Pixelz hat zu 100% recht .Quote:
Bin dagegen das du Moderator wirst, wenn ich mir deine erstellen Threads so anschaue kommt es so rüber als ob du nicht viel plan von Flyff hast.
Deine Signatur sieht auch geklaut aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und deine Beiträge beziehen sich ausschließlich nur auf Pserver bewertungen von andern Servern. So kann man natürlich auch Beiträge sammeln jedoch find ich die art und weise recht erbärmlich. Hab vieles was mir nicht passt.
Du hast auch nicht wie du behauptest die ahnung davon wenn ich mir deine Threads von 2013 nur 2013 ansehe sind da 10 Threads indenen du Hilfe brauchst und wenn es dir jmd erklärt fragst du auch paarmal ob er es machen kann sry aber da sieht man dass du nicht viel ahnung davon hast .
Aber mal davon abgesehn , du wurdest mehrmals gebannt glaub 2-3x spamst viel im Flyff bereich und dann eröffnest du Monatlich neue Porjekte die paar tage halten und angeblich laut dir soll ja am "13.03.2013" eine Wiedereröffnung sein .
D.h von mir ein Nein gibt andere die es mehr verdient haben .
Versuch es als erst mal als Guard und dann kann man es mal versuchen .
Ps: "Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist eine Bitte von Sedrika der Potenzial in mir sieht." Was Sedrika sieht ist 2t rangig die Gmods und Admins sind die gefragten .