter, ich hoffe du siehst das jetzt nicht als "hate" oder sonstiges an.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, bin müde.
MfG.