Wie bleibe ich 100% Anonym ?

02/25/2013 18:14 Monkry#46
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
mhm? Also bei mir hat es funktioniert.
Wenn du noch im Netzwerk bist dann kann man dich ja orten.
Da du ja ganz böse Sachen machst, ortet sich die Polizei und nach einer Stunde sitzt du da immer noch und die Polizei sieht dich.

Musst dann halt vorher abhauen, dann bist du anonym. ^^
02/25/2013 20:36 .iDreazz™#47
Okey ihr sagt alle irgendwas anderes. :D Kann mir jemand erfahrenes vllt. einen "Plan" schicken oder so ? :DAlso was jetzt wirklich hiflt. Kann kosten.
02/25/2013 21:06 A​​#48
Hol dir "TOR" ist etwas langsam aber dafür sicher
02/25/2013 21:25 Coroo#49
Tor ist nicht zu 100% sicher, da dort die Nodes theoretisch Informationen zu einem andern Node schicken. Natürlich weiß nur der erste Node, welche Ip man hat. Jedoch ist es kein Geheimnis, das vorallem der Staat, sogenannte Honeypots benutzt um Kipos zu bekämpfen.
02/25/2013 21:28 Krakato2#50
Quote:
Originally Posted by Coroo View Post
Tor ist nicht zu 100% sicher, da dort die Nodes theoretisch Informationen zu einem andern Node schicken.
Was du nicht sagst.
02/25/2013 21:44 Coroo#51
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Was du nicht sagst.
Anstatt meinen Post zu bemängeln, wäre es eher angebracht einige Leute hier aufzuklären. Da du scheinbar selber kaum Ahnung von der Anonymität besitzt, zeigt wohl die länger deines Beitrages. Andernfalls hättest du was konstruktives gepostet.
02/25/2013 21:52 S1nner'#52
100% geht es nicht.
Aber ein kostenpflichtiger VPN ohne Logs etc. wäre da schonmal ein Anfang. Dann noch Cookies ausschalten usw.
Vielleicht wäre JonDoNym was für dich, die machen das alles vollautomatisch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2013 21:58 Krakato2#53
Quote:
Originally Posted by Coroo View Post
Anstatt meinen Post zu bemängeln, wäre es eher angebracht einige Leute hier aufzuklären. Da du scheinbar selber kaum Ahnung von der Anonymität besitzt, zeigt wohl die länger deines Beitrages. Andernfalls hättest du was konstruktives gepostet.
Quote:
Tor ist nicht zu 100% sicher, da dort die Nodes theoretisch Informationen zu einem andern Node schicken
Ich meinte es eigentlich ironisch. Lies dir doch mal bitte den Satz durch.
02/25/2013 22:00 TheSliferHD#54
Vergesst mal alles, was hier bisher geschrieben wurde!
Es gibt einen Weg, im Internet zu 100% anonym zu surfen und es ist ganz leicht!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2013 22:15 .BlackStorm#55
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wenn du noch im Netzwerk bist dann kann man dich ja orten.
Da du ja ganz böse Sachen machst, ortet sich die Polizei und nach einer Stunde sitzt du da immer noch und die Polizei sieht dich.

Musst dann halt vorher abhauen, dann bist du anonym. ^^
Orten. Das einzigste was die Orten ist der Standort vom wlannetzwerk ;).
An mein Lappi kommen die ja net dran. Wenn ich sehe das die Bullen vor der Tür des Wlanbesitzers stehen dann weiß ich das es zeit ist abzuhauen
02/25/2013 23:36 unknwnx.#56
Auch wenn du eine VPN benutzt um deine IP zu verfälschen bringt es dir nichts.

Du musst dich über deine IP an dem VPN Verbinden bedeutet das der Server deine IP hat d.h. wird zu 99,9% geloggt weil die Hoster nicht in schwierigkeiten geraten wollen!
02/26/2013 05:49 lolich70#57
Quote:
Originally Posted by -ƙitschi- View Post
Unterlass halt einfach den unnötigen Spam.

Anonym sein ist eigentlich unmöglich.
Das ist kein Spam, weil wenn man 100% anonym bleiben will, muss man keisn benutzen ;)

LG
02/26/2013 13:48 hellocedii#58
Quote:
Anonym sein ist eigentlich unmöglich.
Genau der Meinung bin ich auch. Irgendeinen Weg gibt es immer.

Gruß,
vobs