Quote:
Originally Posted by Hulk™
Finde ich sehr lustig wie du hier jetzt aufplatzt.
Wenn du meinst ich lüge dann kein Problem aber ich kann dir fast ALLES in diesem Bereich erklären. Ich spiele American Football mache Montags Mcfit Dienstag Training Mittwoch Zeitung austeilen Donnerstag Mcfit und Freitag Training und Samstag Mcfit. Wenn du wirklich glaubst das ich das einfach nur so sage das mache ich ein Foto von meinem Mcfit Mitgliedspass zeige dir mein Sixpack und mein Bizeps. Aber wenn ich ehrlich bin... dann brauch ich einen Typen denn ich nicht kenne gar nichts zu beweisen.
|
war in erster linie nicht direkt an dich sondern generell ein appell an einen mod den thread zu schließen
was wollt ihr mit solchen threads bezwecken?
jede woche kommen erneut die selben threads auf seite 1 in denen der selbe unfug verbreitet wird
hier gibt es vlt 5-10 user deren theoretisches wissen nicht total für die katze ist
davon trainieren vlt 2-4 selber (+ sind schon länger am eisen)
das wars
der rest glänzt einfach nur mit totalem unwissen
srsly googled doch einfach übungen oder trainingspläne und fragt nicht in einem gaming forum nach
klar der allwissende mcfit nutzer, nach einem halben jahr training weiß er direkt alles, nachdem er schon brachiale gewichte mit der bizepsmaschine bewegen kann.
was soll ein sixpack mir bitte "beweisen"? ein sixpack kann auch jmd. haben der nicht trainiert, das hängt lediglich von der ernährung ab (und dem dadurch resultierenden kfa)
allein die tatsache dass die beine nicht trainiert werden sagt schon einiges über das fachwissen aus :D
Quote:
Originally Posted by .FrozzenJoguhrt
jaja das merkt man ja, nicht einmal Groß und Kleinschreibung beherrscht du :)
|
:rolleyes::rolleyes: