Huhu,
also 1. muss ich dir mal sagen, dass deine Vorraussetzungen falsch beschrieben sind, denn vom Ding her, dürfte hier bisher noch garkeiner gewonnen haben, da du geschrieben hast: max. 1 Post, hier hat jeder über 1 Post. - Du sagtest wir sollen nicht schleimen, also mach ich dich mal auf deine Fehler aufmerksam. :P
Das andere ist, was ich dir jetzt mal persönlich sagen will:
Eine Bewertung, ist virtuell - sie wird dir keinen Riss ins Leben schnitzen, ich würde es für schade halten, wenn du wegen einer Minusbewertung meinst, dass Forum zu verlassen, denn immerhin hast du ja laut der Bewertungen auch 36 Personen glücklich gemacht? Ich verstehe nicht, wie man so penetrant an einer Bewertung hängen kann? Was tut sie dir denn? Welche Nachteile hast du davon? Meinst du dir traut jetzt keiner mehr, weil du 1 Minusbewertung hast, für die du dich sogar öffentlich beschwerst und rechtfertigst? Das ist Humbuk, hör auf einen Zirkus zu veranstalten und bleib hier bei uns, auf ePVP! Ich bin nunmal auch noch nicht lange dabei, aber diese Bewertungen sammeln, ist ja wie likes auf Facebook - einfach nur schlimm!
Was ich scheiße finde, dass die Person die dir nun die Minusbewertung gegeben hat, das erreicht, was sie erreichen will - dass du dich vom Acker machst, und du hilfst ihr da auch noch bestens bei, da frage ich mich doch glatt, wieso du soetwas tust?
Was ich noch viel beschissener finde (da wir ja nicht schleimen sollen), die Leute nochmal zu locken mit e*Gold. Guck dir das ganze ranzige Pack hier doch mal an, sei doch mal ein Fuchs. Zieh dir diese ganzen Gammler und Schnorrer hier doch mal rein, das ist doch voll herrlich oder nicht? Da siehst du eigentlich, dass es hier wirklich keinen interessiert, ob du nun gehst, oder hier bleibst, ob du ne Minusbewertung hast, oder 192301823 positive Bewertungen... Alle wollen nur dein Bestes, das wird hier im Forum (virtuell) wie auch im realen Leben immer so sein, und wenn du wegen soetwas im "virtuellen Leben" die Fliege machst, dann enttäuscht du mich echt.
Ich denke du hast noch einiges mehr auf dem Kasten und solltest deiner Entscheidung nochmal Überdenkzeit geben...
An die Allgemeinheit:
Ich finds aufjedenfall richtig ekelhaft wie ihr hier alle schnorrt und versucht dem armen jungen nochmal die e*Golds aus der Tasche zu ziehen, auch wenn er es anbietet, schließlich fragt ihr nen Penner ja auch nicht nach Geld.
Was ich dem anmerken will, ich lehne dein e*Gold falls du mir welches vor hast zu senden nicht ab, ich bevorzuge es aber auch nicht. Weil es mir einfach scheiß egal ist - ich kann einfach nach vollziehen wie du dich fühlst und wie sehr sauer du darüber bist, aber glaube es mir - auch das geht vorbei, lass Zeit drüber wachsen... ;)
Liebe Grüße